Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich weiß bloß dass ich ihn ganz sicher nicht mag. Egal aus welchen Stadion er seinen Unsinn verzapft.

von mir aus kann er sich eine DK in der AA besorgen und dort seine dierote24.de pflegen; die haben bestimmt auch Stecksemmeln im Angebot

…und bitte nicht den Durchfall (bairisch: Dünnpfiff) nicht unterschätzen

Der Griss beurteilt das doch nicht danach, welches Stadion ER mag oder nicht mag. Es geht darum welches Stadion vom Präsidium bevorzugt wird und genau das mag er dann nicht.
Wenn sich Reisinger jetzt hinstellt und sagt „Wir finden, dass das Olympiastadion unsere Zukunft ist“ dann wäre der Olli doch in 5 Sekunden zum „Ruinenanbeter“ konvertiert

Das Sechzgerstadion ist alles andere als eine Ruine!

Außer einige Besoffene kann ich nichts Zerfallenes erkennen.

Das Grünwalder Stadion ist kein gutes Stadion für Investoren, VIP Gedöns, Eventlöwen und die Kapazität bleibt leider zu gering. Und es ist auch kein gutes Stadion für einen Club der immer von Konsolidierung redet aber jedes Jahr mehr ausgeben will als er einnimmt und Einmaleinnahmen aus Transfers als Konsolidierungserfolg verkauft.
Das Grünwalder Stadion ist ein gutes Stadion für Fußball Romantiker, Münchener, Puristen und Nostalgiker und fast jeden der (wie ich) in der Bayernligazeit ein Löwe geworden ist.
Für mich macht Oliver Griss da durchaus einen Punkt. Für einen Verein der immer von Sky is the Limit Investoren träumt gibt es einfach bessere Lösungen. Und durch den geplanten Umbau wird das (für mich) eher schlimmer als besser, da er eine Träumer KGaA in ein viel zu enges Korsett zwingt.
Bei aller berechtigten Kritik an dieBlaue24 halte ich es im übrigen berechtigt den Spielort Olympiastadion als (temporäre) Stadionlösung zu fordern, auch wenn ich selbst dort vermutlich nie ein Spiel sehen würde.Das Grünwalder Stadion wird nicht wegen Bayern II oder Türk Gücu umgebaut. Diesen Umbau gibt es nur wegen uns und wir werden später die Konsequenzen tragen müssen wenn das Stadion für feuchte Investorenträume oder ambitionierte Geschäftsführer zu wenig sein wird. Und greislig wird’s vermutlich auch weil fast alles was die Stadt neu baut greislig ist.

Das sehe ich mittlerweile etwas anders. Von Sky is the Limit träumt (zumindest von der Vereinsseite) niemand.

Und nun die alles entscheidende Frage: Was gibt es denn für bessere Lösungen?

Im aktuellen Sechzger Mitgliedermagazin hat sich auch das Präsidium zum Thema positioniert. In einem sehr guten Artikel, der meine Meinung zum Thema exakt wiedergibt.
Ich bin heilfroh, dass wir eine Führung im eV haben, die die Realität richtig einschätzt und keinen Luftschlössern hinterher jagt.

So geht’s mir auch. Das aktuelle Präsidium macht seine Sache in meinen Augen hervorragend und irgendeine auch nur halbwegs sinnhafte Alternative zum eingeschlagenen Kurs sehe ich nirgends.

Ich hoffe ja, dass die Zeit für „feuchte Investorenträume oder ambitionierte Geschäftsführer“ bei Sechzig ein für allemal vorbei ist. Von einer Träumer-KGaA halte ich ebenso wenig.

Kann dem Griss mal einer den Unterschied zwischen einem durchgestrichenen Konterfei und einem Portrait im Fadenkreuz erklären? Ich darf da ja nicht :D

Ähnlich? Ich habe NOCH NIE ein Fadenkreuz als Zeichen des Abschusses auf einem Konterfei unseres Investors gesehen, weder auf einem Aufnäher, auf einem Aufkleber oder als Doppelhalter oder Fahne im Stadion!

