muss ihm schon schlecht gehen mit seinem Kasperlblogg wenn er jetzt schon so eine scheiße schreiben muss… dieser Typ is das lächerlichste was bei 60 rumrennt!
Ansonsten sind bei seinem Lieblingsthema „Reisinger Raus“ auf Knopfdruck alle seine Spezl-Hinterwäldler, teilweise mit neuen Usernamen, aus ihren Löchern gekrochen und stimmen feucht-frölich die Anti-Reisinger-Schalplatte mit den tiefen Rillen an.
Lasst die „schweigende Mehrheit“ einfach links liegen. Die passt zu diesem Spalter und Hetzer wie die Faust aufs Aug. Der braucht so etwas, damit überhaupt noch jemand sich auf seine Seite verirrt. Da langt bald das Spritgeld nicht für die Fahrten zum Trainingsgelände, wenn er nur über den Sport schreiben würde. Passend zum Text, wie immer, findet sich dazu auch das eingestellte Foto vom Reisinger, damit diese Kommentar-Adonise sich über das Äußere vom Reisinger auslassen können. Überragend fand ich auch den Kommentar, was ein Präsident des Vereins auf dem Spielfeld zu suchen hat. Tja, ist wohl kein Kaliber, wie in Unterhaching der Geschäftsführer einer Merchandising, der mit der kGAA oder dem e.V. gleich gar nichts am Hut hat. Genausogut finde ich nach wie vor die Kommentare, dass Reisinger alles dafür tut den Profifussball zu verhindern. Anscheinend wissen sie nach 2 Jahren noch immer nicht, dass die 3.Liga eine Profiliga ist. Eine köstliche Ansammlung dort. Wer bischen Spass will, der soll sich ruhig die Kommentare dort reinziehen.
Einige von denen sind ja mit Blogger befreundet und auch mit seinem Hassgen infiziert. Sind auch auf seinem intelektuellen Level ;-)
Am Meisten stinkt dem Möchtegern-Journalisten, dass wir seit dem Weggang seines Spezls Bierofkas kein Spiel verloren haben. So ein armer Typ, da kann er nicht mal gegen Köllner schießen, sondern muss sich sogar bei ihm einschleimen. Der Mythos des großen Bierofkas kann so leider nicht leben.
Wann schaltet sich 1860-Mehrheitsgesellschafter Ismaik endlich ein?
Als eine Mannschaft der KGaA spielte, warfen Anhänger mit Bierbechern nach einem Akteur des Gegners. Das wird sicher eine Strafe geben, die den Weg to the top schwerer macht.
Pikant: Der Mehrheitseigner und Hauptkreditgeber der Gesellschaft war seit über zweieinhalb Jahren bei keinem Heim- oder Auswärtsspiel „seiner“ Mannschaft. Wie soll da erfolgreicher Profifußball möglich sein?
Wir meinen: Hasan Ismaik und Anthony Power gehören bei jedem Spiel als Ordner in oder vor die Kurve, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen!
Der kann da gar nix machen weil der Reisinger hat das mit 50+1 befohlen damit die KGaA Strafen zahlen muss statt in den Kader investieren zu können.
Is doch ganz einfach :D
Wo war eigentlich der (mediale) Aufschrei als aus dem FCB Block im „kleinen Derby“ beim Eckball Bierbecher auf unsren Spieler geworfen wurden. Hat O.G. da den Hoeneß Ulrich angeprangert?
Wenn die unseren das gleiche im Rückspiel machen gibts seitenlanges Gezeter um den Standort GWS!
Na da bin ich leider nicht.
Ich bin seltenst bei Auswärtsfahrten dabei. Das bekomm ich zeitlich einfach nicht auf die Kette. Aber normal bin ich immer wieder im Giesinger zu finden, das mim Bier ist nicht vergessen ;-)
Sogar eine Weihnachtsfeier gab es und ein Trainingslager wird es geben. Wird wirklich schwer da noch was zu (er)finden um den Weihnachtsfrieden zu verhindern.