Stimmt , im Schreiben steht das er es dem ersten Briefschreiber gleichtut und austritt und schreibt den Fehler vom anderen ab und ist bestimmt ganz stolz auf sein verfasstes Werk.
Mitschnabeln aber nicht mal einfachste Zusammenhänge begreifen so kann man sich auch als dumm outen.
Ich glaube der überwiegende Teil auf der Seite pinkelt bei Windstärke 10 gegen den Wind.
Als ich das erste mal auf der Seite als stiller Mitleser war,dachte ich mir,hier sind 90% Volldeppen unterwegs.Am besten die Zitate ausdrucken und beim Heimspiel ausstellen,so das sich jeder Fan mal den Blödsinn reinziehen kann.Vieleicht wachen ein paar auf,wenn sie ihren eigenen Mist sehen oder die meisten den geistigen Schrott auseinandernehmen.
Bis auf ein paar tatsächlich nachgewiesen Fälle würde ich nicht von Volldeppen reden wollen.
In der Hauptsache handelt es sich dort um Leute die keinerlei Ahnung haben von den Zusammenhängen und Verbindungen innerhalb des TSV 1860. Sie glauben durch DB24 voll informiert zu sein, weil diese Seite ja auch permanent vorgibt Insiderwissen zu haben und es auch den Lesern zu vermitteln. Da kann dann ja nur Blödsinn rauskommen, weil es eben nicht so ist.
Ribamar hatte immerhin ein Gutes: Nach seiner Verpflichtung dürfte auch der letzte über Ismaiks Fussballkenntnisse Bescheid wissen… allerdings steht dieses Verb nicht umsonst im Konjunktiv…
Definitiv, die Frage ist ob das ganze mit der Verbannung von Griss enden würde. Ich denke nicht, da ja ein ganz konkretes Interesse daran besteht Unruhe zu schüren und die Fans gegeneinander aufzuhetzen.
Inzwischen bin ich mir auch gar nicht mehr sicher ob es so klug wäre Griss endgültig zu verbannen. Mit der Demission von Bierofka dürfte Griss viel Einfluss/Infos verloren haben. Daher fände ich es zielführender ihn infotechnisch auszutrocknen, offiziell aber weiter wie alle anderen Journalisten zu behandeln. Dadurch hätte man immerhin die Sicherheit, dass niemand diesen Auftrag übernimmt und deutlich professioneller ausführt.
Kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen.
Aber ich bleibe dabei, dass man es jedenfalls nicht mehr so weiterlaufen lassen sollte wie bisher.
Die Schwierigkeit lautet, wie kann man den Mann packen, dass sich was ändert.
Ich kenne den Mann persönlich.
Ich hab oft versucht mit ihm zu diskutieren.
Der Madrider Löwe hat das auch von der psychologischen Seite her gut gedeutet.
Mein Gedanke ist aber, wie kann man da was verändern, entweder das Giftspritzen zu verhindern bzw zu reduzieren oder die Leute gegen das Gift immun zu machen.
Persönlich kenn ich niemand, der so von Hass getrieben ist wie dieser Typ. Mit welcher Ausdauer der jeden Tag 18 Stunden lang gegen Robert Reisinger und den ev hetzt und einen einseitigen Artikel bzw Kommentar nach dem anderen raushaut, sucht seinesgleichen. Sogar der Liveticker beim Spiel wird alle 5 Minuten zu einer Attacke gegen das Präsidium genutzt. Von ihm Könnte sogar ein Höcke, ein Trump und der Kim aus Nordkorea noch eine große Menge lernen.
Ob er sich mit diesem Vorgehen sozusagen sein eigenes Grab schaufelt, daran zweifle ich bei heutiger Betrachtung der Internetwelt doch sehr.
Vielleicht hat ja jemand mal eine Idee, wie man ihn packen könnte.
Weiter wie bisher und Duldung halte ich persönlich für nicht richtig.
Man könnte ihn dadurch Packen in dem man eine eigene Info Plattform aufbaut mit Journalisten die auch „echte“ Journalistische Arbeit machen. Da könnte man nicht nur ihm sondern auch dauerhaft dem Münchner Sport Boulevard das Wasser abgraben.
Aber Journalisten müssen Geld verdienen.
Wer tut sich das an?
Mit dem Löwenmagazin hat man was Derartiges versucht. Der Zuspruch ist gering, obwohl man sich da sehr bemüht hat.
Das müsste die KGaA schon selber machen, indem man selbst einen Informationskanal finanziert. Damit würde man auch das Grisssche Model der 24/7-Liveberichterstattung überflüssig machen.
Keine Ahnung wie viel sowas kostet, aber es wäre mit großer Wahrscheinlichkeit sein Geld wert. Denn im Grunde befinden wir uns jetzt seit Jahren in einer Propagandaschlacht um vermeintliche Wahrheiten. Erst wenn db24 überflüssig ist, wird endgültig Ruhe einkehren. Aber beim bisherigen Management des Umgangs mit Ismaik zweifle ich daran, dass die KGaA das in naher Zeit hinbekommt. :-(
Ein erster Schritt wäre schon mal ein Gesprächsverbot für alle Spieler/Funktionäre gegenüber den Medien. Infos gibts vom Pressesprecher bzw. auf der PK.
Es fehlt die gute Lil Zercher an allen Ecken und Enden. Nicht das sie an OG was ändern konnte, aber ein es fehlt einfach ein Pressespecher der selbstwusst vor den ganzen Journalisten steht und für alle erster Ansprechpartner sein sollte, für Interviewanfragen usw usw, bei uns rennt doch jeder der sich Journalist schimpft auf dem TG rum und kann tun und lassen was er will. Auch bei Pressekonferenzen fand ich Sie ruhig und abgeklärt und hat die immer top geleitet.
Die KGaA wird aber nicht ständig von Herrn Griss angepisst, sondern der e.V… Und dessen Präsident hat bisher nicht gerade als Großmeister der Öffentlichkeitsarbeit brilliert. Aber es ließe sich doch bestimmt ein Student (oder eine Studentin) des Journalismus finden, der für ein überschaubares Honorar einmal in der Woche die eine oder andere Räuberpistole von Pulitzer24.de unter Wahrung von Orthografie, Grammatik und nicht zuletzt der Wahrheit auf tsv1860.org etwas gerade rücken könnte.
Also das Löwenmagazin ist ein Magazin von Fans und für Fans und so traurig wie es ist das einzige vernünftige Medium das nicht Polarisiert um 1860 . Der Zuspruch wird sicherlich noch weiter wachsen mit der Zeit. Es ist denoch ein wichtiges Medium in der Fanlandschaft . Aber der nächste Schritt wäre in meinen Augen eine ähnliche Platform wie db24 aufzubauen , mit dem einen Unterschied das eben Sachlich Fair und Kritisch Berichtet wird . Das Löwenmagazin sitzt eben nicht in der Pressekonferenz ein Mitarbeiter dieser neuen Plattform könnte es . Allein über 1860 zu berichten wäre wohl aber nicht lukrativ , eine Plattform die aber über den Sport in und um München berichtet wohl schon .