So viel zur neutralen, unpolitischen Berichterstattung. Ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Statement um mal wieder seine Höhlentrolle in der Kommentarspalte anzustacheln.
Beim Griss wird schon wieder munter gegen unseren Präsidenten gehetzt.
Der bekannte User INQUISITOR genießt diesmal die Narrenfreiheit und kommt zu folgender scharfzüngiger Analyse.
Wobei wir wieder beim Thema einseitige Löschungen und bewußte Meinungsmache wären…
„Ein Ideologe, ein Sturkopf, ein Spalter“,… tja, so sagen die einen, aber es gibt da noch die,
die Nichtsnutz, Habenichts und Nullinger auf Egotrip über einen Loser sagen, welcher einen Rachefeldzug wegen eines einst nicht erhaltenen Job vermuten.
Hmmm, ich meine, wenn einer eine Leiter hoch möchte, dann ist Präsident der Löwen schon ein Trost?
Manche wollen einfach zerstören, was man nicht wirklich selbst haben kann."
Wir hetzen uns doch nur gegenseitig auf, wenn wir hier solchen Kommentaren Beachtung schenken. Es ist doch inzwischen bekannt, dass es dort viele Kommentatoren gibt, die die Meinungsbildung in eine gewisse Richtung lenken wollen. Wenn man das eindämmen will würde sich anbieten, auf dieblaue24 mit den besseren Argumenten dagegen zu argumentieren (wenn man eh schon da ist um sich über die Kommentare aufzuregen). Aber dass jetzt hier oftmals Sekundärliteratur zu irgendwelchen db24-Trollen betrieben wird ist nicht nur vollkommen unnötig und sinnlos, sondern sogar schädlich, weil es die Gräben nur immer weiter öffnet und den unsäglichen Hass der dort betrieben wird nur noch weiter verbreitet. Bietet so einem Stuss doch nicht noch eine weitere Plattform.
Die Intention dieses Threads war es, durch das Verbreiten von Fakten eine Gegenöffentlichkeit zu OGs Faktenverdreherei und suggestiven Schreibweise aufzubauen und somit der Spaltung der Fanszene die von OG betrieben wird entgegen zu wirken. Inzwischen ist genau das Gegenteil der Fall und alles schaukelt sich nur weiter auf. Es ist traurig.
Das sehe ich schon etwas differenzierter…
Es geht nicht um gegenseitiges Aufhetzen sondern um klare Kenntnissmachung von systematisch gewollter Disskreditierung, demokratisch gewählter Entscheidungsträger von 1860.
Natürlich kann man sagen „lass die doch in ihrem eigenen Saft schmoren“ nur vergisst man dabei die öffentliche Einflussnahme eines der größten privaten Sportblogs Deutschlands.
Meiner Meinung nach sollte man immer wieder klar mit dem Finger auf solche Fehlverhalten zeigen und dass diese bewußt gewollt sind.
Die Illusion sich bei DB24 mit besseren Argumenten durchzusetzen zu können funktioniert nur teilweise weil viel zu häufig gelöscht bzw. sogar komplette Accounts gebannt werden.
Zur Intention dieses Trends möchte ich mit seinem heutigen „Ungezähmt“ etwas beitragen.
Er schreibt „Dass die Vereinsseite nun überlegt, die U21 aus Kostengründen (rund 300.000 Euro pro Saison) aus dem Verkehr zu ziehen…“…es muss natürlich heißen, dass die KGaA gewillt sein muss diese Kosten weiter zu tragen und dazu gehört auch Herr Ismaik.
Der eV trägt seine Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs, mit seinen Abteilungen, im gleichen Umfang wie früher.
Nur bei der KGaA ist es aus gegebenen Gründen ebend nicht mehr der Fall, es gibt finanzielle Einschränkungen und da müssen BEIDE Partner Lösungen finden.
Allein dem eV den schwatzen Peter wieder in die Schuhe zu schieben zu wollen ist faktisch falsch.
Ein Kommentar „Raus mit der Bande“ ist unter dem aktuellen Lorant-Beitrag weiterhin einsehbar, die Antwort „Die Bande wurde zum Glück schon in der Fanartikel GmbH geparkt, verständlich, dass Kneißl darauf keine Lust hatte“ (sinngemäß) wurde allerdings zensiert.
Jaja, Oliver Griss - der Fackelläufer der Löweneinheit.
Ich frage mich, welche Hausaufgaben er da meint? Welche Hausaufgaben sollte der e.V. nicht erledigt haben? Da musste ihm wohl schnell noch was einfallen um ja nicht das Gefühl aufkommen zu lassen es könnte mal wieder an seinem Heiland hängen.
Warum sollte man sich entschuldigen? Es ist bekannt das keineswegs zur „Nadelstich-Politik“ aufgerufen wurde, sondern dies klar aus dem Kontext gerissen wurde. Natürlich dient es dem Griss perfekt um seiner „böser e.V. - guter Scheich“ Propaganda eine „pikante Note“ zu verleihen.
