Dieblaue24.de Fact-Checking

Sein Handeln Denken und wie er sich gibt dafür gibt es auch eine Bezeichnung. Und die heißt" Narzissmus".

Dass sich so jemand in unserer Gesellschaft ungehindert behauptet und breit machen kann und darf, ist der eigentliche Skandal.
Er kann ja nix für seine Dummheit und seinen Narzissmus.
Aber warum hängen sich Leute an den dran?
Warum pflegte ein Bierofka freundschaftliche Verhältnisse zu diesem Menschen?
Warum darf sich der in Konferenzen als wichtigster Interviewer ausgeben?
Warum lassen sich so viele Exspieler auf den ein?
Warum lässt sich ein Löwenpräsident ständig von diesem Ekelpaket mit dem Nasenring durch die Manege führen?

in meinen Kopf will das alles nicht hinein.

Da unterschätzt du aber den Narzissmus. Du könntest dich auch fragen warum Trump, Putin oder Erdogan Präsident geworden sind. Oder Würstl-Uli die rote Mafia aufbauen konnte. Alles lupenreine Narzissten.
Die streben nach dem Platz an der Sonne. Mit allen Mitteln. Und haben da eine Energie mit denen Otto Normalverbraucher nicht mithalten kann. Und sie können natürlich gut Menschen verführen und sie für ihre Zwecke benutzen.

Ich würde dir einfach mal empfehlen sich mit Narzisstischen Menschen bzw. Narzissmus an sich auseinander zusetzen. Das ist ein Psychisches Krankheitsbild mit verschiedenen Ausprägungen , diese Menschen verfügen meist über einen Große Intelligenz und verstehen es andere Menschen für sich einzunehmen um seine eigene Ziele zu erreichen ohne Rücksicht auf andere . Besonders schlimm ist es für diese Menschen wenn man von jemanden Verletzt wird , weil man ja denkt man steht über alles und jedem und kann somit tun und lassen was man will . Und ihm wurden die Grenzen vor ein paar Jahren anscheinend aufgezeigt von jemandem beim dem was für ihm am wichtigsten ist . In dieser Konstellation als Blogger mit seinem Medium das er geschaffen hat und dessen Reichweite und dem Menschen den er besonders am meisten hasst ist es das schlimmste was 1860 nur passieren kann .

Das akute Problem heisst derzeit nicht Ismaik sondern OMG. Wobei ich ja durchaus nicht anzweifle, dass ersterer nicht der Förderer vom zweiteren ist. Aber solange man den Giftspritzer nicht des Geländes verweist und ihm damit einen Denkzettel verpasst wird er halt weiter ungestraft sein Gift in die Umwelt absondern. Seine Filterblase umfasst vielleicht 30-40 Aktive. Leider hat er aber eine enorme Reichweite an „stillen“ Lesern die seinen Schmarrn ungefiltert in sich aufnehmen und er diese Leute ebenfalls mit seinem Abfall vergiftet.

Gestern oder vorgestern hat er die SZ-Leser, die den Hirschberger-Artikel nicht in seinem Sinn interpretiert oder kommentiert haben, als ‚in einer Filterblase lebend‘ dargestellt.
Der checkt wirklich nicht mehr, was Realität ist und was nicht.

ich schüttel auch immer wieder den Kopf warum man den gewähren lässt. Die Aussage das man ihm mit einem Ausschluss die Gelegenheit gibt das auszuschlachten und sich als Opfer zu stilisieren ist mir einfach zu billig .
Ich halte es auch aus dem Grund für einen Fehler weil Personen anderer Vereine das vermutlich auch am Rande mitbekommen was da zwischen Präsi und Griss läuft und sich dann denken könnten wie dumm kann man sein das man sich als Präsident von einem dahergelaufenen Blogger nur so derart vorführen lässt. Aber Reisinger kann nun mal kein Hausverbot aussprechen das darf nur die KGaA und die macht es eben nicht.

