Dieblaue24.de Fact-Checking

…drum fühlen sich die Irren da so wohl;-) ist so ähnlich wie „Neues aus der Anstalt“

Pikant…

Er ist ja Bayern Mitglied und hat dort seine Diplomarbeit gemacht.

Es ist wirklich sehr lustig zuzusehen, wie er versucht unseren eloquenten Investor in die Opferecke zu manövrieren…

Ist halt überaus beliebt, diese Opferecke. Allerdings isses da auch schon ziemlich voll. Sich selbst als Opfer (von was oder wem auch immer…) aufzuführen, ist ja inzwischen so’ne Art Volkssport geworden…

Blöd auch, dass er es nichtmal bei der PK vom Köllner schaffte ein Statement GEGEN RR zu entlocken.

183 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

164 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Kleines Off-Topic: hier sind seit heute alle Schulen, Unis, KiGas, Sporteinrichtungen etc dicht…die Supermärkte leer geräubert und gestern gabs bei mir nen Covid-Fall in der Arbeit, wo dann innerhalb von 10min das ganze Gebäude evakuiert wurde…der laufende Hash-Tag auf Twitter ist das Madrid in den nächsten komplett abgeriegelt wird…

Oiso, der Griss (obwohl ich ihn persönlich ja kenne), geht mir gerade ziemlich am A**** vorbei…und ich denke mal das Covid an dem spurlos vorbeigehen wird, weil ja normalerweise die grössten Vollhonks ja gegen jeden Sch***** immun sind…

1 „Gefällt mir“

99 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Hab nie geglaubt dass ich als Löwe mal so über Löwen spreche, aber die Kommentare auf diesem db24 Blog sind größtenteils echt schlimm. Reisinger wird vorgeworfen dass er sich nicht zusätzlich zu Scharold und Gorenzel zur derzeitigen Corona Situation äußert. Ein Monaco Leo schwadroniert über unser „abgefracktes Gesundheitssystem“. Ich werd mit dem Kopfschütteln nicht fertig…

Ist wohl Panik und Hysterie dort. Die Schreiberlinge bei dem sind ja nicht alle so blutjunge Homeboys wie wir hier. ;-) Risikogruppe ab 70 und so…

ja mei Eisenkolb, Monaco., Lech Ammer und Co haben halt kein Zuhause und leben im Netz. Irgendwem müssen sie ihren Käse erzählen, sei er noch so groß.

Aber ohne Spielbetrieb wird es für den Blogger ernst…so viel Kohle hat er nicht

Ich sag ja: Kein Nachteil ohne Vorteil! ;-)

Naja bis jetzt solls ja nen Spielbetrieb geben und bei Geisterspielen sind die Medien ja zugelassen. Nur die Mixed Zones sollen ja geschlossen bleiben.

Ohne Spielbetrieb und Ticker wirds natürlich schwierig für ihn, nachdem seine vereinspolitischen Einlassung ja auch keine Umsatzbringer mehr sind.

dann wird er hald den Hasi beknien das er ihm was gibt…

Ich dachte immer, der wird eh vom Hasi finanziert, oder zumindest teilfinanziert.

Vielleicht macht der Typ ja in Mode…Man hört ja da hat er einen hervorragenden Geschmack…