Dieblaue24.de Fact-Checking

Nachdem ich 2 oder 3 mal gekickt wurde, war ich jetzt monatelang nicht mehr auf Debil24, heute dann doch wieder mal.
Es ist beim Blogger zwar nicht ganz so witzig wie bei Markus Krebs, aber für eine brauchbare Stand-up-Comedy taugt es immer noch, sind schon paar richtig gute Schenkelklopfer dabei :rofl:
Was sich dort nie geändert hat, sind diese völlig verblendeten Lakeien, die ihren „Blogger-Gott“ fast schon sektenmäßig anbeten.
Bin grad echt am überlegen, ob ich mich da nochmal anmelden soll. „Scheichlied-Sänger“ wär ein guter Nick, höhö.

4 „Gefällt mir“

Haha. Ja mach mal :laughing:

Ich bin ja merkwürdigerweise immer noch nicht rausgeschmissen worden, schreib aber kaum mehr was, aber dich könnt ich dann quasi als Doppelagent zum Schein regelmäßig in die Pfanne hauen. Gibt bestimmt ne Menge Likes :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hast schonmal dran gedacht daß er selber ein paar Nicks hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätt das mit dem Scheichlied nicht schreiben dürfen, die lesen hier ja auch sehr viel mit.
Wenn da jetzt ein Scheichlied-sänger plötzlich auftaucht, dann heissts bestimmt gleich…„des is der Arsch ausm Löwenforum“…haha.
Obwohl, ich machs vielleicht doch, kost ja nix xd

ja, das hört man oft, obs stimmt weiß ich natürlich nicht, ist aber gut vorstellbar

Aktuell ist er ja wieder am Stadion-hetzen… hoffe weiterhin, dass er mir irgendwann mal übern Weg läuft…

1 „Gefällt mir“

…und dann?

Sehr erwachsene Aussage… ich kann ihn auch nicht leiden aber auf sowas kindisches würd ich nie kommen. Was willst denn dann machen wenn du ihn siehst? Wahnsinn echt.

2 „Gefällt mir“

Und dann sagst ihm er soll seine greisligen xxxl Fetzen , die er für Designer Fummel hält, ausziehen :laughing: . Mit dem ein Gespräch zu führen stell ich mir unmöglich vor, der bekommt keinen geraden Satz raus was er in seinem Blog so von sich gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn einfach gern mal fragen warum er nur am hetzen und spalten ist, auf sowas geht er in seinem „Blog“ ja nie ein und sperrt einen sofort (Instagram/Facebook genauso)

Als 60er Fan gehört sich doch dazu, dass man dort gesperrt ist :joy: Deshalb kein Klick für OMG. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn man net dort ist, kann man nicht gesperrt werden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Man sieht ihn doch oft genug, keiner hält dich auf.

Auf der MV ist er die gamze Zeit hinter den letzten Reihen rumgestanden und hat ganz wichtigtuerisch nonstop telefoniert. Wahrscheinlich war gar keiner dran und er hat nur die Lippen bewegt wie die Forelle beim Forellenlied. Im Übrigen war er in eine Designer-Jogginghose gekleidet mit überhängendem/r T-shirt/Plaunze. Da hättst Du ihn ansprechen können!

1 „Gefällt mir“

da gehört aber auch a bisserl Courage dazu, einfacher und bequemer ist halt, hier anonym zu posten

1 „Gefällt mir“

Zurück zum Fakten-Check: der SZ-Artikel zum Stadion ist für den Blogger mal wieder ein willkommener Anlass, um übers Stadion herzuziehen. Griss bringt doch tatsächlich die Arena am Müllberg als kostengünstigere Variante ins Spiel. Hmm, Miete und Nebenkosten in der Arena, war da nicht mal was???

3 „Gefällt mir“

Des kannst doch keinem mehr vermitteln :man_shrugging:

Der Grissmaik trauert immer noch seinen Platz im Scheisshaus und dem kurzen Weg zum Buffet nach.

4 „Gefällt mir“

Aber die Parkplätze, die Parkplätze!!!

1 „Gefällt mir“

Ein durchaus (zu meiner übergroßen Überraschung) lesenswerter Kommentar. Es scheint, als wären sich im Falle Mölders wirklich alle ziemlich einig.

1 „Gefällt mir“