Dieblaue24.de Fact-Checking

Er hatte inzwischen Zeit, ein wenig runterzufahren und das Hirn zu lüften. Bin gespannt…

Ein Interview beim OG schreit danach den letzten vorhandenen Bonus zu verspielen.

Minimum werden haltlose Anschuldigungen rauskommen wie in der PK nach Viktoria Köln.

Alleine der Zeitpunkt ist schon… es läuft und jetzt gibt’s was zu sagen. Warum nicht gleich? In der Winterpause wo wieder ewig Zeit ist alles aufzubauschen.

Lassen wir uns überraschen.

Vielleicht noch ein letzter Freundschaftsdienst für seinen dicken Spezl… Ich tipp auf belangloses blabla…

Könnte auch sein das er mit etwas Abstand manches etwas anders sieht als zu der Zeit wo noch im Hamsterrad drin steckte .

Ich kann mir trotz privater Freundschaft zum Griss nicht vorstellen das Bierofka tatsächlich so blöd ist und sich mit einem tendenziellen Interview Chancen im Trainergeschäft verbaut und Namen nennt. Zukünftige Arbeitgeber werden das denke ich schon zur Kenntnis nehmen und ihre eigenen Schlüsse draus ziehen, ob man so jemanden dann holt und die denken und stufen Dinge anders ein als ein Fan es macht.

Je nachdem könnte auch die „bisherige Pro Biero Stimmung“ ganz schnell ins Gegenteil kippen. Von Verständnis zu Unverständnis , 20 bis 25 Wutlöwen bei der Blauen sind da jedenfalls kein Maßstab.
Besonders dann wenn das " Exklusiv Interview" in einem Blog zu finden ist der keine Hetze auslässt . Einen faden Beigeschmack dürfte es dann schon ein wenig haben, das er einem Blogger der kein Journalist ist, ein Interview gibt aber nicht den gängigen Medien wie TZ, AZ, Süddeutschen. Aber warten wir erst mal ab.

Mit jedem seiner hetzerischen Artikel wünsche ich mir mehr, dass er mir mal ohne seine Bodyguards über den Weg läuft… würde ihn selbstverständlich nur freundlich grüßen :slight_smile:

das wundert mich schon lange das der sich nicht schon mal von irgendeinem
ein paar gefangen hat

Zum Glück das da alle vernünftig bleiben. Wäre schlimm wenn sich wegen so einem Deppen einer ins Unglück stürzen würde. Ganz zu Schweigen wie er das auf seinem Blog ausschlachten würde. Langt ja schon sein Auftritt mit Bodyguards auf der Mitgliederversammlung…

er ist einfach ein armseeliges, trauriges Würstchen der seinen Scheiß Blog am laufen halten muss sonst kann er seine dicke Karre wieder gegen ein kleines Schnauferl tauschen-wobei sein Onkel Hasan wird ihm schon was beisteuern… Aber wie ich auf Facebook gesehen habe is er jetzt ja auch Dubai Fashion Blogger-eine armseelige Wurst einfach!

Also es sagt viel über Biero aus, wenn er dem Hetzblog sein „exklusives“ Interview nach dem Rücktritt gibt. Vermutlich verspielt er sich so noch seine Sympathien, die er bei einem Großteil der Fans unbestritten noch hat. Aber scheiß drauf, wen interessiert Biero noch? War mMn einer der schlechtesten Löwentrainer, die wir nach Lorant hatten und er reiht sich ein in eine lange Reihe schlechter Trainer. Vor der Saison den Kader schlecht reden und ihm nur die Tauglichkeit zu bescheinigen, vermutlich gerade noch so den Klassenerhalt zu schaffen. Ein „normaler“ Sportdirektor mahnt so etwas sofort ab, wenn nicht sogar gleich Rauswurf. Was mit unserem unfähigen Kader machbar ist, zeigt sein Nachfolger deutlich. Auch wenn ich anfänglich nicht sonderlich begeistert über Bieros Rückzug bzw. eher die Art und Weise, wie er das inszeniert hat, war, bin ich mittlerweile richtig froh drüber, denn wir stehen jetzt tatsächlich da, wo ich uns eigentlich erwartet hätte und das wichtigste: deutliche Tendenz nach oben statt nach unten. Mit Biero wären wir jetzt auf einem Abstiegsplatz (vermutlich).

Also ich werde es lesen, zur Kenntnis nehmen und dann weiter leben. Was dann noch irgendwelche Ex-Trainer, Ex-Spieler, Ex-Stüberlwirtinnen oder sonst irgendwelche Ex-Irgendwas auf dem Hetzblog sülzen, soll egal sein. Ich würde mir halt endlich wünschen, dass diesem Spalter seine unrechtmäßige Akkreditierung entzogen wird. Er ist kein Journalist, wie er selbst nicht müde wird darzustellen und hat demzufolge nix in Pressekonferenzen oder auf den Presseplätzen im Stadion zu suchen, schon gleich gar nicht bei freiem Eintritt. Und erst recht nicht nach der ganzen Hetzerei und Spalterei der letzten 3-4 Jahre. Der Typ hat einfach NULL Berechtigung für irgendwas mehr bei 60 und er und sein DB24 sind ein großer Teil des Problems und gehören weg. Meinetwegen kann er dann vom Gartenzaun an der 114 bloggen.

