Dieblaue24.de Fact-Checking

Wenn man sich die Kommentare allgemein durchliest fällt seit einiger Zeit auf das er viele mit seinem Dauer Gekeife im Stil eines Pubertären und hohlen Sätzen die er quakt nicht mehr erreicht . Wenn er Antwortet sind die Antworten wirr das man ihn schon Kilometerweit ansieht das er Zusammenhänge nicht kapiert oder sie einfach nicht zulässt und einfach nur aus Trotz irgend einen hohlen Scheiß antwortet. Griss ist so von Hass und Verzweiflung zerfressen andere auf seine Seite bekommen zu müssen damit sein Blog nicht vollends den Bach runter geht! Sieht man auch an den Daumen runter Bewertungen. Wenn man als Blogbetreiber so viele sichtbare Daumen nach unten bekommt und argumentatorisch zerlegt wird, offenbart für jeden blinden wie sehr ihm die Felle täglich davon schwimmen. Meinem Empfinden nach scheinen viele nach und nach zu schnallen das Griss von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und ein Aufschneider ist. Er kann es nicht ertragen wenn andere ihm andere Intellektuell haushoch überlegen sind in Wissen und Artikulation .

so schnell wendet sich das Blatt, denn die Grünwalderstadionbefürworter, sin sowas von in Unterzahl :D

ich poste es mal hier rein
[url]https://sechzger.de/wechselten-scheine-zwischen-graefer-und-reisinger-den-besitzer/[/url]

dreckiger Rufmörder ! solche Typen kotzen mich maximal an

bin ich der einzige bei dem Nachrichten vom Griss nicht mehr bei OneFootball angezeigt werden? Liegt dass daran dass ich da nie drauf gehe oder wurden die entfernt?

Jo scheint so, hoffentlich keine temporäre Geschichte ;-)
Leider hat sich die App Löwengrube noch nicht dazu durchgerungen. Gem. den dortigen Kommentaren jedoch, scheinen dem OMG die Felle bereits voll davon geschwommen zu sein ;-)

Jo hoff ich auch :slight_smile: Find das bei den Löwengrube aber wegen den Kommentaren da sogar gar nicht so schlecht. Da merkt gleich jeder, dass seine Fans auf keinen Fall in der Überzahl sind, und einige Behauptungen von ihm werden sofort widerlegt. Wenn ein db24 Konsument die App runterläd merkt er so eher, was das für ein Blog ist, als wenn die Artikel dort gar nicht gezeigt werden würden.

Onefootball hatte mich angeschrieben, ob ich einer Einbindung von Artikel des Löwenmagazins bei onefootball.com zustimme. Als ich gefragt habe, ob auch andere 1860-Seiten eingebunden sind, erklärte mir man, dass dies nur über RSS-Feeds der Fall sei. Das Löwenmagazin wolle man „nativ“ mit einem neuen System einbinden. (Originalzitat aus der eMail: „Derzeit arbeiten wir an einem Projekt, bei dem wir Fußballseiten und Fanblogs sehr viel gewichtiger bei uns einbinden wollen. Zur Zeit läuft das über Rss-Feeds, doch in Zukunft wollen wir die Seiten mehr und mehr Native einbinden.“) Ich denke einfach, dass man sich nach Etablierung des neuen System von den RSS-Feeds getrennt hat. Neben dem Löwenmagazin ist zumindest aktuell nur liga3-online.de nach dem neuen System speziell für die Löwen eingebunden.

Naja, solang bei 60 mehr über Gesellschafterstreitereien, unfähige Geschäftsführer Trainermobbing und Prozesse gegen Fans wird, als über sportliche Entwicklungen sollte man vielleicht eher verhindern dass die Reichweite steigt. Fürs Image des Klubs ist das ja eher weniger förderlich ;)

Das sind doch die wirklichen Probleme bei 1860 und mit OG…

[url]https://www.dieblaue24.com/1860/17795-corona-alarm-bei-1860-haendeschuetteln-verboten[/url]
Geschäftsführer Michael Scharold verschickte am Donnerstag an der Grünwalder Straße 114 eine interne Email - mit der Bitte, auf Händeschütteln in den nächsten Wochen zu verzichten.

Wie erlangt DB24 offenbar exklusiv Kenntnis von internen Emails der Geschäftsführung?

Das machen viele Firmen bei jeder Grippewelle in verschiedenen Abstufungen.

Das wird ihm irgendwer erzählt haben, dem er die Hand schütteln wollte.

Es gibt da einen Bild-Redakteur namens Julian Röpcke, der dort regelmäßig seinen offensichtlich abgrundtiefen Putin- bzw. Russlandhass in irgendwelchen Hetzartikeln ausleben darf.
Auch wenn der Eine die Agenda des Atlantic Councils vertritt und der Andere „nur“ die Agenda von Hasan Ismaik - von der Art und Weise her sehe ich da durchaus Parallelen zum OMG.

Aus dem Stadion-Thread:

Also ich finds interessant, dass das Oly eine „Kultstätte“ und das Grünwalder Stadion eine „Ruine“ ist

Frei nach dem beliebten Politiker Motto:
Was juckt mich mein Geschwätz von vor der Wahl!

Naja ich finds eher weniger überraschend.
Im Oly hatte 60 die erfolgreichsten Jahre seit der Oli weiß dass es 1860 überhaupt gibt.

Wirklich bewusst als Stadionbesucher verbrachte er die prägende Zeit(als Jugendlicher) mit 60 nur in der Bayernliga(damals 3. Liga) im Sechzger.
Beim Wiederaufstieg war er bereits Mitte 20 und da zog man ins Oly um. Woher soll er da den Bezug als Kultstätte haben?

So einfach kann man es aber auch nicht sehen, harie. Ich hatte mein erstes Spiel im ziemlich leeren Sechzger im UI-Cup-Spiel gegen Chelny (oder wie die hießen) und hab dann viele Jahre erst sitzend und dann stehend in der Nordkurve im Oly verbracht. Ich bin also auch eher dort auf- bzw. reingewachsen, mein Herz schlug aber immer schon für die Ruine!

Nun, mir ging es dabei weniger darum welches Stadion er mehr mag, sondern welchem Stadion er den Kultstätte Status verpasst.
Und da ist für mich aus genannten Gründen nachvollziehbar, dass ER da eher das Oly als das Sechzger sieht.

Diese Meinung hat er aber auch exklusiv. Ich wüsst jetzt spontan keine Auflistung von Kultstadien, in denen das Oly vorkommt. Das GWS wird aber gerne mal mit angeführt, nicht zuletzt wegen der Geschichte und des Standorts. Aber wenn man natürlich den sportlichen Erfolg mit Kult einhergehen lässt… ja dann ist das GWS immer noch mehr Kult als das Oly ;)

Aber unser Bloggerfreund hat doch auch schon für das Sechzger mal „Kultstätte“ verwendet, wenn ich mich ned täusche. Passt natürlich inzwischen nicht mehr ins Blasenweltbild.

wieso versucht ihr denn Sinn in die Aussagen vom Griss hineinzuinterpretieren?

Tut euch bitte nicht weh bei dem Versuch, dem seine Gedankengänge nachzuvollziehen!

Yep, das kann zu schmerzhaften Prellungen, Zerrungen und Migräne-Anfällen führen.