Ich kann es nicht mehr hören! Hausaufgaben und Entschuldigungen?!
Hab ich was verpasst? Ich kann mich @ewald nur anschließen…
Ist es vielleicht so, dass der große HI mal wieder Forderungen umgesetzt haben will?
Der Verein macht seine Hausaufgaben, wenn er sich GEGEN diese Forderungen (vom letzten Sommer) stellt!
Hallo OG - AUFWACHEN (ok, das wird leider nicht passieren).
Und seine „Vermutungen“ zieht er aus der Nichtssagenden Pressemitteilung vom Saki:
“Wir sind gestern mehrere Stunden zusammen gesessen. Wir haben uns konstruktiv und in einer guten Atmosphäre ausgetauscht. Jetzt geht es aber am Samstag darum, die Regionalliga-Meisterschaft zu finalisieren und dann mit aller Kraft Daniel Bierofka und die Mannschaft in der bevorstehenden Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken zu unterstützen. Es gibt nur einen Weg zum Wohle des TSV 1860: gemeinsam. Das ist unser aller Wunsch, und daran arbeiten wir.“
Wie man aus der positiven Mitteilung einen (wieder mal) hetzerischen Artikel macht beherrscht er ziemlich perfekt.
Die SZ schreibt da schon ganz was anderes:
Wie gehabt, Ismaier versuchts wieder mit der alten Masche. Ich hoffe, man lässt sich nie wieder von dem Hamperer erpressen! Giesing bleibt stabil!
!!!
Oliver Griss ist der schlimmste Feind unseres Vereins.
Oliver Griss ist der schlimmste Feind unseres Vereins.
Eher der schlimmste Feind von Reisinger. Der „Nadelstich“ mit dem Rauswurf aus der 3. Mannschaft muss wohl echt tief im Grissschen Anus sitzen.
Wenn’s den OG nicht geben würde dann hätte HI auch fast keine Anhänger mehr. Aber so lodert das Feuer immer weiter.
Ich präsentiere… schon jetzt Löwen-Unwort des Jahrzehnts :
Platz 1 (mit verdammtem Abstand):
„Politik der Nadelstiche“
Ohne Scheiß Leute, ich kann diesen Ausdruck NICHT mehr hören.
Und trotzdem schafft er es, ihn in 12 von 10 seiner Beiträge zu bringen. Jedes Mal.
Und in quasi jedem hirnverbrannten Kommentar kommt er zu allem Überfluss auch noch vor.
Die Edit sagt noch: Sicher kein schöner Ausdruck, aber irgendwann Monate später muss auch mal gut sein!!
Wie die AZ erfuhr, sind Stand jetzt keine Entscheidungen gefallen: Die Ismaik-Vertreter müssen sich erst mit dem Jordanier besprechen, der seine Ämter bei den Sechzgern niedergelegt hat. Das von Geschäftsführer Michael Scharold vorgelegte Drittliga-Budget ist bisher nur von Seiten des Präsidiums abgesegnet worden, das „Go“ des zweiten Gesellschafters fehlt noch.
So viel zu Höhlentroll24 und der Aussage, der Verein hätte seine Hausaufgaben nicht gemacht. Auf diesem Blog wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Ich find der OG kann nix dafür für die „Nadelstich Politik“
Immer wenn er Drees schreibt, dann kommt nur noch zur Auswahl „Nadelstich Politik gegen HI“
Des is sei blöde Tastatur mit Autokorrektur.
Komm leg ma zam und kaff ma eam a neie Tastatur!!!
Ich find der OG kann nix dafür für die „Nadelstich Politik“
Immer wenn er Drees schreibt, dann kommt nur noch zur Auswahl „Nadelstich Politik gegen HI“
Des is sei blöde Tastatur mit Autokorrektur.Komm leg ma zam und kaff ma eam a neie Tastatur!!!
Stimmt ned! Das Auswahlmenü bietet auch noch „Chemiker“ an.
…Hasan, mach’s für Bierofka! Er wird sorgsam mit Deinem Geld umgehen!..
Made my Day, Oli
Faszinierend was der tiefkriechende Blogsauron aus einer Pressemitteilung alles rauszaubert…Manchmal möchte ich den nur so lange schütteln bis sein Hirn wieder in Gang kommt.
Aus einem Kommentar unter seinem neuesten „Ungezähmt“:
[…] die Drees’sche Bande […]
Wie mir bei solchen Wordings die Galle hochkommt.
Aber des ist nur des kleinere Übel an dem Beitrag von OG:
[…] das Grünwalder Stadion und seine fehlenden Einmahemquellen […]
Dass wir da, wo wir heute sind, erst durch die Arena und das strukturelle
Defizit sind, wird mal wieder verschwiegen?
Echt Gries, so bist so ein verabscheuungswürdiger Typ, des ist mittlerweile
richtig ekelhaft. Ich muss mir langsam echt was gutes tun und seine
URL im Browser blocken, ich kann den Rotz nicht mehr lesen.