Bei der Bewertung des Bloggers stimme ich dir hundertprozentig zu.
Auch werde ich nie im Leben verstehn, warum man diesen Mann weiter so gewähren lässt.
Ich kenne den Griss auch persönlich ein wenig, ein richtiges Ekelpaket. Warum sich der Bierofka vor dessen Karren spannen ließ, ist echt schwer zu begreifen.
Den Biero selber seh ich in der geschichtlichen Betrachtung viel positiver als du. Nicht jeder hätte den Laden so zusammengehalten wie er im Jahr 2017. Auch der Aufstieg 2018 war keine Selbstverständlichkeit. Manche Defizite, die du beschreibst, hab ich auch erkannt. Aber kein Wunder, dass man bei 1860 im Laufe der Jahre sich im Gesellschafterstreit total aufreibt.
Erst am Ende der Saison werden wir Köllners Arbeit bewerten können. Es gab auch Phasen in den Spielen gegen Großaspach, fcb, Ingolstadt, Münster, die grottenschlecht waren und niemand kann beweisen, ob wir nicht mit Bierofka geauso viele Punkte hätten wie jetzt. Allerdings seh ich den Köllner bisher auch sehr positiv.

[size=10]Ich war mit Bieros aufopferungsvollem Einsatz die letzten Jahre mehr als zufrieden. Und sportlich hat er auch einiges auf der Haben-Seite stehen. Das passt schon. Dass er jetzt ein Interview gibt, sehe ich überhaupt nicht schlimm. Ist doch okay… Nicht okay wäre es allerdings, wenn er nachtreten würde. Und das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.[/size]

Wie sagte einer auf dem Blog"Er ist nur ein Magentalöwe".Das sagt doch alles.Aber er war fleißig am hetzen und hatte keine Ahnung von Ev und Kg.Der hat sich auch gebrüstet regelmäßig nach Hölland zu fahren,um seinem Gehirn wieder was Gutes zu gönnen.Wenn dieser Nebelkerze einer mit richtigen Argumenten kam,dann kamen nur Beleidigungen zurück.

Ich weiß gar nicht was manche hier haben? Wenn Biero noch etwas sagen möchte bitteschön…ist doch alles Sauber und im gegenseitigem Einverständnis abgelaufen…wenn nicht…er hat ja bei seinem Abgang schon gesagt das er sich noch zu einem späteren Zeitpunkt äußert…für mich war das die unnötigste Baustelle im vergangenen Jahr die man geöffnet hat.

Hm, da haben wir jetzt alle mehr erwartet. Blablablubb, so kann man natürlich keinen Krieg führen, Oli…

Nicht mal zu wirklichen Skandalen reichts noch beim Oli. Aber schön zu lesen, dass Biero von der Qualität des Kaders überzeugt ist. Irgendwie hat sich das vor der Saison noch anders angehört.

#dubaifashionblogger

Jetzt hab ich dem armen Tropf mal einen Klick gegönnt! OMG!
Weniger als nichts als Exklusiv-Interview zu verkaufen, ist schon großer ‚Journalisten‘-Sport!

Da sind die Kommentare noch inhaltsreicher wenn auch nicht (mit Ausnahmen) realitätsnäher! Aber sogar OMGs ‚homeboys‘ müssen zwischen den Zeilen lesen und Vermutungen anstellen, damit sie irgendetwas Negatives finden!

Ob sich die Herren/Damen, die sich gestern schon auf eine Enthüllungsstory à la ‚RR hat mich rausgemobbt‘ gefreut und gehofft haben, wohl jetzt irgendwohin beißen?!

Ich wünsche alle lf-Lesern und -Schreibern einen guten, unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß in der Rückrunde!

Letztendlich war es ein Bewerbungsinterview. Schaut her ich bin gesund, für neue Aufgaben offen, habe schon Klassenerhalt und Aufstieg erreicht und sogar mein Nachfolger lobt meine Arbeit.
Der Biero ist sicherlich nicht so blöd sich dort seine weitere Karriere zu beschädigen.

Die wahren Gründe des Rücktritts werden ja nun doch nicht genannt. Auch wird nicht nachgehakt. Vermutlich haben sie nicht in des Bloggers RR-Bashing-Konzept gepasst.

ist ja ein wahnsinnig aufschlussreiches Interview. Dafür das es so groß angekündigt
war eigentlich nicht viel Neues. Und ja, er möchte der Welt kundtun das er
bereit für neue Vereine ist und auf Angebote wartet

Im Interview meint Biero, dass die Mannschaft (oben) angreifen kann, wenn sie zusammenbleibt und alle fit sind.
Komische Diskrepanz zu seinen Aussagen über die Kaderqualität als er noch Trainer war.

Das nebulöse „es hatte gravierende Gründe, dass ich aufgehört habe“ finde ich auch schwach. Gerade in dem Kontext, dass er sein „Schweigen“ beim Investoren-Blog bricht. Da ist es doch völlig klar in welche Richtung das interpretiert wird. Und ich denke das weiß er auch.