Wenn es etwas berichtenswertes gibt, wird doch berichtet. Zu ausufernde Berichterstattung mit Gerüchten, halbwahrheiten etc. war dagegen immer ein Problem bei 60, bzw ist es mit db24 immer noch.
Die sz berichtet aber in der Tat nur noch halbdürftig in Kontrast zu red bull Eishockey, bayern basketball, haching oder gar tsv herrsching (volleyball) und Fürstenfeldbruck (Handball). Die allesamt zigmal weniger Zuschauer und Fans haben.
Allen, die sich einen höheren Blutdruck zumuten wollen, sei der Absatz in OG’s gestrigen „Ungezähmt“ ans Herz gelegt, wo er sich über die undemokratische Satzung, geschaffen von Pro1860 aufregt. Ich denke, dass ein Fact-Checking hier angebracht ist.
Der Kerl und seine Ergüsse sind nur noch Wahnsinn. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Oliver Griss auf sportlichem Misserfolg hofft, auch wenn er immer von der CL spricht. Jede Niederlage tut ihm gut, um zeigen zu können, dass der eingeschlagene Weg nicht funktioniert etc. Ekelhaft…
Lieber Oliver Griss, nimm dir mal Zeit, denk zurück und ich wünsche dir, dass du den Zeitpunkt erkennst, an dem du den Löwen im Herzen verloren hast. Den „das Gute“ hast du für unseren Verein nicht mehr im Sinn. Schade, wirklich schade.
Edith:
Auch den Unterschied zwischen „NLZ-Chef-Suche“ und „Trainer-Suche“ vermischt er wieder so, wie er es braucht.
Lustig, dass Reisinger mit seiner Aussage ja trotzdem Recht hat! Schließlich wurde er im DB24-Universum (und nicht nur da!) seit der „4“ für JEDE Niederlage verantwortlich gemacht.
Und auch eine mögliche Niederlage gegen Viktoria Köln (das Spiel drohte beim Stand von 2:1 zu kippen!) wäre nicht Bierofka, sondern Reisinger wegen dessen „plötzlichen Sparkurs“ um die Ohren gehauen worden.
Von daher geht die Rechnung bzgl. der letzten 7 Spiele eben schon auf:
Niederlage gegen Köln + Rücktritt Biero + weitere Niederlagen Köllner = Reisinger will in den Amateurbereich!
Es gibt ja auch noch Blogs, die aus launigen Bemerkungen keine „Kampfansage!“-Schlagzeile oder ähnliches basteln. Daher hier mal der Verweis auf sechzger.de und ein interessantes Interview mit einem Teilnehmer der Veranstaltung mit Reisinger im Landtag: [url]Der TSV 1860-Stammtisch im Landtag - Interview mit einem der Teilnehmer
Aber erschreckend, dass dort „Kollegen, also Landtagsabgeordnete, sich fast ausschließlich aus einem bestimmten Blog informieren“. (Und wie ja dort sinngemäß zu lesen ist, zunächst eine entsprechend kritische Haltung hatten, sich aber von Reisingers Argumenten überzeugen liesen).
Von Landtagsabgeordneten erwarte ich eigentlich schon eine gewisse Einschätzungsmöglichkeit von Medien, bzw. Informationsquellen.
hab mir mal alle momentan verfügbaren Artikel auf SECHZGER.de durchgeschaut…kann ich echt empfehlen, sehr differenzierte Ansichten, gut zu lesen und ein echt blaues Her im positivsten Sinn dahinter !!
Erst reitest du in jedem Artikel auf den 2,4 Mio. Sportbudget rum, nur um dann festzustellen, dass das Budget schon lange auf 3,1 Mio. festgesetzt ist. Dann ausgerechnet noch die Transfererlöse und der Anstieg auf 3,5 Mio. Und zu allem Überfluss die Erkenntnis, dass wieder mal der GröFlaZ (Größte Facebooklöwe aller Zeiten) daran schuld ist, dass das Budget nicht bei 4,3 Mio. liegt.
Stellt euch vor ihr arbeitet wochenlang energisch auf ein Ziel hin nur um dann festzustellen, dass ihr euch - mal wieder - die ganze Zeit selbst belogen habt. Da kannst nur noch durchdrehen!
Die Iniative eines Sechzger-Stammtisches finde ich auch sehr gut. Hagen hat mich schon damals bei der MV mit seiner sehr leidenschaftlichen Rede überrascht! Ein starkes Netzwerk in die Politik ist immer zu gebrauchen!
Zurück zum Blog: Was mich noch mehr schockiert als die Artikel vom Blogbetreiber, ist das teilweise menschenverachtende Auftreten seiner Leser, siehe Foto. Einfach schockierend!
Das bestätigt meine Meinung immer wieder.
Der Griss müsste viel aktiver bekämpft werden.
Ihn weiter so gewähren zu lassen oder zu ignorieren, halte ich für eine völlig verkehrte Strategie, die sich eines Tages rächen wird.
Rein prinzipiell bin ich da bei Dir.
Aber der Zeitpunkt wurde im Sommer 2017 verpasst.
Daher gebe ich zu bedenken dass man sich da sehr schnell in der Defensive wiederfindet, wenn man auf jeden Schmarrn der da in die Welt posaunt wird reagiert.
In der Regel sind es die nackten Fakten dies das beste Argument ausmachen.
Eine sportliche Aufwärtstendenz und Griss gehen die Argumente aus. Begleitet von einem finanziellen turn-around und die nächsten Unkenrufer werden die Schwänze einziehen.
Wie ich schon mal an anderer Stelle hier im LF sagte.
Es liegt am Präsidium nun die Weichen zu stellen den eingeschlagenen Weg mutig weiter zu gehen. Auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen die aber einer positiven Entwicklung förderlich sind. Auch wenn sie nicht gleich jeder erkennt weil sie erst im Ergebnis in 1 2 oder 3 Jahren zu sehen sein werden.
Auch mutige Entscheidungen zu treffen die Sachverhalte und das Personal in der KGaA betreffen, um diesen Weg erfolgreich beschreiten zu können.
Und Stück für Stück werden die Zweifler, Bedenkenträger und vermeintlichen Bessermacher erkennen dass dieser Weg der richtige ist und sich anschließen. Still und ohne großes Getöse, aber sie werden es tun.
Und die die halt gar nicht aus ihrer Haut können weil sie zu lange zu intensiv oder aus rein persönlichen Animositäten gegen die Protagonisten waren, die werden dann sehr leise bleiben oder einfach ganz schweigen. Is dann ja auch OK.
In 60 steckt soviel Potenzial, dass nichts ausgeschlossen werden kann. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch genau so.
Wenn man etwas vortrefflich beherrscht, dann ist es sich mit Kleinstaatlerei und Verzetteln in Nebenschauplätzen wie DB24 selbst im Weg zu stehen.
Das muss sich ändern, dann wird an der Front sehr schnell a Ruah sein.
Gibt schon wieder einen neuen super Artikel auf sechzger.de bezüglich des Kommentarbereichs bei db24. Ich hoff die Seite gewinnt schnell an Reichweite, ist momentan nämlich das einzige, wo gegen den Blog etwas getan/geschrieben wird.