ja, das musste der der Kommentator von magenta auch wieder aufwärmen…dass wir uns letztes Jahr keine Weinachtsfeier „leisten“ konnten !! wi mich das immer ärgert, da wird jeder Mist immer wieder ausgegraben, egal obs stimmt…Hauptsach was Schlechtes,bassd dann bei ´60 schoo
aber bei der sportlichen Kommentierung ändert sich seit einigen Wo. was Grundlegendes, und das ist sauwichtig für uns, in der medialen Darstellung MUSS 1860 für junge Spieler wieder attraktiv werden, grad für die kommende Saison und die vielen auslaufenden Verträge…das erleichtert dem GG die Verhandlungen, wenn er wieder ein „Pfund“ zu bieten hat…neben den besten fans ever und einem Kultstadion !!
Das stimmt, die Magentakommentatoren haben sich um 180° gedreht, und sind jetzt objektiver als zu Beginn der Saison. Und ich hab mir jedes Spiel, auch die Heimspiele, die ich im Stadion gesehen hab, nochmal angeschaut. Da hat sich was verändert. Wir werden als Club dargestellt, der trotz vieler Widrigkeiten immer besser wird.
das Beste war für mich die Antwort auf die Frage, was er sich vom Christkind wünscht! da sagt dieser krasse Typ doch tatsächlich…"s´Christkind ist schon am 11.11. gekommen mit ´60 "
na sorry, des kannst dir ja ned anhören - 9 von 10 Fragen kommen vom Blogger und die Fragen sind so dumm, wie hinterfotzig.
Er wirkt für mich wie ein kleiner Fanboy, der sich ständig bei der Autogrammstunde in den Vorgergrund rücken muss, um seinem Youtube-Star nahe zu sein…
Gorenzel und Köllner zeigen mit jeder Pore, dass es einfach nervt.
hör dir die Fragen mal an, die sind Inhaltslos oder werden sicher nicht auf einer PK besprochen, daher könntest auch viele Minuten sparen oder aufs sportliche legen, wenn der ned so bläd fragen würde ;)
find ich nicht, allein das feine, ich will (noch) nicht sagen süffisante Grinsen vom Köllner, wenn aus der Ecke ne´Frage kommt…ist Balsam auf meine weiß-blaue Seele und lässt mich hoffen, dass der Sumpf zumindest infotechnisch vo ;-)n der MK-GG Seite her ausgetrocknet wird !
also ruhig weiter entblöden lassen
mir gefällt diese Art Humor; ruhig auch mal geerdetes Selbsbewusstsein zeigen!
und die Wertigkeit des Totopokals klar rausgestellt, ich erinnere mich mit Grausen an den Auftritt beim Ausscheiden letztesmal! da haben wir ordentlich Kohle liegenlassen
Also SEHR amüsant finde ich die Stelle, als dem Griss das Wort von einer anderen Fragestellerin einfach entzogen wird.
Bedenklich hingegen, dass Herr Gorenzel scheinbar fest davon auszugehen scheint, dass die kolportierten 2,4 Mio für nächste Saison aufgestockt werden. So jedenfalls habe ich das verstanden und hierauf wäre dann schon mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit angebracht…