Dieblaue24.de Fact-Checking

Genau! Ein db12 wäre allein schon schlimm genug

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat es ja endlich geplappt mit der Kurzarbeit. Da gibt es dann auch gleich ein Lob auf den Zusammenhalt.

Ich würde mir Geschlossenheut von Kgaa und e.v. wünschen wenn der Betrieb wieder anläuft ,das man Griss endlich zeigt was Sache ist und sich ab dann klar positioniert und ihn nicht mehr wie bisher gewähren lässt . Auch was das betreten des Stüberls und des Trainingsgelände angeht. Er sollte endlich die Konseqzuenzen seiner Hetzer und Spalterei zu spüren bekommen. Wenn ein Neuanfang dann auch bei ihm, besonders bei ihm. Aber ich befürchte das wird ein frommer Wunsch bleiben da bisher sämtliche Apelle an die Kgaa und dem Präsidenten ins leere gelaufen sind.

Mir fällt es schwer das was Griss macht unter Meinungfreiheit einzuornden gegen die man nichts unternehmen kann. Wenn Griss , Sätze zerpfückt das sie einen anderen Sinn ergeben teils ganz weglässt ,Informationen damit unterschlägt und damit falsch widergibt und damit Infos manipulativ mit seinen Lügen versetzt weitergibt . Auch seine tägliche Hetze gegen Reissínger die selbst in gleichm Umfang von Ihm und seinem Klientel weitergeht . Ich würde mir da ein strikteres Vorgehenn durch den Gesamtverein wünschen damit auch sein Klientel merkt das man sich von einem Blogger vons seiner Hetze und Lügen die er kalkuliert im Netz platziert nicht am Nasenriing durch die Manege führen lässt. Und das sein Vereinsschädigendes tun Konsequenzen nach sich ziehen und man auch im Netz nicht alles unter die Meinungsfreiheit fällt nur weil es dort leichter ist sich hinter der vermeintlichen Anonymität verstecken zu können. Ich würde mir da wirklich wünschen das der Gesamtverein geschlossen klare Kante gegen den Blogger zeigt .

1 „Gefällt mir“

Um Ihm zu zeigen das man nicht mehr gewillt ist sein respektloses und hetzerisches Verhalten hinzunehmen wäre es mal ein Anfang wenn man ihn 1 Monat vom Gelände verbannt… Es wäre ein Signal wenn du so weitermachst und dich an keine Spielregeln hälst dann können wir auch anders und ziehen die Daumenschrauben an. .

Es würde vermutlich auch helfen, wenn man auf einer Pressekonferernz ihn direkt mit Namen und sein Verhalten anspricht. Das entzieht ihm dann schon mal die Macht und demaskiert Griss.
Denn das ist es was es bräuchte. Jemand der ihm öffentlich seine Verlogenheits Maske runter reisst. Dann nimmt ihm auch keiner mehr seine angebliche Opferrolle ab,

1 „Gefällt mir“

Eine gute Plattform ist die " Blaue Watch"dort gibt es einiges an Material die seine Behauptungen auf sachliche Weise unter die Lupe genommen haben und widerlegt haben. Auch Pressemitteilungen die getätigt wurden müsste man halt mit seinen " bearbeiteten " Artikeln die er verändert oder gekürzt widergibt vergleichen, was er bewust an Informationen unterschlägt oder die Sätze zusammenstückelt und der Inhalt dann falsch ist.

Es ist doch nicht normal das ein Schmierblogger der diesen Beruf nicht mal gelernt hat einen ganzen Verein über Jahre hinweg mit dem Nasenring durch die Medien zieht , ihm bewusst schadet und nichts geschieht und sich dann als als Opfer inszenieren versucht. So was wird in einem normalem Betrieb nicht hingenommen und sowas dürfte auch bei einem Verein nicht über Jahre geschehen dürfen.

