der alles an der KGaA hasst mein Lieber, sogar geistig zu schlicht um den Unterscheid zeischen Verein und KGaA zu kennen, dabei bestimmt kein Mitglied, aber hauptsach seine Toll-Bappn offen
Profifussball besteht aus einer 40% Beteiligung an einer Firma, wird also im Verein nicht mehr praktiziert, daher ist mir doch egal wieviele Erfolgsfans (Firmenanhänger) wir als Mitglieder haben, am Ende dann noch solche Leuchten wie dich, dann lieber keine…
Der Verein besteht aus wesentlich mehr als aus Fussball, da sieht man wieder mal was für ne Ahnung du hast. Da würde es auch helfen sich erstmal zu informieren, bevor man die Tatstaur klappern lässt…aber das macht man bei DB24 nicht, da gilt erst schreiben dann denken…ist sicherlich für dich dann auch schwer so ne Umstellung
Da irrst du Dich.
Nimmt man die Mitgliederzahlen als Maßstab, dann scheint Profi-Fußball bei 60 auch nicht so der Renner zu sein.
Bei einer stetigen Abnahme während der Zeit in den Lizenzligen und einem sprunghaften Anstieg bei Abstieg in den „Amateurfußball“.
Ohne Fußball wäre man nichts ist auch in anderer Hinsicht relativ.
Natürlich ist Fußball in D die Sportart Nummer eins. Aber hätten wir nicht Fußball dann hätten wir vermutlich noch Volleyball, Basketball oder Handball. Auch Sportarten die einen beachtlichen Stellenwert genießen, und bei denen wir bereits sehr erfolgreich waren. Sie wurden wegen des Fußballs nur in den Hintergrund gedrängt und vernachlässigt.
Stellt sich die Frage, würde es irgend jemanden stören wenn der TSV 1860 in der Basketball- und Handball Bundesliga wäre, im Fußball aber nur in der BYL oder RL? Nö würde es nicht. Dann hätte der Verein möglicherweise auch 20.000 Mitglieder, weil er nicht in Konkurrenz zum FCB wäre sondern einfach nur als Münchner Verein gesehen würde der im Profisport erfolgreich ist.
Wie z.B. Red Bull im Eishockey.
FCB Basketball gäbe es gar nicht, weil das in München durch den der TSV 1860 abgedeckt wäre.
Also lass ma stecken den DB24-Quatsch mit Sechzig wäre [color=#000000]Nichts[/color] ohne den Fußball! Vielleicht wäre man in München sogar mehr ohne.
Und Nein das ist kein Plädoyer gegen den Profifußball bei 1860. Und wer in der FA-Versammlung war, der sollte mitbekommen haben, dass auch der e.V. den Profifußball im Fokus hat und alles dafür tut diesen nach besten Kräften zu fördern und zu unterstützen.
Also hört endlich auf mit diesem Griss’schen Genöhle gegen den e.V. und seine Märchen vom Anti-Profifußball-e.V.
Ach so, das Geld das dann aus den gezielten Aktienmanipulationen der Arabtec stammt, und wo Tausende von Kleinanlegern fast in den Ruin getrieben worden sind…ja, der Hasi hat echt viel erreicht, der alte Schlingel (von den Vorwürfen wegen Geldwäscherei und Scheckfälschung in Jordanien redne wir dann lieber gar net, gell?). Aber wenn Du auf Verbrecher an der Vereinsspitze stehtst, dann bist doch eigentlich in der Nebenstrasse besser aufgehoben, oder? ;)
Lese wirklich nicht oft da drüben, aber unfassbar was der „wieder“ raushaut. Köllner wird da als „Kuscheltrainer“ benannt, der ein „Anti-Bierofka“ wäre, wobei Biero ja sogar mit Merkel und Lorant gleichgesetzt wird. GENAU genommen hat der Köllner ja um einiges mehr erreicht als Biero (Aufstieg 1. Liga).
Mich würde echt nicht wundern, wenn der Köllner nicht mit dem sprechen würde
Griss’ Leserschaft besteht zu 90% aus Boomern mit Reihenhaus in Dreibuchstaben-Landkreisen*, die es nur schwer ertragen können vom roten Nachbarn am Gartenzaun aufgezogen zu werden und sich deswegen ständig in die Lorant/Wildmoser/Oly-Zeit zurückträumen, als sie mit Mitte Vierzig 2-3 mal im Jahr bei gutem Wetter ins Oly gefahren sind und über 5 DM Parkgebühr in der Parkharfe geschimpft haben.
*ich weiß wovon ich spreche, aufgewachen im Reihenhaus im Lkr. TÖL