FAKE NEWS!!! Die Schnells kommen aus Neuburg a.d. Donau - Kennzeichen: ND! :-D
Spaß beiseite, Deine Zusammenfassung trifft den Nagel echt auf den Kopf (ich komme ausm Landkreis PAF).
Bzgl. der Lorant/Wildmoser/Oly-Zeit:
Genau daher rührt die fast schon religiöse Verehrung von Biero. Denn er ist/war leider der EINZIGE Angestellte im Verein, den man noch irgendwie mit einem Erstligisten 1860 in Verbindung bringen konnte.
Das nagt dann natürlich am Ego, wenn beim roten Nachbarn - übertrieben gesagt - sogar jeder Platzwart mindestens 1 Meisterschaft in der Vita stehen hat…
Nach einer Nacht schlafen gibts einen Nachtrag zum Schmunzeln: Das lf ist Schuld, dass der Bericht über die Aufsichtsratssitzung zuerst im Löwenmagazin gelandet ist. Begründung: Das lf ist mit dem Löwenmagazin ‚verbandelt‘ und dann müsse man sich nur den Betreiber des lf ansehen und schon wisse man, wer geplaudert habe und somit als Maulwurf enttarnt sei.
Ich war zu geplättet, um die ‚kleine‘ Verwirrung richtig zu stellen, aber inzwischen finde ich, sie sollen einfach dumm sterben!
" 15:30 Aber vielleicht sind Köllners Experimente ganz gut, denn jeder sieht jetzt, dass Bierofka immer die Besten bei 1860 spielen hat lassen und kein Blinder ist - oder wie es Fußball-Oberguru Hans Vonavka von Pro1860 gesagt hatte, Bierofka sei limitiert. "
og kann einem mit so einer krankheit echt nur noch leid tun…
Dann soll man dem Schmierfinken mal z.B. die Spiele von Magdeburg und Mannheim noch mal zeigen.Am besten 24 Stunden in Endlosschleife,dann ergibt seine Seite wenigstens einen Sinn.
Klar! Das schlimmste, was ihm passieren kann, ist, 60 steigt trotz Reisinger auf, spielt in der 2. Liga in einem wunderschön ausgebauten und zweitligatauglichen GWS eine gute Saison ohne Abstiegssorgen, der Investor verhält sich ruhig und versöhnlich, die Ultras verzichten auf Doppelhalter und diverse Gesänge und irgendwie haben sich fast alle Fans (bis vermutlich auf ein paar Schreihälse in seinem Blog) wieder lieb und es gibt überhaupt keinen Grund zu Hetzen und zu Spalten bzw. er tut sich schwer, einen Grund zu finden oder für kontroverse und klickschaffende Artikel auf seinem Blog.
Oh du wunderschöne Löwenwelt ohne Grissmaik! Ein unbedeutender Schmierfink im großen Löwenkosmos, irgendwann bricht seine heile Welt schon noch zusammen, diesen Tag erwarte ich sehnlichst.
Du hast das Prinzip vom Griss noch nicht verinnerlicht. Hat man früher mit Biero verloren, war Reisinger Schuld wegen seiner „Sparpolitik“. Hat man mit Biero gewonnen, dann lag das nur an der Meisterleistung von Biero. Wenn man jetzt gewinnt liegt das auch an Biero weil er vorher so eine super Arbeit abgeliefert hat und die Mannschaft 1a hinterlassen hat. Spielt man „nur“ unentschieden dann ist Reisinger Schuld, weil der Biero rausgemobbt hat, wegen seiner Sparpolitik, weil er den Griss aus der Amateurmannschaft geworfen hat und überhaupt, weil Reisinger voll doof ist. Achja, und Pro1860 ist auch doof.
War der Griss eigentlich schon immer so? Wir haben hier ja auch ältere Semester, die ihn vielleicht noch aus seiner Anfangszeit bei AZ und in der Amateurmannschaft des e.V. kennen.
Ich kenne den nur so.
Der hat vor etwa 20 Jahren angefangen für die AZ über die Löwen zu berichten.
Damals glühender KHW Fan. Da hat er schon gegen die KHW Gegner gehetzt was das Zeug hält und den Dicken verteidigt. Geschichte wiederholt sich in diesem Fall.
OMG braucht anscheinend eine Vaterfigur. Vielleicht geht ihm das in seinem echten Leben tatsächlich ab.
Dann war er irgendwann nicht mehr bei der AZ.
Ob er da von selber weg ist, weiß ich nicht.
Plötzlich ist er dann bei der 3.Mannschaft aufgetaucht.
Was ich persönlich niiiiiiiiiie verstanden habe. Hat sich die 3. damals doch aus ehemaligen WBS Spielern gegründet. Und die Jungs waren und sind mehrheitlich gegen KHW und haben auch den Griss damals schon verabscheut.
Aus der 3. is er dann recht bald rausgeflogen. War wohl zu faul und hat sich selbst überschätzt(kennen wir ja).
Exakt danach hat er mit seinem Schmierblog angefangen gegen den eV zu hetzen.
Da besteht m.E. Ein klarer Zusammenhang.
Mein Fazit:
Verletztes Ego mit Vaterkomplex gepaart mit einer ordentlichen Portion Narzissmus.