Es wäre ganz einfach, würden sich Scharold und Gorenzel klar positionieren kann Griss im Dreieck springen und sich noch so oft versuchen sich in die Opferrolle flüchten, es würde ihm nicht helfen. Da Scharold ja aufhört wäre es auch eine gute Gelegeheit wenn es einen neuen geben wird das der von Anfang an sofort klar macht wos für den Blogger lang geht und nicht mit sich spielen lässt… Aber ich befürchte es wird so weitergehn wie bisher.

Die Fb Seite gibts schon etwas länger, aber die Aktivitäten sind dort ziemlich eingeschlafen. Ich hab schon länger nicht mehr vorbei geschaut.

Vor einer guten Stunde gab’s schon den nächsten Artikel auf der Watch-Seite :slight_smile:

ah danke, werd gleich mal einen Blick reinwerfen

Ich war ja schon lange nicht mehr auf der Fakenews-Seite vom Griss, aber vorhin hats mich aus Versehen kurz hinverschlagen.
Werden bei anderen auch Videos zum roten Monopolisten auf der rechten Seite automatisiert abgespielt? Geht’s eigentlich greißliger? Griss schreckt echt vor nix zurück. Dass ihm keine krude Story zu billig ist, um jede Gelegenheit wahrzunehmen gegen den e.V. zu schießen ist ja das Eine. Aber Bewegtbildwerbung für den Dreck auf seiner Seite? Dem ist echt nichts heilig. Widerlich.

2 „Gefällt mir“

Mei, anders wird sich sein luxuriöser Lebenswandel nicht finanzieren lassen. Sollten Hasans Beteiligungen, Anlagen und Vermögen tatsächlich so abgeschmiert sein, wie in den letzten Wochen spekuliert, wird er hat seinen Geldbeutel für das Olli auch nicht mehr so weit aufmachen. Schließlich musste Hasan ja auch wieder 6 Mio. bereitstellen, die er auch nie wieder sieht.

• Kommt der Erlös des Dauerkartenverkaufs bei der Mannschaft an?
  • Welche Entscheidung fällt die nächsten Tage hinsichtlich einer
    Weiterverpflichtung von Rieder?
  • Was ändert sich beim MVV-Bonus bei den Eintrittskarten?
  • Wie sieht es mit Köllners Aufstiegsambitionen aus?
  • Kommt es zu einer Kapitalerhöhung bei der KGaA?
  • Warum sind die beiden Gesellschafter, in persona von Ismaik und
    Reisinger, mittlerweile völlig abgetaucht?

… usw …

Alles Themen die wir hier diskutiert haben und die Griss heute in einem guten Beitrag seinem Volk „zur Diskussion“ stellt. Auch die Unklarheiten (2,4/3,0/3,6 Mio Euro) bzgl. des Kaderbudgets stellt er weitgend richtig!

Gut so! Lesen und Denken bildet … und es sind ja nicht nur freaks auf dB24 unterwegs.

Als einer derjenigen, der bei dB24 fleissig mitliest, stell ich überhaupt fest, dass man bei Griss in den letzten Wochen zwischen den Zeilen schon eine gewisse Distanz zu Ismaik herauslesen kann. Ich denke, dass es Griss auch stinkt, dass man gar nichts mehr vom „Freund“ hört und dass dieser bisher auch überhaupt nichts zur Erhöhung des Kaderbudgets beigetragen hat, eher im Gegenteil …

Dass er RR trotzdem fast jeden Tag in beinahe krankhafter Art und Weise attackiert , bestreite ich selbstverständlich nicht!

Naja eine gewisse Distanz zu Ismaik… glaube eher nicht. Sobald der den Geldbeutel zückt, is Grissi wieder voll dabei. Ich denke, dass das eher eine Resignation ist, die sich bei ihm breit macht, er kann halt mit seinem Blog, seiner Stimmungsmache und seiner Hetze letztendlich nix bewirken, die User, die ihm nach dem Mund reden, bleiben ja in etwa gleich, die Zahl der Kritiker wird aber größer, nicht nur allein deswegen, weil sein ganzer Blog so langsam zu einer Art Gücü24 wird. Mal ganz abgesehen von seinen ständigen Rummenigge und Hoeneß Berichten, wenn die mal wieder was über 50+1 seiern und der ganzen scheiß roten Werbung in einem blauen Blog. Ganz ehrlich, da krieg ich jedes mal das Kotzen.

