Dieblaue24.de Fact-Checking

ich war die letzten 2Jahre praktisch nur auf der dB unterwegs…dachte immer das wäre so ne Art „offizielles“ Sprachrohr der Fans mit dem klaren Interesse, sachlich und objektiv zu informiere…schön blöd, gell!!! staune im Nachgang heftig über meine Naivität, bin eigentlich alt genug und nicht richtig doof…also da drauf reinzufallen …echt heftig ! aus meiner Sicht kann ich im Nachgang konstatieren, dass es geht, mit einseitiger und permanent tendenziöser Berichterstattung, Ausgrenzung Andersdenkender und kritischer Stimmen ein Meinungsbild zu schaffen, welches sogar ein Investment vom Mecki sinnvoll und alternativlos erscheinen lässt !!!
die Fangruppen wieder zusammenzubringen, ist so unmöglich und dieses Vorgehen in meinen Augen auch grob vereinssschädigend…aber genau da fängt die Re-union an, da geht soo viel Power flöten

der e.V. und die Mitglieder ist seit langem (seit der Regionalliga) so stabil und stolz wie schon lange nicht mehr. Selbst wenn wir nicht aufsteigen bin ich mir sicher, dass die MV gut aus geht!

ARGE geht den Bach runter und die Grissvögel sind eine Minderheit. Als ich letztes Wochenende die „Schlagerfaschisten“ gesehen habe, war mir klar. Jetzt sind wir an der reihe und hoffentlich eine lange Zeit :slight_smile:

Ach; wenn alle, die auf einem falschen Dampfer sind, das schon nach zwei Jahren spannen würden, wärs prima.

so schauts aus. Dank den Powers, Ismaiks, We go to the top … sind wir gefallen.

Seit einigen Monaten sag ich jeden Tag danke!

Ich wünsche mir Sechzig irgendwann mal wieder in liga 1 oder 2. Ich hoffe nur, dass der Verein irgendwann mal aus fehlern lernt. Die leute, welche jetzt die entscheidungen Treffen haben in den paar Monaten weniger Fehler gemacht, als die Jahre zuvor jede Woche passiert sind!

in diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Zukunft, mit Hirn, Verstand, Spaß, Stolz und wenn’s irgendwie geht als TSV München von 1860 e.V. !!!

@coeur de lion: wenn Power endlich flöten gehen würde, wäre schon viel erreicht.

Nicht die Trolle füttern!!!

!!!

!!!

War gerade mal wieder bei OG.

Was zum Teufel hat er denn eigentlich die ganze Zeit mit seinem „gschissenen“ Rathausbalkon?

will halt gratis brezn und bier abstauben, wenn er dann da oben steht… kann er haben, muss er nur bayernfan werden.

So, die Diskussion mit oder über gewisse User bitte hier fortsetzen und diesen Fred dazu nutzen, wozu er da ist, also zum Faktencheck. Merci!

Entwarnung - Ihr könnt den Threat schliessen; db24 ist so harmlos und bedeutungslos, so dass dieser Threat nicht mehr gerechtfertigt ist.

Die Beiträge auf db24 sind sachlich, die Bilder normal, der Ticker erträglich……also keine Gefahr mehr und nicht der Rede wert…………

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Nur die Ruhe vor dem Sturm… Vmtl geht’s nach der relegation umso runder…
Bin aber dennoch froh, dass alle die Mannschaft sich aufs sportliche konzentrieren lassen. Zumindest hier haben einige dazugelernt gegenüber den letzten jahren/Jahrzehnten…

Naja seit ein paar Tagen lässt er die Politik nahezu draußen… jetzt kann man spekulieren, warum er das macht, aber das Löwenmagazin ging ja mit gutem Beispiel voran und lässt bis nach den Relispielen die Vereinspolitik beiseite. Klar kann da der Grissmaik nicht als „Depp“ dastehen, der in dieser wichtigen Phase der Saison spaltet. Ihr braucht ja nicht glauben, dass Biero und die Jungs nix von seiner Berichterstattung mitkriegen…

Nach der Relegation, und erst recht, wenn wir diese negativ bestreiten sollten, ist dann wieder Feuer frei angesagt, da verwette ich meinen fetten Hintern drauf!

Na klar ist da jetzt Ruhe. Er will nicht als ständiger Miesmacher und Unruhestifter vor der Rele gelten. aber was meinst was los ist wenn wir nicht aufsteigen sollten. Dann kommen sicher wieder Artikel wie „Mit Hasan hätten wir es geschafft.“ Ist Reisinger schuld am zweiten Jahr RLB?" „50+1 Muss fallen wenn wir eine Chance haben wollen“

Dass aktuell Politik nahezu ausgelassen wird heißt dennoch nicht, dass seine Artikel sachlich sind. Allein die Antwortmöglichkeiten bei der letzten Umfrage, wo es darum ging, wie 1860 in der 3. Liga Geld generieren soll, haben bei mir wieder schallendes Gelächter verursacht.

Dass wir pünktlich ab Ende Mai, auch bei Aufstieg, seinen Bullshit zwei Monate ertragen müssen ist sowieso klar. Bis zur nächsten Watschn auf der Mitgliederversammlung eben.

Ok ihr habt recht…ich habe mich einlullen lassen…wurde schon lange nicht mehr gelöscht :-))

Aus meiner Sicht hast Du Dich nicht einlullen lassen, sondern wie auch ich eine - zumindest gegenwärtige - Tendenz wahrgenommen.
Man kann dies einerseits als noch lange nicht ausreichend bewerten, anderererseits aber auch als einen nicht unerheblichen Schritt in die richtige Richtung betrachten.

Wer über Jahre hinweg so viel Kredit verspielt kann aber eben nicht erwarten, dass mit einer Woche neutraler Berichterstattung wieder alles geklärt ist. Lasst es mal ein Jahr sein, dann reden wir weiter.