Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich vermute eher, dass es eher eine Entwicklung seiner Geldeingänge gewesen sein dürfte…

Wahrscheinlich ist es so!

„Pecunia non olet“

Stinken tut allerdings, dass er sein Geld auf Kosten des Vereins 1860 verdient.
Mir stinkt, dass nicht mal einer der Verantwortlichen den Mumm aufbringt und ihm das unter die Nase reibt.
Haben die Angst vor dem kotzigen Gesellen?

Ich habe mir das auch mal zu Gemüde geführt.Was mir auffällt,nicht ein Schreihals von Heute,ist damals aktiv gewesen.Da gab es noch sowas,wie Anstand und Streitkultur.Woher kommen heute diese ganzen geistigen Tiefflieger?Aber wie sagt man.Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Was mich am meisten wundert, wie relativ kritisch er vor knapp 4 Jahren HI gegenüber eingestellt war. Wäre mal interessant zu sehen, wann genau sich das so extrem umgekehrt hat.
Ich habe allerdings keine Lust mich dafür auf dieser Seite rumzutreiben, von daher muss ich diesbezüglich wohl dumm sterben.

Aber irgendwas muss ja den Anstoß gegeben haben, von einem Kritischseher zum uneingeschränkten HI-zujubler zu mutieren.

Bei entsprechender Motivstruktur bietet sich „Geld“ als Erklärung an.

Hat er nicht Mal ein Heft, Magazin oder Ähnliches zum Verkauf angeboten und HI hat ihm alle 100 Stück oder so abgenommen? Meiner Meinung nach hat sich ab hier die Hardline pro Ismaik gebildet.

Das hat sich genau zu dem Zeitpunkt gedreht, als er 3000 Hefterl drucken lassen, auf denen er eigentlich
sitzen geblieben ist. Als dann der Möchtegernkönig aus dem Morgenland die Dinger gekauft hat, fiel der Schalter.

Beschleunigt hat die Sache dann, als wir unseren jetzigen Präsi bekommen haben. Den kennt er ja schon länger :D

Das es in der Vergangenheit zu Differenzen zwischen Griss Und Reisinger gekommen ist wissen die meisten jetzt. Also ganz einfach erklärt, seine Wandlung von  Pro Hasan zu contra Reisinger begann seit Reisinger im Amt ist.  Seine  Heftlaktion  macht den Eindruck dann komplett.

Yup. Und es waren mehr als 100 Stück was dem Griss damals den A*** gerettet hat. Ausserdem noch das Ding mit der „Vaterfigur“ (denke ich - und habe ich mal darüber hier geschrieben)

Es waren 1000 Hefte nicht nur 100

Er hat über seine Zukunft nachgedacht und ist dann dem Spruch aus dem letzten Jahrhundert gefolgt:
„Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing!“
Hat mir meine Oma in den Siebzigerjahren immer ans Herz gelegt, aber sie war auch Jahrgang 1905.

Hat nicht damals ein Heft 18,60 gekostet? Dann weißt was Hasi ihm bezahlt hat…

Fraglich ist dann aber, ob Ismaik bezahlt hat, oder ob er dem Griss bloss ein Darlehen gegeben hat. Dieses hat Griss so in Abhängigkeit gebracht, dass er dem Investor jetzt die Mandeln anal entfernen kann, so tief wie er scheinbar da drin steckt…

HEHE

18.600 Euro, kostet also seine Liebe. :wink:
Wäre es nicht besser dann 20.000€ zu sammeln und ihm damit sein Maul zu stopfen?

Jetzt dreht der Typ völlig durch.

Ruft aus seinem Dummschwätzer-Blog tatsächlich auf, (mit Angaben aller Adressen Tel. Nr., etc.) noch schnell seine Einwände gegen das Grünwalder abzugeben.

Was will der eigentlich der Provozierer noch im Stadion?
Ich denke, es wird mal wieder Zeit, ihm im Sechzger lautstark ein paar Worte zu widmen.

Lasst ihn doch. Da kannst nix machen… Ignorieren und fertig

Das wird sicher genau so erfolgreich sein wie die Rohrkrepierer Petitionen.

Der hat bestimmt persönlich mit dem Uhrenschmuckler gesprochen,das wir für 18,60 Euro im Monat,wieder in der Arena spielen können.Ihr seit aber auch undankbar.Der will nur Gutes tun.

Mei lasst ihn doch - soll er doch aufrufen! Was will er denn heute noch erreichen? Ans Telefon wird wohl keiner gehen und auch die E-Mail wird wohl erst am Montag gelesen werden - also: who cares?

Er braucht Themen, da er - zuverlässige Quelle - nur noch Informationen, die den eV und die KGaA betreffen, in Anwesenheit des Pressesprechers bekommt. Kein intimes Vieraugen-Insider-Gespräch mehr möglich! Mei tuat mia des leid! Nicht!

Die Edith hat mir Folgendes noch zugespielt, die Kappung der Info-Kette trägt schon erste Früchte in Form von ‚tollen‘ Gerüchten, die rel. lange geduldet werden. Löschung erfolgte erst nach 12 h:[attachment=905]