Wir haben den abartigsten Investor und den abartigsten Blogger weit und breit.a
Wobei ich den Blogger noch schlimmer finde.
Ein Ekelpaket und Kotzbrocken, wie du ihn normal nirgendwo finden kannst!
Dass Anfragen aus der 3. und 4. Liga kommen will ich nicht mal ausschleißen.
Dass es dabei allerdings bleibt könnte ich durchaus nachvollziehen. Da zahlt niemand einen Trainer auf Zweitliganiveau.
hab mir grad die letzte PK vorm Meppen-Spiel angeschaut! dieser sog. „blubber“ produziert sich ja mächtig als investigativer Fragensteller!
zum schreien und entlarvend … „Ich als Aussenstehender…“ beginnt er da eine Frage !
DANKE Griss…endlich!
Das finale Angebot des vermeintlichen Bloggers dürfte aber schon alleine an der defizienten Kommunikationsfähigkeit des vermeintlichen Ex-Journalisten scheitern, meinst nicht? ;)
Leider hast du recht.
Ich habs auch schon mehrmals versucht, mit diesem Kerl ernsthaft zu diskutieren.
Einmal auf einer Arge-Versammlung.
Mehrmals auf seiner Homepage.
Bin dort schon dreimal hinausgeflogen, obwohl ich keinen beleidigt habe wie es seine Offiziere tagtäglich tun. Denen ist alles erlaubt.
Schon echt krass der Typ.
Mir persönlich ist das schon lange ein Dorn im Auge, dass der das große Wort bei uns führen darf und mit den Löwen sein Brot verdient.
gibt Presse- und Meinungsfreuheit, also schwierig; da find ich die Hingehensweise vom Stephan definitiv besser, frontal, direkt und mit einem klar definierten Gesprächsangebot…da gibts als Antwort nur JA(Respekt!) oder NEIN(feige Sau)
das Ergebnis ist dann eindeutig und definitiv offensichtlich…schau ma moi
Ein ziemlich gutes Statement dazu von unserem Präsidium wie ich finde. Und zwar da wo es hingehört: in der Vereinszeitung des TSV 1860. Mit einer kleinen Einschränkung. Mir würde einer einfallen den ich persönlich jetzt nicht unbedingt bräuchte, aber gut…
ich finde die Artikel vom Stephan Tempel durchgehend gut, weil er A: mit Herzblut schreibt B: nie beleidigend, sondern sehr sachlich argumentiert und C: sich evtl. wirklich ein brauchbarer Blog für eine BREITE Mehrheit entwickelt, der die bestehende Spaltung wenigstens versucht,zu überwinden!
dem kann ich nur Beipflichten!! Sehr gute Artikel die sehr sachlich sind-da kann sich ein gewisser, hetzender Blogger eine riesen Scheibe abschneiden!!
Link wird mit Sicherheit in Kürze dort gelöscht, da Netiquette und so :D
He Griss wenn du außerdem schon wieder einen roten Zipfelklatscher zitieren musst, wie schon zuvor ständig den Uhrenschmuggler, den Steuerhinterzieher und andere aus dem erlauchten Kreis der roten Brut, wieso verp*sst du dich nicht endlich dorthin??? Die Domain dierote24.de gehört dir eh schon. Also los, lass dich nicht aufhalten, hier braucht dich wirklich niemand mehr!
Hab - entgegen meinen Vorsätzen - den Link mal angeklickt und das „Unverschämt“ gelesen. Zunächst dachte ich, ich bin im falschen Film… Griss und (dezent) Hasan-kritisch ? Was ist heute Nacht passiert ? Bin ich in einer Parallelwelt gelandet ?
Erst dann habe ich geschnallt, dass der Essay ja schon 4 Jahre alt ist. Trotzdem bemerkenswert, dass es offenbar eine zunehmende Entwicklung im "Verbohrtsein"seiner Denke gegeben haben muss.