Also sowas von Falschheit und Doppelmoral: da gibt es heute den üblichen Beitrag, wie viel uns Pyro kostet - unterlegt wird dieser Beitrag aber groß mit einem Video von der heutigen Pyroshow
Man darf gespannt sein, wie Fremdkörper24 die Zeit bis zum Braunschweig-Spiel Ende Januar überbrücken wird. Es liest sich wie ein genialer Schenkelklopfer von Pro1860, dass die Löwen nach dem mysteriösen Ausscheiden von Biero trotz des sehr happigen Restprogramms bis zur Winterpause kein einziges Mal verloren haben. Das dürfte Eric Cartman von db24 (Anmerkumg: bösartiger und übergewichtigter Charakter der US-Zeichentrickserie Southpark) massiv gestunken haben. Vorgefertigte Hassartikel und Schmähungen dürften absendebereit in der elektronischen Schublade gelegen haben.
Vor kurzem übermannte mich tatsächlich die Neugier und ich habe mich nach Monaten der Abstinenz in den Kommentaren eines db24-Artikels hinsichtlich des Standings von Michael Köllner auf der anderen Seite zu informieren versucht. Es bedurfte lediglich eines Artikels und ich war sofort fündig. Der bereits vor zwei Jahren besonders aktive User „Wächter Herbert“ attestierte Köllner ein erwartungsgemäß durchwachsenes Zeugnis. Halle war demnach noch Biero geschuldet, Haching lediglich Glück, Aspach von Köllner klassisch vercoacht und gegen Ingolstadt hätte man aufgrund der Ausfälle die Punkte am besten gleich mit der Post schicken sollen.
Ich schätze Biero wirklich sehr und ich hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt und bei einem normalen Verein als erfolgreicher Trainer richtig durchstarten kann, aber die sportliche Entwicklung bei uns seit seinem Weggang dürfte für db24 eine ähnliche Katatstrophe sein, wie der 9:0-Triumph von Pro1860 bei der letztjährlichen Verwaltungsratwahl.
Ich finde das alles richtig lustig.
Ja. Und stell Dir vor wir holen gegen die Roten und IN 3 Punkte die vom Spielverlauf auch verdient gewesen wären. Von Aspach gar nicht zu reden.
Dann stünden wir mit einer Mannschaft der Biero UND Gorenzel natürlich die Expertenrunde um Griss allenfalls knappe Verhinderung des Abstiegs bescheinigt haben auf Platz 2!!!
Ich mag den Biero als Löwen, aber der wird kein guter Profitrainer. Da teile ich ausnahmsweise die Ansicht vom havo voll umfänglich und hatte da bereits bei seiner Beförderung 2017 erhebliche Zweifel geäussert.
Vielleicht, und ich wünsche ihm das wirklich, bekommt er bei einem anderen Verein die Kurve. Trainer und Vereinsikone ist keine gute Kombination. Schon gar nicht wenn auch noch der Vater eine Vergangenheit im Klub hat und ständig versucht Einfluss auf Alles zu nehmen.
hab übrigens gestern auf dem fußweg zum stadion den og überholt.
also den kann man ja beim laufen die schuhe binden. sehr phlegmatischer und behäbiger typ
Wie bist du seiner Gravitation entkommen? Normal solltest du doch jetzt um ihn kreisen…
Ich finde es reicht, festzustellen, was der für einen stuss schreibt, und nicht jedesmal reflexhaft auf dem seine Körpermaße loszugehen.
Wie kommst jetzt auf sowas?
Jemanden als Behäbig und Phlegmatisch zu bezeichnen muss doch nichts
mit seinen Körpermaßen zu tun haben.
Du hast doch wohl kein Mitleid mit den Schmierfinken?
Wenn wir uns nur mit sachlicher Kritik von Debil24 auseinandersetzten müssten, sollten wir das sachlich tun.
Tatsache ist aber, dass wir uns ständig mit Polemik, Halbwahrheiten, Verleumdungen und glatten Lügen beschäftigen.
Da gehört etwas Unsachlichkeit zur Psychohygiene
Besser als ein Magengeschwür!
Lest Euch einfach den Artikel über Köllner und Sitzberger durch.
Damit wird doch jede Diskussion über egal was bei diesem Blog und seinem Betreiber komplett sinnbefereit.
Ich würds ja gern lesen, aber ich hab mit geschworen, diese Seite nie mehr zu öffnen.
Kann mir jemand vielleicht wiedergeben, was da drin steht?
Musst du auch nicht [url]https://www.betitbest.com/sportsnews/de/news/kurswechsel-vize-praesident-sitzberger-gemeinsam-macht-es-doch-am-meisten-spass-9970675[/url]
Ja; bitte!
Ich hab das jetzt sogar ausnahmsweise angeguckt. Bzw es vergeblich versucht.
Die Kackseite erlaubt mir nicht einmal, ihre Trackinganforderungen abzulehnen! Also Cookies, Datenspeicherung zu Werbezwecken etc.
Und da werd ich bockig; da mag ich endgültig nicht mehr.
Merce!
"Mia kehr’n zam!”
Das wäre fein, wenn man endlich den Hetzblogger zusammenkehren würde…
der kann noch nicht einmal bei Weihnachtsgrüssen seine bissigen Seitenhiebe sein
lassen. Aber dafür bekommt er sogar von seinen eigenen Leuten Kritik.
Meinen Kommentar, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte, hat
er noch nicht einmal veröffentlich.
Typisch ! Gerne austeilen aber nicht einstecken können
Was soll denn seiner Meinung nach von Reisinger kommen? Achja, ich vergaß, „Robert, schaff die Pyro ab, Robert schaff die Anti-Ismaik Plakate ab und Robert geh betteln für neue Kredite“. Lächerlich. Soll er halt dann Ross und Reiter nennen was er denn von Reisinger fordert aber da wird man bei diesem Hampelmann lange warten.
ja Robert, auch das mit den Becherwerfern war schlecht…bitte Verantwortung übernehmen!
so unsäglich bei OGott !
Was regt ihr Euch auf? Weil jetzt dem Griss alle Argumente ausgehen…?
Habt ihr nix besseres zu tun? Im Moment ist dich alles Wölkchen, oder?
Wie ? Der Griss hatte mal Argumente ???
na ich reg mich zum Beispiel drüber auf, dass ich tatsächlich gedacht hab der würde meine kritischen Kommentare nicht löschen, und ich ihn jetzt mit ein paar Klicks auch noch unterstützt hab
Robert, schaff den Griss ab!