bei mir auch…ich hab mir damals gedacht,wenn das alles ist was der Löwenkosmos nochhergibt, kann ichs gleich bleiben lassen; und hab mich auf die Suche gemacht und angefangen, mich WIRKLICH zu informieren! und voila…hier bin ich
Echt zum Fremdschämen.
Die Zwei sind aus dem Spaßprogramm der MV nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr jagt ein Slapstick den nächsten. Eigentlich ist es ja traurig, wer und was bei uns auf der MV Thema ist. Ein bisschen hat das was von Hartz 4 TV…
Oder bist du noch ein junger Hupfer?
Ich bin mit meinen 39 Jahren ein mitteljunger Hupfer ;-)
Ich beobachte halt recht genau, welche Leute auf Facebook entsprechend kommentieren und wer auf den MVs gegen Reisinger und den aktuellen VR stimmt. Und da seh ich sehr wenig Nachwuchs oder Leute meiner Altersgruppe, um es mal so auszudrücken… und ich wüßte auch nicht, wo dieser Nachwuchs künftig herkommen sollte.
Vielleicht bin ich in 20 Jahren auch einer von den „oiden Deppen“ und die dann 25jährigen Löwenfans sehen das alles ganz anders - aber dennoch kann ich mir eben nicht im Ansatz vorstellen, dass die Größenwahn/ARGE/Ismaik-Linie jemals wieder unter den Mitgliedern mehrheitsfähig sein sollte.
Zum „Nutzen“ von Griss haben ja einige andere was geschrieben und so sehe ich es auch. Ich hab von so vielen Leuten gehört, die nie auf MVs gegangen sind und dies erst seit 17 oder 18 tun.
Naja, Gesichtsbuch ist kein gutes Argument, da junge Leute eh kaum mehr dort vertreten sind.
Was ich bei jüngeren Leuten im Bekanntenkreis immer wieder feststellen muss, ist grobes Unwissen über die Vorgänge seit 2011 bzw 2006/arena-bau.
Insofern bin ich da gar nicht so optimistisch, selbst bei den Szene-näheren.
Ich fasse mal für mich zusammen: die Wahl des VR hätte ich bei weniger Polarisierung, auch wenn nur in kleinem Umfang, ebenfalls anders gestaltet. Zwei, drei Kandidaten aus dem „Team Profifussball“ (was für eine Anmassung) hätte ich gerne das Vertrauen geschenkt; z.B. dem Herrn Oxee. War nicht mehr denkbar; vor allem dem Winkler hätte ich einen derart irrsinnigen Auftritt eigentlich so nicht ganz zugetraut. Der hat auf Sicht sogar die beiden Herren Doktoren, die immer wieder alle Jahre den selben Müll absondern, fraglos in den Schatten gestellt. Warum der Franz Hell eine solche Position einnimmt und die mit zunehmend hanebüchenen Einlassungen unters Volk bringen will, ist mir mehr als schleierhaft. Der braucht doch kein Geld…
Dass dem Griss die Felle jetzt sichtbar a bisserl davonschwimmen, liegt an einem einzigen Moment: kurz vor Schluss gegen Fortuna Köln hat der Prinz, den ich manchmal auch richtig kritisch sehe, der Administration Reisinger und damit UNS den Arsch gerettet. Kann man das überhaupt erahnen, was da los gewesen wäre, wenn…
Was mir aber in den letzten Jahren leider aufgefallen ist, welche verbohrte, nicht lernfähige, mit diplomatischer Ausdrucksweise umschrieben sehr einfach strukturierte Personen bei dem 60er-Umfeld herumschwanzeln. Und das meine ich überhaupt nicht aus einer vermeintlich überheblichen Position heraus. Es tut weh und/oder macht wütend, wenn man die Anzahl derer sieht, die trotz der recht eindeutigen Sachlage, immer noch VORBEHALTSLOS und KRITIKLOS hinter dem Investoren-Clan stehen. Das ist - welch dämliches Wort - ernüchternd. Es ist noch nicht vorbei, meine Damen und Herren!
ich erinnere mich mit Grausen an die marodierende Gestalt, die nach dem (selbstgewählten) Abschied von DB vor der Geschäftsstelle randaliert hat ! schämt sich so jemand nicht (zumindest mit Abstand)??
ansonsten unterscheidet sich unser Mikrokosmos glaub ich nicht groß von anderen Vereinen!
