Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich habe mal im LM einen Link geklaut der dort von dem User „Kai aus der Kiste“ gepostet wurde.

[media]Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim TSV 1860 München - YouTube

So kann man als Verantwortlicher auch auf Blogbetreiber reagieren. Ab Min. 6.55.
Das wäre doch mal was für unseren Marc Oliver Griss. Direkter Anlaß sein Geschreibsel wegen Sascha Mölder und dass zig Vereine an einer Verpflichtung dran wären.
Da muss man halt mal den Holzhammer auspacken und ihm eine drüber ziehen. So etwas bringt nur Unruhe und ist absolut schädlich für die Mannschaft. Man sollte auch fragen,
ob überhaubt etwas dran ist. Also liebe mitlesende KGaA. Es kann mir doch keiner erzählen, dass euch das keinen „unbandigen“ Spaß bereiten würde, dem mal ordentlich übers Maul
zu fahren.

Hui, sieh da. Es gibt auch bei anderen Vereinen einen „Griss“. Und ich dachte, nur wir wären mit so einem Subjekt gestraft. Wäre echt mal nicht schlecht wenn einer von unserer KGaA bei einer PK dem Griss verbal mal eine über den Krautkopf zieht. Natürlich müsste man dann sofort mit einem philosophisch-kritischen Facebook Post von Ismaik1860 rechnen in welchem angemahnt wird das fachlich-sachlich-exklusiv-investigativer „Journalismus“ von Reisinger nicht gewünscht ist und unterdrückt wird EinsElf. Und tausende Facebookfreunde der Seite Ismaik1860 drücken auf den „Like“-Button. Und Kristina Ellwanger lacht.
[url]Weil sie die Wahrheit schrieb - 1860 sperrt BILD-Reporterin aus | Sport | BILD.de

Das große Problem, man muss den Gorenzel überzeugen, der ist bei Pressekonferenzen ja dabei.

Naja, ich muss den Gorenzel nicht überzeugen. Wenn er meint, dass der Artikel über Mölders und den MSV momentan förderlich ist, kann er sich gerne
weiterhin vom Blogger auf der Nase rumtanzen lassen. Das müssen die Verantwortlichen schon selbst erkennen. Hier geht es auch nicht um eine Akkreditierung oder ähnliches.
Man kann sich aber mal informieren, ob das Ganze den Tatsachen entspricht, und ob es tatsächlich förderlich ist diese Interna zu veröffentlichen.

Seh das hundertprozent genauso.
Das ist Methode und Masche zugleich, den Verein unter Druck zu setzen, dem Mölders doch endlich ein hochdotiertes Angebot zu machen, das dieser nicht ablehnen kann.

versteh wirklich weiterhin nicht, warum die sich von dem Oberhetzer alles gefallen lassen.
Es wär längst Zeit für eine saftige „Watschn“

Das sind eben Leute, die nie verstehen werden, dass man für Geld nicht alles kaufen kann.

Der Spielt gerade so gut, weil er keinen Druck hat und vor der Rente nochmal richtig was raushauen will. Wenn der noch ein Jahr in ähnlicher Form bei uns Spielen sollte, dann, weil er Bock drauf hat.

Sicher gibts eine Summe x, bei der er bleiben würde, um dann lustlos auf dem Platz rumzutraben. Nur weil Ismaik mit einem Nein nicht umgehen kann?

Was soll der Zirkus, er hat ein Angebot und sieht köllner jeden Tag.

„Die andere gute Nachricht hängt mit der Nachrichtenübermittlung zusammen: Endlich werden aktuelle Nachrichten dort als erstes publiziert, wo sie auch hingehörten: Auf der offiziellen Homepage und den anderen offiziellen Kanälen des TSV 1860 München.“

[url]https://sechzger.de/stefan-lex-zwei-sehr-gute-nachrichten-in-einer-nachricht/[/url]

Hoffentlich hat der runde Blogger die Rechte an der/die/dasKSC24.de und wechselt mit Bierofka nach Baden-Württemberg…

blau passt doch auch in Karlsruhe - dann kann das dicke Kamel mit seiner Karawane einfach weiterziehen und seine geistigen Ergüsse in BW dort über die armen Karlsruher ausschütten.

