Dieblaue24.de Fact-Checking

Also diese wahre Löwin ist ja nur noch banane im Kopf.

Jetzt regt sie sich allen ernstes darüber auf, dass MK von einem Sponsor ein Wagen gestellt bekommt,
obwohl er ja so noch gar nix erreicht hat…nur noch krank diese Orks.

Also, wenns DIE ist, die ich meine: Nicht aufregen, die Dame ist krank und kann einem nur leid tun!

Fährt die besagte Dame nicht selbst einen „Firmenwagen“?

Neidhammel halt.

Typisch OG, auf seiner bescheuerten Seite bringt er nur den Teil der PK in dem dumme Fragen an Gorenzel gestellt wurden, das wesentliche einer Spieltagskonferenz, was Mannschaftaufstellung und verletzter Spieler betrifft, blendet er aus. Er hatte zwar die ganze Zeit über sein Handy hochgehalten, ist aber dabei offensichtlich eingeschlafen. Tolles Auto mit einem tollen Kennzeichen.

Ich dachte bislang immer, die „Wahre Löwin“ wäre die J.S. (und damit Dienstwagenfahrerin)… oder täusch ich mich und sie trägt die Initialen E.N.?

Ja ist es jetzt die Jutta Schnell oder nicht?
Würd mich echt interessieren.

Ich glaube eher an Letztere. Dass JS sich DAS traut, trau nicht mal ich ihr zu!

Alternativ gäbs da aber auch noch die Tränendrüse vom Bieroabschied.
Hier im Hintergrund Mitte zu sehen.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.ee140732-6a1b-4df6-8dc3-bf8012728764.original1024.jpg

E.N., oder „Robert, ich bin enttäuscht von dir“? ;-)

Ja das kommt hin.

An das Biero-Groupie hab ich auch als erstes gedacht

Auf DB24 hat sie damals das Video von Sport1 beim Biero-Abgang gepostet. Und das sie immer noch weint. Wenn meine Augen mich nicht trügen, ist sie auch diejenige, die beim anschließenden Spiel das „Danke Biero“ Plakat in der Stehhalle gehalten hat.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=WDalokbpv-0[/media]

Und ja, diese Person ist schon extrem schwer zu ertragen.

Oh man,bei soviel Fanatismus wird mir schlecht.Vieleicht stellt die gute Dame sich beim nächsten mal mit einem Plakat hin:Biero ich will ein Kind von dir.

Das is die schon. Schiesst seit Ankunft auf den Neutrainer begleitend von Bieronachgeheule und nervt seit jeher mit ihrem infantilen „Hasan Ehrenmann“ und „Weltoffenheits“ - Geschwafel
Fazit:

Ähm, aus jüngstem Polittreffen des Präsidenten scheint ein gewisser Amateur-Journalist ja jetzt ungefähr drölfzig Artikel zu malen. Also ungefähr aus jedem Satz einen
Das jüngste spätgotische Meisterwerk, ein Augenschmaus elegant geschwungener Linien umrahmt von messerscharfen Logik:

Ich versuch das mal trotz meiner vorhandenen Verwirrung korrekt zusammen zu basteln:

Wir hatten die letzten 10 Jahre AA einen Zuschauerschnitt von 24.111, Freikarten inklusive.
Jetzt kommt jemand, oder halt ein momentaner Präsident daher und äußert einfach mal nonchalant die wagemutige Theorie, dass ein 40.000er Stadion oder größer aus ökonomischer Sicht deshalb womöglich ziemlicher Unsinn sein könnte.
Darauf entgegnet der BWL- und Blogexperte mit entwaffnender Argumentation, dieser Präsident wär nicht einmal in der Lage zu erkennen, dass wir doch im Abstiegsjahr einen Schnitt von über 25.000 Fans hatten
Ergo ein Großstadion wir brauchen

So, und da steh ich nun aufm Schlauch, kann dieser Logik nicht mehr folgen
Glaub aber, das liegt an mir. Womöglich Hirnvertrocknung. Hab aufgrund zunehmender Gedächtnislücken ja schon länger den Verdacht, Hypochondertypisch, dass ich mir auf der letzten Asienreise den asiatischen Gehirnfrass eingefangen hab, beim Verzehr von siamesichen Beutelhamstern am Straßenrand. Oder so. Hundertpro

Ja, ist sie (kleine Korrektur: Auf dem Plakat stand „WIR SIND BIERO“!). In der Bildergalerie auf der Offiziellen war damals auch noch ein Foto, auf dem sie ihren „DANKE BIERO“-Schal hochgehalten hat. Wurde aber inzwischen durch das eines wohlbekannten Allesfahrer ersetzt, der den gleichen hochhält (und wohl ähnlich tickt, wie die Dame).
http://www.tsv1860.de/de/Bildergalerie/2302.htm
Bild #41 & #42.

Do samma beinand!

Die Trauerwitwe ist mir auch von den letzten MV’s noch in guter Erinnerung…

…isst der Griss gern Beutelhamster?? nur mal so ins Blaue gefragt

Mach Dir keine Sorgen, die Beutelhamster waren schon in Ordnung. Ich kann diese Rechnung auch nicht nachvollziehen. Der Hirnfraß ist wohl eher auf der andern Seite zu diagnostizieren…:)

@Mods: Können die letzten Beiträge in den Stadion-Thread verschoben werden?

Die alles entscheidende Frage: Warum trägt OMG Kleid?

Weil er meint das sei hip.
Was ich auch immer total albern find ist wenn er sich selbst fotografiert und dann das Bild in seinen Artikeln egal ob Trainingsgelände oder Stadion postet. Quasi um zu beweisen seht her ich bin da und weil er sich einfach für unwiderstehlich hält. Der Kerl ist übergewichtig hat eine unvorteilhafte Brille auf und hat keinen Intellekt wirkt echt alt für 48 . Na ja Kein Wunder sich jede Tag neue Gemeinheiten auszudenken kostet jede Menge Energie.

Gestern hat ein User Mighty ihn folgendes gefragt :
"Antworte doch einfach wie dein Verhältnis zu den Stammbesuchern in der Alm ist. Oder darfst du dort wirklich nicht mehr hinein?
Antwort vom Griss gabs bis heute keine.

Vor einigen Tagen spielte sich auf der blauen etwas ab was ich echt nicht so erwartet hätte. "User Reeebele "der Monatelang durch unter der Gürtellinie Kommentare gegen Reisinger aufgefallen ist bat Oliver Griss doch tatsächlich seinen Account zu löschen weil er den Weg vom Griss nicht mehr mitgehen will. Daraufhin hat Griss sämtliche Kommentare die in dem Thread standen von ihm gelöscht obwohl diese seltsamerweise keine Beleidigungen enthielten. War dann eine letzte Racheaktion vom Griss am User.