Ein Paradebeispiel der Arbeitsweise von OG. Suggestivfragen in einer Tour. Und beide Unterstellungen auch noch inhaltlich falsch.
Das Ganze dann oftmals gleich als Überschrift, also die Suggestivfrage und darunter ein möglichst unvorteilhaftes Foto vom Präsidenten. Das Ganze seit Jahren.
So bekomm ich die Leute dann gut und immer weiter aufgehetzt.
Aber klitzekleiner Hoffnungsschimmer. Ich glaube mit der ganzen Biero-Sache hat er jetzt die Schraube zumindest bei manchen bisherigen Lesern überzogen. In meinem erweiterten Arbeitsumfeld, kippen gerade ein paar DB24 Leser. Denen wird das jetzt „zuviel“. Sie erkennen langsam diese Art von Hetzpolitik und das Spaltende. Noch weiter an der Biero-Schraube zu drehen, während der neue Trainer eigentlich gute und positive Aufbruchsstimmung verbreitet, kommt gar nicht gut. Klar, es gibt natürlich tortzdem sehr viele, die aus der Blase nicht mehr abzuholen sind, leider… Und auch klar, er schädigt mit seiner gleichzeitigen Spalterei auch weiterhin.
je mehr ewig gestrige ihre Ausweise abgeben desto weniger nervige Wortbeiträge auf der nächsten Versammlung, wenn es diese Briefschreiber überhaupt gibt … die kgaa wird dann schon mit nem Schubkarren ein Zimmer weiter fahren und sie richtig abliefern
Hab gerade ein Interview mit einer ehemaligen CIA Agentin in der SZ gelesen (Amaryllis Fox)
Zitat
„Jedes Haus, das in sich uneins ist, kann nicht bestehen.“ (Abraham Lincoln)
„Es ist kein Zufall, dass Widersacher wie Russland unsere Demokratie angreifen, indem sie extreme Positionen auf beiden Seiten schüren. Beide Lager bewerfen sich permanent mit Dreck, anstatt einander zuzuhören. Diese Spaltung ist gefährlich, die größte Gefahr für unser Land.“
Kann das Interview echt empfehlen. Sehr interessante Gedanken auch zur neuen Internetwelt.
Bei dem Land hab ich auch an 1860 denken müssen. Griss verdient daran, dass sich die Parteien mit Dreck bewerfen.
Deshalb glaube ich, dass er mit dem Schüren des Hasses unser größtes Problem ist.
Eintrittsdatum 01/2017 und danach, nach eigener Auskunft, kein einziges Mal im GWS. Also da wurde dem Versprechen „We go to the top“ nicht entsprochen. Von daher wäre die richtiges Adresse dann weder GmbH noch e.V. sondern eigentlich irgendwo in Abu Dhabi, Dubai Jordanien, Los Angeles, etc. Oder es war überhaupt der verkehrte Verein.
Daran sieht man wie niedrig der IQ von solchen Leuten ist. Dauernd die Klappe offen haben aber von nichts ne Ahung haben. Ich habs auch gelesen, zum Kugeln.
Nachdem ihn einige User aufgefordert haben die Adresse unkenntlich zu machen hat der die Privatadresse jetzt unkenntlich gemacht.
Ich frag mich ohnehin wie blöd man als Mitglied sein muss einen Brief noch dazu mit falscher Anschrift auf dem größten Hetzerprortal, das es gibt zu veröffentlichen .
Zitat
Beim TSV 1860 wurde Lucas Ribamar (22) auch angesichts der hohen Ablösesumme von drei Millionen Euro als Fehleinkauf abgestempelt, in Brasilien kommt der Angreifer immer besser in Schwung:
Zitatende
WAHNSINN !!!
Dem is wirklich nichs zu blöd. Aber wirklich gar nichts.
Es war das vorgezogene Spiel des 34. Spieltag in der brasilianischen Liga. Demnach 33 Spiele 3 Tore.
Da ich dem OMG keine Klicks gönne, nochmal eine kurze Nachfrage hierzu:
Verstehe ich das zu später Stunde gerade richtig, dass zwei voneinander unabhängige Mitglieder Kündigungen an OMG zur Veröffentlichung weitergeleitet haben, welche jeweils an die „TSV 1860 von München GmbH“ adressiert sind?
Das wäre doch ein pikanter Zufall und es würde sich der Verdacht aufdrängen, dass beide Kündigungen aus ein und derselben Feder stammen?
Oder verstehe ich da gerade etwas komplett falsch?