Robert, schaff den Schiri ab!!!
Ein Lernprozess, den hier wohl viele absolviert haben. :-)
Echt unglaublich schade, was Bodden so bei Griss ablässt. Er will Profifussball sehen und zwar nicht in einer zugigen Ruine sondern in einem gscheiden Stadion.
Dass wir in der Drecksruine für ihn mehrmals gesammelt haben. Geschenkt. Dass da garantiert die adabei TV-Hasanis in der Unterzahl waren. Geschenkt. Dass wir „Ewiggestrigen“ frühere Spieler nicht für geldgeile Söldner fallen lassen, sondern sie unterstützen. Geschenkt.
DB24: Mit ihm ging der letzte Ur-Löwe…
Bodden: Dieser Abschied wiegt schwer, weil Daniel Bierofka sehr beliebt war. Auf Dauer sieht man, egal ob Meister-Mannschaft, 90er Löwen oder auch die Mannschaft, die beide Derbys gewann und am Ende Platz vier in der Bundesliga erreichte, dass Ehemaligen bei 1860 keine Träne nachgeweint wird - und jetzt ist mit Michael Köllner eben ein neuer Trainer da, mit dem man sich arrangieren muss. Mein Ersteindruck? Er macht’s nicht so schlecht. Er ist ungeschlagen. Das spricht für ihn.
Ja wirklich traurig das ausgerechnet von Bodden zu hören.
Vielleicht sollten man doch lieber Spiele machen um Geld für Söldner zu verdienen die dann dem Klub sportlich weiterhelfen, als es für undankbare Ex-Profis zu verschwenden die einem dann auch noch Charakterlosigkeit vorwerfen.
Das Interview mit Bodden ist vom Zeitpunkt her mit Kalkül gewählt und so so einzuordnen das Griss händeringend, was zum Stänkern braucht was die Kommentarzahl belebt.
Es Todelt auf seiner Seite ganz massiv wenn man sich die Zahl der Kommentare anschaut seit es den Trainerwechsel gibt.
Auch ist Winterpause, es findet kein Training statt. Gorenzel und Köllner stecken keine Internas mehr. Ist tödlich für einen Blogbetreiber der von Klicks und Kommentaren abhängig ist und sein Geld damit verdient . Da kennt man keine Skrupel einen Kranken zu besuchen der seit Jahren die Geschehnisse entfernt nur vom Krankenbett und das, was andere ihm einseitig erzählen,kennt aber selbst keinerlei Verantwortung für 60 übernehmen muss. Da redet oder besser gesagt zieht es sich viel leichter her über diejenigen die Verantwortung übernehmen .
Die Mannschaft die damals Platz 4 in der Bundesliga erreicht hat,war gut und teuer.Ob sich Bodden auch mal fragt,ob diese teure Mannschaft,nicht der Ursprung unserer finanziellen Sorgen ist.Ich glaube kaum,das ein Vanenburg oder Häßler bei uns für ein Butterbrot gespielt haben.Vieleicht ist es ein Trost,das unser damaliger Gegner in der Qualli für die Fliegenpilz Liga,genauso Pleite ist.Bodden war ja auch ein guter Kopfballspieler,vieleicht liegt das daran,das man mal was vergißt.
Jemand, der ausschließlich als bezahlter Profi 67 Spiele für den TSV 1860 absolviert, sollte für die Solidarität und Unterstützung der vielen Fans, Mitglieder und Funktionäre dankbar sein. Von einem „Ur“- oder Kultlöwen ist er ein ganzes Stück weg.
Benny Lauth hat rund 300 Spiele auf dem Buckel, Bernhard Winkler fast 200 und totzdem hab ich gegen zweiteren als Verwaltungsratmitglied gestimmt.
Man sollte immer die persönliche Situation eines Menschen beachten.
Armseelige Blogger dagegen, die sogar an Hl. Abend Hetzartikel schreiben, oder auch hier keinerlei Scham kennen so etwas zu instrumentalisieren, sind wirklich widerlich.
Man fragt sich echt, wie diese Person in der Früh noch in den Spiegel schauen kann.
Ich hab vorher nicht fürn bodden gespendet und werde es auch jetzt nicht tun.
Es gibt genug leute die schlimmer dran sind und nie die gelegenheit hatten sich abzusichern…
Nicht über jedes Stöckchen springen Leute.
ich habe schon gespendet. Den hat es richtig beschissen erwischt, stand mitten im
Leben, dann die Krankheit und dann haben ihn die Amis noch mit einem
„Wundermittel“ komplett runtergezogen. Nun kann er nur noch im Bett liegen,
das Geld geht ihm aus und Hoffnung auf Besserung gibt es auch keine.