6 „Gefällt mir“

Na ja, er schreibt, dass (auch) Gesellschafter Ismaik „abgetaucht“ ist … und weiters, dass „große Münchner Zeitungen“ erfolglos versucht hätten, mit RR und Ismaik Interviews zu führen. Sich selbst bzw. seinen blog erwähnt er in diesem Zusammenhang gar nicht mehr.
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Ismaik/Stimoniaris noch Kontakt zu Griss pflegen, ihn gar mit Informationen füttern? Ich bin der Meinung, dass Griss mittlerweile keine Ahnung davon hat, was Ismaik denkt, tut und plant.
Leichte Enttäuschung macht sich wohl bei ihm breit … nur mein Eindruck … und eigentlich gar nicht wert, weiter darüber zu diskutieren.

Weitaus wichtiger ist, ob Rieder morgen oder doch erst übermorgen bei uns unterschreibt :hugs:

Nein es gibt da sicher keine Distanz zu Ismaik.
Hier im LF, bei FB, beim LM und mittlerweile auch in der Presse SZ werden die tatsächlichen Zahlen und Verhältnisse schon länger immer wieder bennannt.
Und die DB24 User lesen durchaus hier mit.

DB24 lebt von der Exklusivität und seinen Usern Infos zu Sechzig vor allen Anderen zu präsentieren. Durch seine einseitige Berichterstattung über mehrere Jahre hat isch das aber geändert. Und nun wurde DB24 einmal mehr von den Fakten überrollt. Die Fragen musste er daher jetzt stellen, weil er nicht mehr anders konnte um wenigstens ein Gramm Glaubwürdigkeit seines Blogs zu retten.

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass die LEute eben nicht mehr auf DB24 nachschauen sondern wie vor 2011 im LF oder beim LM um an aktuelle Nachrichten und Informationen rund um den TSV1860 zu gelangen.

2 „Gefällt mir“

LM ist top!

5 „Gefällt mir“

Aber auch sechzger.de ist sehr fein.

4 „Gefällt mir“

Es ist ersichtlich das es um ihn rum immer einsamer wird im Blog . Sinkende Kommentarzahlen, sinkende Zustimmung seiner Artikel und bei seinen Antworten unter Kommentaren. Er erhält deutlich mehr Contra als bisher. Selbst die Vielschreiber sind von seiner Dauermiesmacherei, Jammerei und Dauerhetze zunehmend genervt. Das sein Freund und Heftlkäufer so gar nichts dazu tut die finanzielle Situation zu verbessern und auch keine provokanten FB Posts liefert die er dann genüsslich ausschlachten kann macht Griss mächtig zu schaffen wenn man Klicks zum Leben braucht.

Welches Ansehen Griss bei Gorenzel und Köllner hat merkt man immer wieder an der Mimik und am Grinsen wenn Griss den Mund für Fragen aufmacht. Und wir wissen das Köllner einen Blick in den Blog geworfen hat und weiß welches Niveau dort ansässig ist .
Das Privileg Biero als privaten Freund zu haben der einem das ein oder andere Interne steckt , ist mit Bieros Abgang auch hinfällig. Sein populistisches Gesabber törnt immer mehr ab. Dann in Corona Zeiten ist vieles anders was für ihn nachteilig ist. Der Stern von der blauen sinkt .

2 „Gefällt mir“

Da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich schätze Griss genauso mies ein wie du.

Aber das wird nicht von selbst aufhören, bei Misserfolgen wird seine Hetze noch mehr Anklang finden.
Ich bin überzeugt, dass es ein Riesenfehler ist, den Mann so gewähren zu lassen.

Deine Einschätzung kann ich ganz und gar teilen.

3 „Gefällt mir“

Übrigens hat Gorenzel die Medien heute am Schluss ausdrücklich um eine optimistische Berichterstattung gebeten.

Überschrift von Griss dazu
„Gorenzel und Köllner verkaufen den Umbruch schön“