Auf die Seite geh ich auf keinen Fall mehr.
Für mich ist dieser Blog eines der ganz großen Probleme im Umfeld vom TSV.
Ich kann jedem, der es vielleicht noch nicht weiss, empfehlen, die App fürs Handy „Löwengrube 1860“ herunterzuladen.
hier kann man, wenn man masochistisch veranlagt ist, jeden Artikel vom diebläde24 lesen, ohne Clicks für OG zu generieren.
Sonst ist auch alles dabei, von Sechzger.de, Löwenmagazin oder allen Münchner Boulevards.
Das Verhalten von Griss im Fall Schnell erinnert 1:1 an den Umgang der BLÖD-Zeitung mit den Vorwürfen an deren Chefredakteur Reichelt! Populisten halt.
Sobald ein Gleichgesinnter die eigene Medizin zu schmecken bekommt, erinnert man sich daran, dass es ja auch im Journalismus sowas wie Berufsethos gibt.
„Axel Springer hat immer und sehr grundsätzlich zu unterscheiden zwischen Gerüchten, Hinweisen und Beweisen. Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar.“ - Ja ne, is klar…
Ich habe mir das gerade bei der Löwengrube angesehen.
Unser Freund der Blogger schießt ja gerade auf die FdS um anscheinend von allem anderen abzulenken. Wie blöd kann man denn sein?
Aber vielleicht hilft ja dann doch mal eine Selbstreinigung.
ich glaube man sollte die ARGE nicht über einen Kamm scheren, grundsätzlich spricht ja nichts gegen einen Dachverband für die Fanclubs, und wenn da jetzt ein nachhaltiger Selbstreinigungsprozess einsetzt, kann das ´60 im Allgemeinen und dem gegenseitigen Umgang der „Fanlager“ im Speziellen nur guttun!
Also: dranbleiben und Antworten konsequent einfordern
Über einen Kamm scheren ist das eine, aber konsequent jede Chance zur Selbstreinigung nicht zu nutzen ist für mich Vorsatz.
Die ARGE ist toter als Tod. Es sind Auflösungserscheinungen und jede Aktion lässt sich noch mehr Dreistigkeit erahnen. Das ist keine Verein sondern nur noch eine Privatveranstaltung eines kleinen Zirkels, der vom Ruhm und Geld alter Tage es sich gut gehen lässt.
Wenn man tatsächlich an einer Verbesserung interessiert wäre, hätte man eine JHV einberufen und entsprechende Gremien neu besetzt.
Aber es gibt ja nicht mal mehr das seit Jahren. Und warum da unser Verein nicht eingreift bzw. zum Rapport wenigstens bittet, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich weil es die letzten Jahre immer noch wo anders mehr gebrannt hatte.
Wen meinst du denn mit „der Verein“? Den eV geht das nichts an und die KGaA hat ihre Konsequenzen gezogen und der ARGE das Alleinstellungsmerkmal bezüglich der organisierten Fanclubbetreuung entzogen.
Alles andere müssen die Fanclubs in der ARGE bzw die Zeit erledigen.
mag schon sein, ich seh aber grad an den Verfassern der offenen Briefe (s. LF) ein scheinbar nicht unerhebliches und durchaus für mich respektables Fan-Potenzial;
mit Verallgemeinerungen hab ichs nicht so und für mich ist ein Löwenfan erst mal ein Löwenfan, ob der in der ARGE organisiert ist oder nicht, spielt doch erst mal keine Rolle…da sind mit Sicherheit auch jede Menge interssante und intelligente Typen drunter
dieses schon sooo lange andauernde Lager- oder schwarz-weiß Denken hat uns doch schon mehr als genug geschadet
Ich entschuldige mich schonmal für das was ich hier verlinke…
Mich interessiert ob OMG hier die Wahrheit spricht.
Geht um unseren gerade gestorben Ex-Präse von Linde.
So ab der 12. Minute gehts los.
Magst Du das vielleicht präzisieren?
So wie er es schildert ist es nicht unbedingt falsch aber doch stark eingefärbt. Es könnte z.B. der Eindruck entstehen dass wir damals eine realistische Chance gehabt hätten die Arena selbst durchzufinanzieren. Dem ist leider nicht so.
Und ja, Albrecht von Linde war Leichtathlet, aber Oliver Griss ist halt der Meinung man müsste jeden Cent den der e.V. nur irgendwie einnimmt in den Profibereich pumpen.
Das halte ich für eine völlig verquere Sichtweise denn eigentlich muss es umgekehrt sein. Der Profibereich muss soviel Ertrag bringen dass sich das Engagement für den Gesamtverein auszahlt. Und bei ganz vielen Vereinen ist das auch so (aber zugegeben nicht bei allen). Und sei es nur dass der Profibereich für tolle Trainingsbedingungen und moderne Infrastruktur sorgt.
Für Oliver Griss ist das e.V. Gedöns halt unnütz. Einfach alles an einen Konzern oder Oligarchen verscheppern und dann die Champions League 10 x hintereinander gewinnen. So funktioniert der moderne Fußball (nicht).
Das entschuldigen hilft dir jetzt auch nicht mehr. Passiert ist passiert.
60 Stockhiebe auf die blanken Fußsohlen.
Natürlich sagt OMG die Wahrheit. Es ist halt seine Wahrheit und diese auch gekürzt oder an manchen Stellen fehlt etwas, aber ja. Wenn ich mich richtig erinnere musste tatschlich laut Vertragswerk das Präsidium unterschreiben. Wie dieser Blogger arbeitet, kann man aber anhand eines m.M. sehr treffenden Artikels der SZ von Markus Schäflein und Philipp Schneider erkennen, der die gleiche Angelegenheit zum Thema hat.
Wenn du wissen möchtest wie es wahrscheinlich war, halt dich an diesen Artikel. Irgendwie klingt das etwas anders.
war da irgendwer auch nur halbwegs in der Lage so einen Verein zu führen?
ich denke nicht. Und falls doch hätte er nicht die Möglichkeit gehabt weil nur gespalten worden ist.