Dieblaue24.de Fact-Checking

vielleicht schreibt er ja ein Buch?

…bildlich gesprochen…hüstel…;-)

1 „Gefällt mir“

Maximal ein Malbuch …

Malen nach Zahlen

Bei zahlen wird es aber wieder kompliziert.

Beim zahlen vielleicht auch…

aber nur bis 5, dann ist nämlich die Hand zu Ende !

Naja, bis 10 würd ich’s schon auch noch zutrauen. Oder hat die zweite Hand was anderes zu tun?

mit der krault er dem Hasi den Bart…

1 „Gefällt mir“

Der schreibt an einem Hörbuch

Man braucht nur mal die Kommentare vom Eisenkolb und dem Wachter lesen, um ein Bild zu bekommen, welche Deppen sich bei dem rumtreiben. Wahnsinn, was die unter dem FCK Beitrag schreiben. Teilweise sind die Beiträge 3 Stunden online und nicht gelöscht. Da reiht sich der Grissi mal wieder perfekt ins niedrige Niveau seiner Kommentatoren ein. Was ein erbärmlicher Versager der Typ. Ohne Ismaik wäre der mit seinem Schundblog schon lange weg vom Fenster…

2 Hände helfen am Griss auch nichts wenn er im Kopf starke Defizite hat.

84 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

50 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

102 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

100 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

143 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Corona Virus…wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wieso fordert der Griss eigentlich dauernd Kurzarbeit?

Vermutlich, weil er zur Zeit kein anderes Thema hat…?

Höhö, zu jedem einzelnen Drittligaverein, der Kurzarbeit anmeldet, gibt’s nen Artikel, also mittlerweile 17
Mir wär’s lieber, er würde endlich selber in Kurzarbeit gehen. Und zwar in eine extrem kurze Kurzarbeit :wink:

1 „Gefällt mir“