Dieblaue24.de Fact-Checking

„Hasi! Darf ich Papa zu Dir sagen?“

Skuril…

Ich wollte euch dieses Schmankerl aus der Grisswelt nicht vorenthalten:

[attach=1167,none,834][/attach]

Geil, unter anderem extreme Linke sowie extreme Rechte arbeiten im e.V. in einem Kartell zusammen.
Vielen Dank für dieses Schmankerl, selten so gelacht.

Das muss doch verarsche sein bzw. gibt’s wirklich jemand der das ernst meint? Ne da fällt mir nix mehr ein bzw. eigentlich ein gutes Beispiel was für Tiefflieger sich auf dem Schmierblogg rumtreiben! Und dem Griss gefällt es anscheinend noch

Ihr seid selber schuld, solche Dinge sindes nicht mal wert, dass man sie ignoriert.

Ich find’s ja geil, dass sie immer noch nicht verstanden haben, dass es ohne den eV keine Spielberechtigung für die KGaA gibt.

Komm schon das ist allerfeinste Comedy!

Da fällt mir der kleine Linux-Pinguin Tux ein, der den Kopf dreht, die Augen aufschlägt und haucht:„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!“

Und dann auch noch „67 Daumen hoch“… das ist doch alles nicht Möglich!

Langsam entwickelt sich ein immer klareres Bild des Vereins: Wir sind ein rassistisches DDR-Kartell. Ergibt Sinn!

Wusste noch gar nicht,
dass wir „1. TSV München von 1860 e.V.“ heissen.

Ansonsten find ich den Post richtig gut, also aus der Sicht eines Comedy-Extremfan betrachtet.

against what learned :D

Zu dem Punkt möchte ich auch das weitere Schmankerl nicht vorenthalten:

[attach=1168,none,774][/attach][attach=1169,none,794][/attach]

Wegen der oben zitierten Artikel hatte ich meinen Post geschrieben! Schön (oder auch nicht), dass es jemand für die Nachwelt gespeichert hat! :-(

Meine Güte. Prinzipiell wäre ich ja geneigt zu behaupten, dass es sich hier nur um eine Real-Satire handeln kann. Andererseits: Wir reden über die Orks von Debil24. Es steht also echt zu befürchten, dass der/die Verfasser(in) dieses Machwerks das tatsächlich irgendwie…ernst meint.

Geh einfach davon aus, dass der das ernst meint und seine positiven Bewerter ebenso.

[url]https://www.dieblaue24.com/1860/17270-loewen-invasion-in-ingolstadt-1860-hat-offiziell-nur-1600-tickets-bekommen[/url]

Auch wenn einige die Seite meiden, aber heute ist es echt wert zuzuschauen wie Griss in sämtliche Einzelteile zerlegt wird und ihm dann auch noch ein Lawitsch zu Hilfe kommen muss weil Griss sein eigenes Verhalten dermaßen um die Ohren gehaun wird.

Popcorn raus und genüsslich lesen wie sich Griss bis auf die Knochen blamiert weil er sich wie ein 5 jähriger aufführt.

Somit erklärt es auch warum er damals aus der Mannschaft rausgeflogen ist, denn so ein Trotzverhalten wird er auch schon damals mehr als einmal gezeigt haben.

absolut köstlich… der tyo ist doch echt nicht ganz sauber. ist der im echten leben auch so!?

Pascal Lawitsch

„Ich verstehe nicht, wie man immer mit allen Mitteln nach Fehlern des Betreibers suchen muss und sich darauf dann berauscht?!DieBlaue24 ist komplett kostenlos, 24h/365 Tage im Jahr kommen News und Inhalte rund um den TSV 1860. Wer bietet das in Deutschland kostenfrei? Aber Hauptsache immer drauf! Oliver Griss ist ein Mensch, eine Person und wurde falsch von Seitens FC Ingolstadt informiert. Passiert, und gut ist.“

Heut ist wieder eine krasse Märchenstunde im Lügenblog

Dieser JohnnyDepp ist köstlich,der ist den Trollen dort geistig um Längen voraus.Der wird auch kaum angemacht,weil die geistigen Tiefflieger das noch halbwegs mitschnallen.Selbst unser ehrenwerter TSVMark hält bei dem schön die Füße still.