Es gibt sicher Menschen die genauso arm dran sind für die ich auch spende, aber
bitte verurteilt Olaf nicht nur weil er jetzt ein Interview gegeben und seine
Sicht der Dinge wiedergegeben hat.
Dieser Kommentar trifft es so ziemlich genau. Meines Wissens ist Bodden aber kognitiv nicht eingeschränkt und muss daher, ungeachtet seiner Krankheit ( ich wünsche ihm hier alles erdenklich Gute ) auch genau wissen, mit wem er sich da einlässt. Ob es im GWS zieht oder nicht - dieses Empfinden fällt unter Meinungsfreiheit. Ob ich allerdings als jemand, der dort durchaus nennenswerte pekuniäre Unterstützung vor Ort erfahren hat (und dies sicherlich hauptsächlich von Freunden des GWS) hier das Maul aufreissen muss bzw. mich instrumentalisieren lasse, steht anderswo. In meinen Augen peinlich. Das Gejammere der „Ehemaligen“ Grossverdiener der „Ich will Fraktion“ geht mit sowas auf die Nerven…
Mit Verlaub: Dieser Kommentar trifft es sogar noch besser! ;-)
Aber mit dem Rest Deines Beitrags gehe ich auch d’accord.
Er hat ja nicht „nur“ 67 Spiele für die Löwen gemacht, weil der danach dem Lockruf des Geldes gefolgt und weitergezogen ist, sondern weil er wegen seiner Krankheit die Karriere beenden musste! Soviel Fairness muss schon noch sein…
Der Blogger ist an Verlogenheit nicht zu überbieten. Aber auch ein Bodden hat sich, zumindest von mir, jegliche zukünftige „Nicht-Spende“ für ihn durch seine Statements redlich verdient. Das Beste an fast alle unsere „Ehemaligen“ ist ja, dass sie für ihr Angagement bei uns gutes Geld sehen wollen. Und das haben wir nicht, deswegen ist es einfacher von der Seite den Verein „anzupi**en“ (Selbstzensur). Aber ein Hasan hat ja dem Bodden bei der letzten Spendenaktion im GWS (da war dem Bodden die Ruine, in der es zieht, doch nicht so unangenehm), 2-3 Tausend € geschenkt. Der Rest kam ja durch Trikotverkäufe und Bodden T-Shirts von Fans zusammen, wenn ich mich nicht ganz irre. Ich selbst hab ja welche gekauft.
Eine andere aktuelle Geschichte, bei der ich an den verlogenen Blogger und seinem Niveau weit unter jeglicher Grasnarbe denken muss ist, dass er jetzt beim „Radl-Charly“ einen auf Mitleid macht, dabei hat ihn der Radl Charly für seine Schreiberei und den großen Hasan für dessen Tun immer wieder kritisiert.
Ich schaue nur ab und an auf die Hetzer-Seite und nur in den Kommentarbereich, um mich wieder aufzuheitern. Die nicht einmal 20-25 „Wutlöwen“, die sich dort tümmeln, sofern sie tatsächlich echt sind, sind so was von abgefahren, das ist besser, als jede Komödie. Und fast keiner von denen geht weder zu den Spielen, Free-TV ist das höchste der Gefühle :-)
Morgen wird fleissig in Sachen Biero gehetzt.
Oder glaubt wer, dass das ein sachlich fundierter und gut recherchierter (muahahahaha) Bericht wird??
Wenn’s der Bierofka noch immer nicht geschnallt hat, dass das Grisssche Onlinemedium großer Teil des Problems bei 60 ist statt einer Lösung, muss man sich das Exklusivinterview auch nicht antun.
War ja klar dass da irgendwann noch irgendwas kommt, das es ein „Exclusiv-Interview“ auf genau dieser Seite ist, sagt alles aus, mehr muss man nicht wissen und der Tag, an dem DB seinen Rücktritt verkündet hat wird für mich mehr und mehr zu einem positiven Tag für 1860.
Vom Interview hängt es jetzt ab ob er bei mir sein letztes bisschen „Kult“ auch noch verspielt.
Da passt es natürlich auch zusammen, dass der Ismaik1860 Account auf Facebook über Nacht so explodiert ist, wird eine schöne Schlammschlacht geben zum Ende des Jahrzehnts.
Glaub der Biero verspielt da dann nicht nur die letzten Sympathien, sondern auch seine Chancen auf einen weiteren Trainerjob.
Klar, Griss Devise ist die Kuh noch solange melken wie sie Milch gibt. Klicks gehen ihm über alles , schließlich muss die Miete ja verdient werden und Geld für seine Designer Fetzen in xxxl .
Da lasse ich mich mal überraschen was ich zu lesen bekomme wenn ich nachmittags von der Arbeit komme was uns der Herr Bierofka so alles zu erzählen hat. Womöglich ist der jetzige Aufschrei größer als das, was er am Ende erzählt.