Dieblaue24.de Fact-Checking

Mei, so ist das in einer Demokratie. In anderen Ländern wählen sie dieses Jahr gleich dreimal…

In der Satzung steht ja genau das drin, der Punkt 10.4 wird ja zitiert. (Könnte man vielleicht mal einen Antrag auf Satzungsänderung machen ;))

@oligriss

ich trage lieber kik als nike und adidas…
oberflächliches a…loch

gerade als sechzger muss man nicht immer mit dem strom schwimmen

ach für ihn sind wir doch alle nur arbeitslose öttingersäufer :)

der typ ist einfach ein ekelhafter abgehobener typ. der würde gut auf die andere seitenstraße passen

Wo hast du das denn her?

Grundsätzlich dürfte das schon möglich sein.
Derjenige oder Diejenige müssen halt den Antrag richtig stellen, und dann innerhalb 60 Tagen 500-600 Mitglieder davon überzeugen, dass sie diesen Unsinn unterschreiben.
Danach müssen sie auch noch auf diese AO MV kommen, und entsprechend abstimmen. Aber wenn sie das gewinnen wollen, brauchen sie mindestens 1500 Mitglieder auf ihrer Seite.

Wenns sein muss, gehen wir halt auf eine AOMV. Da findet sich auch noch Zeit.

das ist auf der Blogseite aufgetaucht.

OG versucht gerade verzweifelt mit extrem dummen Aussagen wie z.B.
„Nike ist eine Weltmarke“.
„Nix gegen Macron, aber Nike zieht bei den Kindern einfach mehr“.
„Meine ganzen Laufschuhe sind von Nike, auch die Joggingklamotten, weil ich hier Adidas (Bayern) nicht unterstütze“.
„Die peinliche Diskussion wird von Aktiven angeschoben, die sowieso nicht im 1860-Shop einkaufen-)“.

den Deal von Ismaik irgendwie zu retten. Dabei is längst klar, dass Nike sich für uns 0,0 interessiert und wir lediglich deren jährliche Teamausrüstung bekommen, die 11teamsports dann für uns bedruckt.

der Griss is der allerletzte-da kannst nur noch speim… Und selbst rennt er daher wie so a möchtegern Raper oder was immer der darstellen will!! Charakterlich unter aller Sau - pfui deifl

Bei dem was der macht darfst auch keinen Character haben.
Der kann halt nur hetzen und „einfache Wahrheiten“ über seinen jordanischen Heiland verbreiten.
So ein Typ Mensch hätte vor ca. 80 auch eine steile Karriere hingelegt

Bei dem Thema lehne ich mich genüsslich zurück. Das wird alles noch amüsanter die nächsten Tage.

Was mich wirklich fasziniert, dass „wir“ es jede fucking Woche schaffen eine neue Sau durchs Dorf treiben. Und es geht so gut wie nie um Fußball.

Allein im November:

Urteil Merchandising
Biero weg
Mobbing
Zu kleine Versammlungshalle
SMS Schmarrn
BR Interview
Nike Posse

Hab ich was vergessen?

Schlimm nur das außerhalb der Löwen Community kaum einer um die EV/KG Thematik weiß und pauschal den ganzen Verein als Kasperltheater wahrnimmt.

Dabei gehen die Lachnummern mal wohlwollend 80/20 von einer Seite aus.

Jetzt stellt euch mal vor wir hätten HI als Investor und KHW als Präsident. Das wäre erst eine Gaudi.

Ich hätte ehrlich gesagt gerade jetzt Lust auf eine außerordentliche MV, um den Kooperationsvertrag dahin zu befördern wo er hingehört.

yeah. Allzeit bereit

Mir geht das ganze auch nur noch auf den Senkel mit Ismaik . Ich wäre auch dabei .

und das Vereinsausschlussverfahren von OG gleich mit auf die Tagesordnung.

Ich finde am Lustigsten das Grolliver Joggingschuhe von Nike hat… Ja… Er joggt…

Ein Lacher am morgen auf DB24

"Ismaik: „Wenn zu meinen Lebzeiten 50+1 nicht fällt, dann beauftrage ich meine Kinder, meine Ziele zu verwirklichen“

Hab nur die Überschrift gelesen. Inhalt (Gott sei Dank) nicht bekannt für mich.

Ähm - Wenn ich nen Sportwagen hätte, wäre das auch kein Hinweis darauf, dass ich Sport machen würde ;-)

Er joggt von einer Stecksemmel zur nächsten :-)

Er hätte Sneaker sagen können aber ich glaube er besteht auf Joggingschuhe… Dieser Kugelblitz

Er ist halt einfach der möchtegern O.G. schlechthin ( Original Gangster ) ;)
[size=24]
[/size]

Bei „Sneaker“ weiß er vielleicht nicht, was das bedeutet. Kann man ja auch leicht mit „Snickers“ verwechseln…:)