Ich kann mir aber schon vorstellen, dass OG punktet, indem er Gorenzel und Bierofka vor seinen Karren spannt.
Letztendlich wird jetzt ja wieder die Schuld auf die aktuelle Vereins-Führung geschoben, warum es keine Planungssicherheit gibt.
Ist das wirklich so? Ich kanns nicht beurteilen. Aber es lässt sich auf jeden Fall gut verkaufen.
Edit: Planungssicherheit haben wir sowieso erst am 27.05. nach Abpfiff…
Schlage vor bei der MV die künftige Ausrichtung des Vereins mittels Torwandschießen zwischen Fraktion Ruinenanbeter und dem Team Profifußball zu entscheiden. Abstimmungen sind doch eh öde.
dem og wird übel einer abgehen wenn wir die relegation verkacken…
natürlich warten wir wie immer auf das go von hi!!!
mein tipp relegation…aufstieg und eine stunde später eine „4“ oder wahlweise auch "5 oder 6 " wegen der zustundenden darlehen:D des wäre typisch sechzge!
Wer mal nichts Besseres zu tun hat, kann mal auf die Seite von OG gehen und seinen Artikel und die Kommentare zu den Wahlen und den Kandidaten lesen.
Da lernst du die Menschheit von der übelsten Seite kennen.
Wie da der Dr. Markus Drees zum Abschuss angeboten wird, wie er mit Fotos den Hasskommentaren ausgeliefert wird, das spottet jeder Beschreibung.
Ich weiß gar nicht, mit was man das vergleichen soll.
Ich schäme mich wirklich für die Leute, die angeblich glühende Löwenfans sind und eine bessere Zukunft für 1860 wollen.
Und ich bin mir echt nicht sicher, ob man von Vereinsseite wirklich diesen Attacken nichts entgegensetzen sollte.
Ob da Nichtbeachtung reicht?
Bin mir da nicht sicher.
Was OG da veranstaltet, ist zutiefst menschenverachtend.
Und er darf weiter im Stadion und auf dem Vereinsgelände Interviews geben und über die Löwen berichten.
Muss man die Menschen, die sich ehrenamtlich für 60 engagieren da nicht besser schützen?
Ich denke es gab so viele löwen, die nach mehr als einem Jahrzehnt endlich wieder mit stolz zu Sechzigspielen gehen, de werden zur MV kommen und dann werden genug vernünftige Leute rein kommen. Einfach de Leute motivieren und überzeugen hinzugehen. Wer ein bisschen denken kann, weis eh wer zu wählen ist. Zur not einfach überzeugen lassen
Ich bin mir bei dem Thema sehr unsicher. Ja, was Gollum und seine Orkhorde da auf Abhass24 abziehen, empfinde ich als zutiefst ekelhaft und den niedrigsten menschlichen Instinkten freien Lauf lassend. Aber ist der Verein wirklich gut beraten, wenn er dagegen holzt? Ich weiße es nicht. Da müsste man sich juristisch schon SEHR sicher sein, wenn man sich nicht verzocken will.
Dass die e.V.-Verantwortlichen momentan eher die Rolle der Eiche einnehmen, an der sich eine Wildsau schabt, halte ich eigentlich für den richtigen Weg. Aber OG sollte sich auch nicht zu sicher sein, dass das ewig so bleiben wird…
Was ich nicht ganz verstehe, wenn HI teilweise aufs übelste beschimpft wird finden das viele i.O.
Bei Drees regen sich viele auf.
Ich bin der Meinung keiner hat das Recht irgendjemanden in Foren und auf Social Media zu beschimpfen und zu beleidigen.
Das hat etwas mit Anstand und Erziehung zu tun…
Aber, dass ist ja mittlerweile gang und gäbe im Zeitalter von Internet Anonymität.
Die Sache ist, dass ich weder hier noch auf Höhlentroll24 Beleidigungen der Sorte, wie sie gegen Drees und andere praktiziert werden, auf HI bezogen gesehen habe.
Du darfst mir da aber auch gern auf die Sprünge helfen.
Sorry aber ich kann auch keine Beitäge finden in denen „„HI teilweise aufs übelste beschimpft wird““
Alles was mir ins Auge sticht sind Beitäge von Leuten die sein Geschäftsgebaren kritisch sehen und hinterfragen… und sich Sorgen machen um die Zukunft unseres Vereins…
Das ist aber kein Vergleich zu dem was auf einen Blog über andere zu Lesen ist…