PS: ausser natürlich von den Seitenstrasslern, die haben lt. dem Kredithai ja Vorbildfunktion ( aber noch nicht mal SOLCHE Aussagen durchdringen das immense Vakuum in der Birne von so Manchem)
Man stelle sich so nen blogger bei den roten vor.
Der hoeneß oder der uhrenschmuggler würden den aber sowas von vom hof jagen…
sie würden nicht nur ;)
„Stadt München bläst ‚Sechzger Tag‘ ab“
Kommentar: Reisinger raus!
I pack’s ja nimmer!
Das steht unter jedem Artikel und aus genau dem Grund nimmt den Griss samt seinen ganzen dümmlichen Brüllaffen außerhalb keiner für voll, da können sie noch so viel hetzen.
Ich habe aber das Gefühl, dass gerade dieser unreflektierte Beißreflex dem Reisinger sehr nutzt. So wird doch keine Kritik am Präsidium in Fankreisen diskutiert - schlicht weils keiner mehr hören kann.
Der Abschaum vom Griss Blog war noch nie an ernsthaften Diskussionen interessiert. Die hängen sich einfach nur an den einfältigen Müll den Griss täglich vorlabert dran. Die schreiben einfach nur das halt was von ihnen dasteht. Ihr vermeintlicher Hero Hasan lässt sie auch immer mehr im Stich, nicht verwunderlich das da der Frust noch tiefer sitzt.
Griss punktet einzig und alleine mit Polemik die er in Dauerschleife wiederholt , er kann nichts erklären, er kann nichts aufschlüsseln wenns um wirkliche Infos geht das schnallt Griss vom Intellekt her einfach nicht.
Von der Tendenz her stimmt das natürlich.
Das Wort Abschaum gefällt mir aber gar nicht.
Genauso reden die über die Fans im Löwenforum.
Beide Seiten glauben, die wirklicheN Fans von 1860 zu sein.
Stehen sich unversöhnlich gegenüber.
Griss befeuert das und verdient daran, klar!
Und man lässt das laufen. Es wird nie aufhören.
Persönlich finde ich das sehr schlecht für 1860.
Und mir gefällt das nicht, auch nicht von unserem Präsidenten, dass er das so laufen lässt.
Für mich schon lange ein unerträglicher Zustand!
was soll Reisinger machen wenn seine rechtliche Handhabe gegen Griss eingeschränkt ist? Er kann durchsetzen dass gewissen Dinge über ihn gelöscht werden, wann Griss das macht kann er nicht nachprüfen da es dafür keine direkte Frist gibt in der er löschen muss.
Dass das Griss Standing nicht so groß ist wie es viele immer hinein interpretieren zeigt abgesehen von den Pleiten nach jeder Jahresversammlung auch die Reaktion von Gorenzel und Köllner gegenüber Griss. Das die beiden den Vollheini nicht ernst nehmen hat sich doch oft genug gezeigt.
Griss prahlt gerne mit Sachen,schaut man allerdings genau hin ist das alles eher mau was am ende des Tages in der Abrechnung übrig bleibt und damit meine ich nicht zwingend die Klicks.
Na ja, wenn User in dem seinem Blog unserem Präsidenten körperliche Schäden und mehr wünschen dann ist diese Bezeichnung zutreffend.
stimmt schon, aber man sollte sich im Niveau dann halt auch positiv absetzen…oder?
Das ist doch sowieso der Fall.
ja logo, aber man lässt sich (und da nehm ich mich selbst nicht aus,leider) halt in seinem Brass manchmal zu Titulierungen hinreissen, die nicht ok sind…insofern wollte ich @Löwe1860 supporten!
Richtig, mann stellt sich auf die gleiche Stufe. Aber will man das?
Von der Wut her kann ich’s verstehen, aber ich denk mir: „Wenn man nur so ned werd!“