Dieblaue24.de Fact-Checking

Das nennt man dann win-win, oder?

5 „Gefällt mir“

Nö, Click & Collect!

9 „Gefällt mir“

Ja; und seine Oide wär ihn los.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Schlechter als Ziffzer ging ja auch nicht.
Aber das ist meine persönliche Meinung, kann jeder ne andere haben bzw. - falls es eine objektive Wahrheit gibt- auch nicht stimmen.

Mit den 60 Stockhieben kommst du noch gut weg.
Und weil ich blöde bin und mir das angeschaut habe, habe ich eigentlich auch Schläge verdient.

1 „Gefällt mir“

Ihr zwei seid echt schmerzfrei.

Eben leider nicht

Du hast das angeschaut und das hätte ich mir niemals zugetraut/angetan.

Hab mir jetzt seit langer Zeit mal wieder db24 durchgeschaut. Die Kommentare, und damit wohl auch die Klicks, sind ja extrem zurück gegangen. Da sind ja Artikel dabei, bei denen nicht ein einziger Kommentar steht!

Find ich gut :+1:t4:

Die Qualtität der Kommentare entspricht durchgängig etwa dem Niveau unseres Corona-freds.

1 „Gefällt mir“

Und die anderen schreibt er selber.
aber er bekommt ja Kohle vom Begriffvorsorglicheditiert aus dem Jordan

Dito! DER Typ ist mir noch unsympatischer als der im sonntäglichen Tatort - also no chance!

1 „Gefällt mir“

@bluelady es war doch gar nicht klar wer gemeint ist und ausserdem war das eh noch voll nett!
und meine mama hat mir beigebracht das man die Wahrheit immer sagen darf😂

Man weiß nie!

hmkay

Jetzt hab ich mir dieses Video auch angetan… genau für sowas wurde der hier -->🤦‍♂️ erfunden! Ohne Worte…

@Radis_Erbe
Das ist aber nicht Dein Podcast, oder? :wink:

Du wirst lachen - es gibt hier Leute, die halten das für möglich! :wink:

Eigentlich sollte ich den Griss verklagen :thinking: . Den Nick habe ich seit den Urzeiten des LF…aus Zeiten des Firebombers (der sich anlässlich 9/11 umbenannt hat), von Celtic und des Loewenbombers…und Romireis…
Aber ich weiß, dass Du das weißt @Berger2.0:smiley:

Einfach ein d…

Mei woaßd: bei eam is des hoid pathologisch.

2 „Gefällt mir“

Des Oly ist richtig schee, auch im Vergleich zu anderen Stadien - wenn keine Zuschauer gestattet sind

basst, kann er sich ja in Turk24 umbenennen und im oly ein zelt aufschlagen.

3 „Gefällt mir“