Ich denke mal es würde schon reichen wenn Griss für einen Monat nicht das Trainingsgelände betreten darf. Als erstes Signal an den Blogger das man sein Treiben nicht so weiterlaufen lässt. Nur so lange aber die Herren Gorenzel Und Scharold diesbezüglich nicht tätig werden , wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern. Was dann aber die Frage für mich aufwirft weiß ein Gorenzel und ein Scharold eigentlich wie massiv die Diffamierungen, Lügen gegen das Präsidium wirklich gehen oder sehen die das einfach als nicht so gravierend an. Die haben vermutlich auch zuviel Schiss das Griss dann zu Papi Ismaik rennt und sagt die waren so so gemein zu mir, du musst mir helfen und die ganz doll bestrafen. Das Kernproblem ist in meinen Augen daher eher Hasan Ismaik.

[url]https://i.imgur.com/2aSvi1M.png[/url]
Falls sich jemand fragt, wie es aktuell um unsere Außenwirkung steht. Da kann dieser unwichtige Blog so viel Scheiße ins Netz blasen, wie er möchte

stark !!! da schau an

Ganz ehrlich? Ich glaube, da überschätzt man ihn wieder. Außerhalb von 1860, kennt/interessiert den glaub ich keiner groß. Wenn ich mit irgendwelchen „Nicht-1860“-Spezln über den red, heissts immer wieder „Häh? Wer?“…

Wie ist das denn eigentlich mit der Zulassung zu Pressekonferenzen ? Braucht man da nicht eine Akkreditierung ? Und wenn ja, wieso hat die der Blogger als Nicht-Journalist ?

Was ich mal gehört habe, ist er Mitglied im Verein Münchner Sportjournalisten / VMS, über den Verein bekommt er wohl auch die Akkreditierungen

Den Presseausweis bekommt er vom Verband Deutscher Sportjournalisten den der Verein Münchner Sportjournalisten für seine Mitglieder vermittelt.
Die Akkreditierungen bekommt er von den jeweiligen Veranstaltern. Also z.B. der KGaA

Da wäre halt dann wirklich mal ein Eingreifen mittels 50+1 sinnvoll, wenns die KGaA nicht von sich aus macht und dem OMG mal eine kleine Auszeit erteilt.

Was soll das bringen? dann rennt er zu Hasan hin der ihn wiederum verteidigt und schützt.

I-wo. Die „Agentur“ postet maximal Empörung auf Facebook und des wars dann aber auch. Was soll er denn auch dagegen machen? Sechs Wochen Pause von der 114, dem Stadion und sämtlichen Pressekonferenzen tut dem OMG vielleicht gut, da kann er dann mal bissl locker durch die Hose atmen und vielleicht mal was gegen seine scheinbar drückende Verstopfung unternehmen. Vielleicht auch mal einen kleinen Urlaub als Selbstfindungstrip nach Indien, Meditation, ayurvedische Massage und Ernährung, etc und er kommt zurück als neuer Mensch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Shit…dann gibts den Osterhas´und s´Christkindl echt??

Woher nehmen eigentlich Eicher(AZ) und Griss(DB24) die Erkenntnis Reisinger habe sich auch für den Etat entschuldigt?

DB24 selbst schrieb einen extra Artikel in dem nur vom Köllner die Sprache war.
Reicht eine Aussage vom selbsternannten Bessermacher schon um sie ungeprüft als Fakt zu verwenden und dem Präsidenten eine „Lüge“ zu unterstellen?

reicht locker, ist so im Blogkosmos eher schon eine in Stein gemeisselte Tatsache!

ich hab den Eindruck, unser ehrenamtlich tätiger und von der MV-VA demokratisch und satzungskonform gewählter Präsident muss sich bald final fürs
A: schnaufen
und B: für seine blosse Existenz entschuldigen ! ja gehts noch

Hoch lebe Reisinger!