Soo unsympathisch ist mir der KSC jetzt auch wieder nicht.

jetzt lasst doch mal die ständigen Hinweise auf Äusserlichkeiten. Der Blogger ist mit seinem Geschreibsel auch so schon schlimm genug.

Karlsruhe ist Scheiße…

Des hat er sich schon selbst zuzuschreiben, indem er in jedem Artikel sich despektierlich über Äußerlichkeiten und Kleidungsstile echauffiert und eben selbst nicht unfehlbar oder ein Vorbild in Sachen Körperdefinition und Mode ist.

des selbe dacht ich mir auch gerade. Gerade beim Reisinger sucht der doch mit absicht die Bilder aus, die Ihn „schlecht“ aussehen lassen. Schuld ist übrigens der e.V. äh Reisinger, dass er noch runder wurde. Durfte ja nicht mehr mitspielen ;-)

Da hast schon recht, aber sein Geschreibsel wixxt nur noch an- Auszug aus der Löwennews App:

"Limitiert!” “Der findet nie wieder einen Job im Profifußball!” Was hat das superschlaue 1860-Umfeld Ex-Trainer Daniel Bierofka alles nachgeworfen nach dessen freiwilligem Rücktritt an der Grünwalder Straße 114…Und nicht wenig überraschend taucht bereits jetzt sein Name bei dem ein oder anderen Zweitligisten als Gerücht auf

…Der Ex-Löwen-Sportdirektor weiß natürlich auch: Wer bei 1860 besteht, kann fast überall in Deutschland arbeiten. Bierofka, der am Samstag beim Hachinger 1:0-Sieg gegen Uerdingen auf der Tribüne gesehen wurde ist auch wieder bereit, einen Job anzunehmenNach db24-Informationen hatte Bierofka bereits eine Woche nach seinem Rückzug bei 1860 eine Anfrage von einem ambitionierten Drittligisten auf dem Tisch. Bierofka sagte jedoch ab…

Diese Legendenbildung von OG ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Kann er sich nicht einen anderen Verein suchen…

Nein; überall woanders würden sie ihn mit dem Sack an die Decke nageln und so lange drehen, bis er runterfällt.

Da hast schon recht, aber sein Geschreibsel wixxt nur noch an- Auszug aus der Löwennews App:

"Limitiert!” “Der findet nie wieder einen Job im Profifußball!” Was hat das superschlaue 1860-Umfeld Ex-Trainer Daniel Bierofka alles nachgeworfen nach dessen freiwilligem Rücktritt an der Grünwalder Straße 114…Und nicht wenig überraschend taucht bereits jetzt sein Name bei dem ein oder anderen Zweitligisten als Gerücht auf

…Der Ex-Löwen-Sportdirektor weiß natürlich auch: Wer bei 1860 besteht, kann fast überall in Deutschland arbeiten. Bierofka, der am Samstag beim Hachinger 1:0-Sieg gegen Uerdingen auf der Tribüne gesehen wurde ist auch wieder bereit, einen Job anzunehmenNach db24-Informationen hatte Bierofka bereits eine Woche nach seinem Rückzug bei 1860 eine Anfrage von einem ambitionierten Drittligisten auf dem Tisch. Bierofka sagte jedoch ab…

Diese Legendenbildung von OG ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Kann er sich nicht einen anderen Verein suchen…

haha =)

Das Schlimme daran ist: Langsam würde man echt am Liebsten Schadenfreude empfinden, wenn Biero bei seiner nächsten Station recht schnell auf die Nase fällt. Einfach, damit dem Griss ENDLICH mal sein dämliches Maul kräftig gestopft wird. Aber genau das will ich eigentlich überhaupt nicht. Ich wünsche Biero wirklich alles Gute, persönlich wie sportlich.

Aber vielleicht geht er ja dann gemeinsam mim Biero nach Karlsruhe - wär das ein Traum wenn wir dem sein gesülze los hätten… dem Biero gönn ich es das er wieder irgendwo Fuß fasst-dem Griss gönn ich nix aber überhaupt nix diesem Hetzer und Spalter!!

Genauso wie er immernoch versucht den Pereira anzupreisen, nur um das Investment in den absolut falschen Trainer zu rechtfertigen…

So peinlich, so durchsichtig.
So schlecht, so lächerlich.