Dieblaue24.de Fact-Checking

Das Zelt trägt er doch schon am Körper

1 „Gefällt mir“

was für ein Hetzer.

Und dass Molli ihn noch like’d, erschüttert mich

1 „Gefällt mir“

Dass muss ja nicht DER Quirin sein…

1 „Gefällt mir“

Das ist DER quirin

Vielleicht ist es nur der Langeweile im Krankenstand verschuldet.

Verzeihen wir Molli😉

Von wegen Krankenstand. Der trainiert schon wieder. Mit Ball.

Dass einem Profifussballer ein Bild mit einem grünen und satten Fußballrasen gefällt, ist irgendwie schon nachvollziehbar. Würde quirins Like daher hier nicht überbewerten.

N.B. seine Füße sind mir eh viel wichtiger als sein Daumen

2 „Gefällt mir“

Freilich; und in der Sache hat er ja auch Recht: feiner Rasen statt überbeanspruchtem Acker.
Nur: wenn das aus seinem Mund kommt und noch dazu mit dieser speziellen Betonung, dann ist es halt eher unappetitlich.

2 „Gefällt mir“

Giesinger Acker ist ein Widerspruch in sich.
In Giasing glänzt selbst der Hundekot - in den Augen eines Löwen

7 „Gefällt mir“

Aber sogar in Giesing kann man Dinge kaputtmachen.

…umme S…

1 „Gefällt mir“

DB24 bei der Löwengrube wegen Datumsmanipulation abgeschaltet.

https://sechzger.de/db24-bei-der-loewengrube-abgeschaltet/

7 „Gefällt mir“

So klingt es beim Griss:

Ich klick da nicht drauf und will es gar nicht lesen,
Aber wie es in der Mordorhöhle zurecht gerückt wird war doch klar.

Ich bin ja mittlerweile der Auffassung, dass es von ihm genauso gesteuert war.
Erst so lange provozieren mit den Artikeln (was echt sinnlos war, aber vielleicht Clicks generiert hat), bis er gesperrt wird und jetzt sich als Opfer darstellen, um wieder Aufmerksamkeit und Clicks zu generieren.
Trump-Style.

Der Typ is so peinlich, dass es weh tut, aber er macht es halt gut, sich immer wieder als Opfer zu inszenieren und ins Gespräch zu bringen.

Mein Lieblingsspruch is ja mittlerweile (nicht von mir… aber weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe):
Wir leben für Sechzig, er lebt von Sechzig…

In diesem Sinne. Auf die Löwen

12 „Gefällt mir“

Ich finde es geil, wie er damit droht, alle db24 Artikel von der Löwengrube löschen zu wollen, nachdem er da gesperrt wurde.

Das ist so ähnlich, wie seiner Exfrau mit der Scheidung zu drohen.

13 „Gefällt mir“

Tja jetzt bockt er hald wieder der Kasperlblogger! Ich hoffe bzw. wünsche mir das der jetzt langsam so richtig auf die Fresse fällt!!!

Die Löwengrube ist doch die App mit welcher man ganz oder teilweise seine Artikel lesen kann ohne auf die Webseite selbst zu gehen!?

Das dürfte gar nicht in seinem Interesse sein denn neben den paar Zeilen Inhalt lebt er ja davon dass man auch noch die 50 Werbebanner und die FCB Werbefilme von Anstosstor anschaut.

4 „Gefällt mir“

Die Löwengrube ist doch die App mit welcher man ganz oder teilweise seine Artikel lesen kann ohne auf die Webseite selbst zu gehen!?

Das dürfte gar nicht in seinem Interesse sein denn neben den paar Zeilen Inhalt lebt er ja davon dass man auch noch die 50 Werbebanner und die FCB Werbefilme von Anstosstor anschaut.

Das kommt darauf an was der RSS-Feed überträgt. Das ist einstellbar. Er kann es auch so einstellen, dass nur Teile übertragen werden und man zum Weiterlesen auf den Original-Artikel muss.

Danke. Ich habe dieBlaue24 nie boykottiert aber seit vielen Monaten schaue ich nur noch sporadisch vorbei und mir fehlt nichts. Den Kommentarbereich hat er sich inzwischen auch komplett ruiniert.

Er bleibt, ob es einem gefällt oder nicht, einer der Pioniere der Fußball Blogs. Schade dass er soviel seiner Energie in die (für mich) falsche Richtung gelenkt hat.

3 „Gefällt mir“

ging am Anfang noch, aber dann hat er es auf nur teilweise lesbar gestellt und man hätte auf die Webseite gehen müssen.

1 „Gefällt mir“