Da ist der arme Olliver warscheinlich auf den selben Trickbetrug wie ich hereingefallen! Ich hab mir auch Joggingschuhe gekauft, musste aber feststellen, dass die Treter, wenn ich sie trage bestenfalls schlendern, manchmal sogar nur Bummeln.
Das Sport Bild Interview ist natürlich für Herrn Griss ne Steilvorlage um gefühlt stündlich nen neuen Artikel raus zu hauen. Umso bedauerlicher finde ich die Entscheidung, dass das Löwenmagazin sich klubpolitisch bis Weihnachten nicht äußern will.
Sind in meinen Augen die einzigen, die die Aussagen relativieren bzw. als Lügen entlarven würden. Vielleicht überdenkt man diese Entscheidung noch einmal…
Sorry aber ist wie bei Trump - Dauerfeuer mit Fake News, Lügen und Diffamierungen und auf Dauer wird es ermüdend.
Gleiche Logik bei OG und die ersten geben schon auf, weil anstrengend.
Keinen Zentimeter nachlassen.
OG ist ein Demagoge und Hetzer und gehört klar in die Grenzen gewiesen.
[size=14]Sollte sich 1860-Präsident Robert Reisinger von den Schmäh-Gesängen und Plakaten gegen Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik öffentlich distanzieren?[/size]
Antwortmöglichkeit 1:
Er wird es nie tun, denn er ist von diesem Klientel gewählt worden…
Haha und im gleichen Atemzug die „Beleidigungen“ Ismaiks gegen die aktive Fanszene erwähnen. Genau mein Humor!
Ismaik und Griss schießen sich derzeit so dermaßen ins Abseits, die sind beide hoffentlich bald weg vom Fenster. Und wenn Ismaik seine Hundewelpen schickt…
Hasan Ismaik beleidigt uns Fans auf das übelste („niedriges menschliches Niveau“), stellt dämliche Vergleiche (Nordkorea, DDR) auf und findet die Fans der Roten ganz toll. Und der Blogger verlangt, dass sich unser Präsident von den Spruchbändern der aktiven Fan Szene distanziert. Des ist doch alles nicht mehr zu glauben! Da fällt einem nix mehr ein…
Viel schlimmer sind in meinen Augen die Lügen, die OG schon wieder verbreitet.
Auf der Mitgliederversammlung 2018 hat Reisinger meines Wissens nach klar und deutlich gesagt, was er von dem Lied hält.
So so… Auswärts-Spruchbänder müssen also von der KGaA genehmigt werden. Das Wissen dürfte OG auch „exklusiv“ haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spruchband in keinster Weise beleidigend ist und die ganze künstliche Aufregung darum mal wieder vollkommen Panne ist.
Nicht nur das, er hat die Versammlung auch eindringlich aufgefordert, das Pfeifen des Liedes zu unterlassen. Was dann auch geschah, wenn ich mich nicht komplett irre.
In vier Antworten drei Grammatik-/Rechtschreibfehler. Das schafft auch nur dieser Möchtegern-Journalist!
Insgesamt habe ich das Gefühl, daß der OMG/HI-Seite langsam der A… auf Grundeis geht, bei dem Unsinn, der momentan fast täglich rausgehauen wird.
Auch in Unterhaching hatte ich trotz Sitzplatz das Gefühl, es gibt kaum noch Leute, die auf den Schmarrn reinfallen. Auch beim Scheichlied habe zumindest ich keine Pfiffe wahrgenommen!
Diejenigen die den Schmarrn auf debil24 glauben, würden wahrscheinlich auch sofort glauben, das hier unser Präsi gemeint ist ohne den Artikel gelesen zu haben.
[size=24]Nach Platzverweis: Reisinger nimmt Großkreutz in Schutz[/size]
Also der neueste „Ungezähmt“ Artikel ist mal wieder der Hammer. Die Kampagne Vereinenstattspalten wurde von Reisingers Seite eingeführt, er muss sich also bedingungslos dran halten und sich alles gefallen lassen. Ismaik hingegen darf sagen was er will. Aber wehe es kommt als Reaktion dann mal ein sachliches Kontra von den Fans.
Wieso sollte sich die Vereinsführung davon diszanzieren? Es wurde doch öffentlich mehrmals in verschiedenen Formulierungen klargestellt, dass kein Trainer, kein Präsident, kein Spieler und auch kein Mitgesellschafter über dem Verein steht.
Ich finde, auf so einen scheiß braucht man garnicht reagieren, der schießt sich selber immer weiter ins Abseits.