Dieblaue24.de Fact-Checking

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

Wie es aussieht zahlt er seine Stecksemmeln im Moment selber, da muß Mann sich schon alle Möglichkeiten offen halten.
Schließlich könnte die Bayrische u.U. Werbung bei ihm buchen.

Du meinst also nachdem die KGaA und der e.V. nichts gegen den Hetzer unternehmen, soll die Bayrische den Heinrich Haffenloher machen. Eigentlich ein hübscher Gedanke, aber ich gönn ihm das irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt reicht’s aber. Er ist in meinen Haushalt eingedrungen!!!

1 „Gefällt mir“

wie bitte?

Was sollen wir uns jetzt da drunter vorstellen?

Vielleicht liest sein Sohn heimlich seinen Blog.
So haben meine Eltern damals auch reagiert, als sie mir draufgekommen sind dass ich heimlich den Playboy „lese“

3 „Gefällt mir“

Derweil sind da so gute und informative Artikel drin…

1 „Gefällt mir“

Drauf geschissen!

In Deinen Haushalt eingedrungen?
Als Klobürste oder was?!?

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich ihn!!!:smirk:

5 „Gefällt mir“

Oooohhh, lecker Würste. Aber ein Leberkäse wäre mir schon lieber

Gibt’s das auch als Stecksemmel ?

1 „Gefällt mir“

des is a soizigs Gebäck, Olivia :rofl:

Und schmeckt zu am Glaserl Wein nicht schlecht. Trotz allem…

Nix geht aber a richtig guade Steaksemme, ihr Kostverächter. Am besten glei 5

Stadionwurst ist die absolute Sterne Küche mit dem Bierchen zum runterspülen

Mal wieder etwas neues aus dem db-Universum

Der Autor beschwert sich, dass nach langer Zeit der Ruhe plötzlich wieder gezankt wird und dass die Zeitungsredaktionen mit Mails zugespamt werden, um Stimmung gegen die ARGE zu machen.

Hmm: Mails? Spam? ARGE, warum klingelt es da gerade bei mir?

Und wer ist denn bitte zum Großteil durch einseitige Berichterstattung und Hetze für die aufgeheizte Stimmung verantwortlich?

Wo schreibt er das denn?

wollte grad nachschauen, dann ists mir schlecht geworden.
unglaublich das der schmierfink immer noch so eine scheisse macht und damit erfolgreich ist.
wenn der bei den pks Fragen stellt, dann fragt man sich schon ob da ein 12 jähriger steht der geistig a bisserl limitiert ist.

Also ich bitte dich. Wenn jemand auf der PK vor dem 29. Spieltag der Saison 20/21 danach fragt, was das Ziel für die Saison 21/22 sei, obwohl noch nicht einmal ganz klar ist, in welcher Liga man spielen wird, kann man wirklich nicht behaupten, er sei „geistig a bisserl limitiert“. Da muss man sich fragen, ob die Anzahl der Gehirnzellen den Plural erreicht.

6 „Gefällt mir“