Wir sind ein rassistisches DDR-Kartell aus Nordkorea, durchsetzt von Rechts- und Linksextremen mit Pyrotechnik im Oettingerrausch, die Ruinen anbeten und keinen Profifussball wollen damit wir für immer in der Ruine bleiben können.
unbedingt reinlesen, und bitte bis ganz nach unten durchhalten !!
da ist der Watschnbaum ganz gewaltig über der beleidigten Leberwurst umgefallen ! so entlarvend schön, ungefähr so wie am Adventskalender am 1.12. gleich komplett zum 24. durchstarten ;-)
Würde ich zur Ausnahme gerne machen, aber die Kommentare sind für den Eintrag nun versteckt/gesperrt (geht ja ganz einfach auf Wordpress ;)
Kleiner Nachtrag zur AZ Zeit vom Griss (weil das vorher wer gefragt hat): Der Griss ist dort gegangen worden, hatte aber nix mit ihm zu tun sondern mit der Beinahe-Pleite der AZ und einer Welle von betriensbedingten Kündigungen…der ist mit denen schon auf gutem Fuss
Find das schon etwas daneben, sich hier jetzt so dran aufzuhängen.
Im Endeffekt ist es so, dass Griss sich aktiv unbeliebt gemacht hat.
Wenn man aber meint auf einer moralisch höheren Ebene zu agieren, sollte man sich nicht auf die vom Griss herab begeben.
Es geht nicht zu sagen, dass das was in seinem Kommentarbereich geschrieben wird, daneben ist und dann hier jetzt so zu reagieren.
Griss und Ismaik können das ganze Schmierentheater doch nur machen weil wir eine schwache Klubführung haben.
Hätten wir das was ein Griss permanent bejammert nicht mehr zu haben, dann wäre Ismaik längst nur noch ein einseitiger Kommentar in den Analen des TSV1860. Und Griss könnte vielleicht noch über das Wetter am Waginger See schreiben und Werner Lorant dazu interviewen.
Ich denke mal das es nicht darum geht ob das Präsidium " schwach " ist , sondern von „wem“ er Geschützt wird und welche Welle es schlagen würde durch den Münchner Gossen Boulevard.
Das sehe ich ähnlich wie du. Unsere Vereinsführung ist gegenüber Griss „zu nett“. Beim Nachbarn in der Säbener hätte er sich max. zwei solche Artikel leisten dürfen. Dann hätte der Ulrich persönlich ihn abgewatscht und lebenslang Trainingsgelände- und Stadionverbot gegeben.
Nur mit dem Unterschied, dass UH das Hausrecht auf dem Trainingsgelände und im Stadion hat und bei uns die KGaA.
Verbote könnte also nur die KGaA aussprechen und warum sollte die das tun?
Das schadet doch auch der Kgaa, was der Typ veranstaltet.
Geb dem Michi überwiegend Recht.
Notfalls wird er halt mit 50+1 über den Zaun des Vereinsgeländes geschmissen.
Ein weiter so dürfte es normalerweise nicht geben.
Er sät täglich Zwietracht und Hass, wenn es sportlich nicht läuft keimt diese hässliche Saat und entwickelt sich stärker als das schlimmste Unkraut.
Die Wirkung wird meiner Meinung nach hier total unterschätzt.
Griss muss aggressiv bekämpft werden, ich hoffe weiter auf die Fans im Stadion.