Hass? Ich bin ja nicht oft im Stadion, aber Hass gegen unseren Investor vernehme ich nur selten. Abneigung ja, aber Hass ist etwas ganz anderes.

Muss jetzt jeder politische Hinterbänkler wieder sein Maul aufreißen? Mitglied schön und gut, aber mal ein bisschen bei den Realitäten bleiben.

Was mit Hopp seit Jahren passiert, finde ich auch absolut nicht i.O., der Herr ist noch das geringste Übel im deutschen Fußball unter all den Kinds, Mateschitz’, Ismaiks, VWs und Bayers…

#münchenswahreliebe

Alles gesagt zu diesem Herren.

Ähm …ja :D

Wenn einer mit dem Thema auf derart dämliche Weise Vereinspolitik betreibt und auch noch Wahlkampf macht, reichts ma eh scho.
Wenn er dann a no so bläd is öffentlich und für die ganze Welt sichtbar zu reden wie a Roter, dann frag i mi scho ob so oana wirklich im Stadtrat sitzen sollt.

Wieder einml ein geniales Beispiel für die Klientel des Blockers

eher blau als genau

was mich dort am meisten stört, ist die Scheinheiligkeit der User und ihres Apostels
Man prangert Tag für Tag Hetze, Hass und Beleidigungen an, obwohl man selbst täglich dieses Gift versprüht
Ist eigentlich kompletter Irrsinn!

Ich kann mich gar nicht erinnern bei uns schon einmal Bilder mit Zielkreuz gesehen zu haben. Und ein durchgestrichenes Konterfei dürfte durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sein, ähnlich xyz nein Danke, und das ist vom Grundgesetz gedeckt. Ich glaube das mit GG Art. 1 hat er vom roten Uhrenschmuggler abgekupfert.

Und ich kann mich furchtbar täuschen, aber wäre die Durchsetzung des Hausrechts im GWS nicht Sache des Geschäftsführers der KGaA ?

Verwirr doch nicht mit Fakten. Natürlich ist ein durchgestrichenes Konterfei erlaubt, deshalb wird ja auch von „Fahnenbildchen mit Zielkreuz“ geschrieben. Dies Banner gabs zwar nicht, aber wie gesagt, Fakten verwirren nur.

Auch hier, bitte keine Fakten und schließlich könnte Robert Reisinger (ok, einen zweiten aus dem Präsidium bräuchte er noch zusätzlich) ja jederzeit über 50+1 eingreifen, also ist das Präsidium natürlich auch für alles bei der KGaA verantwortlich - ist doch logisch, oder? Ach ja, natürlich nur für alle „negativen“ Aspekte bei der KGaA, für alles positive ist natürlich nur die Merchandising GmbH und / oder unser KGaA-Mehrheitsgesellschafter verantwortlich. Jetzt verstanden?

[list=1][*]Du hast vergessen, dass dieser Reisinger ja auch noch den lieblingsverein vom Griss beleidigt hat, weswegen wir aus der Allianzarena geflogen sind, wo man bei sowas viel härter durchgreifen könnte, weil die Vermarktung besser ist. Apropos besser: es gäbe da einen viel viel besseren Präsidentschaftskandidaten, der es super findet, dass das Stadion in Grünwald steht!
[/list]

Der hellsten Kerze auf der Torte schwimmen langsam die Felle davon. Immer mehr meiden seine Seite, was man so raushört. Nun gilt es wieder, die durch den sportlichen Erfolg „eingeschlafene“ Spalterei und Hetze zu befeuern. Dumm für ihn, dass der erfolgreiche Trainer nicht Bierofka heißt und dass er keine Infos aus dem Umfeld mehr bekommt. Seine edle Art hat sich ja rumgesprochen.

Am Ende steht er und sein Stamm auf seiner Seite für üble Verleumdung, teilweise grobe Beleidigung, Verunglipfung etc. v.a. des Präsidenten und seiner Wähler. Da ist ein durchgestriches Konterfei des kreditgebenden Investors Kinderfasching.

Da der Typ eh keinen Anstand hat, versucht er halt Reisinger durch den Kakao zu ziehen, wo er nur kann. Respekt an Reisinger, dass er dabei so ruhig bleibt.