Dieblaue24.de Fact-Checking

… Wollte gerade genau das gleiche posten, war mir aber nicht sicher, ob ich mich nicht verlesen habe ^^ Guter Kommentar. Muss man auch mal zugeben.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Blogger los ??? Hat jemand seinen Account gehackt ?

1 „Gefällt mir“

Wo er Recht hat hat er Recht.
Entscheidend dafür wird aber die Haltung von HI gewesen sein. OG ist so berechenbar!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat’s gerade Glatteis in München und er ist beim Semmeln holen gestürzt und mit dem Kopf irgendwo angeschlagen…

5 „Gefällt mir“

Wirklich brutal, wie viel Gutes dieser Beitrag enthält. Kann man kaum glauben, dass das OG geschrieben hat.

3 „Gefällt mir“

Na ja, der OG bleibt ein NoGo.
Dass SM nicht die Zukunft für 60 ist, weiß er auch.
Gepaart mit dem Wissen, dass HI die Aktion mitträgt, kriegt es also Sascha ab.

Nebenbei kann er (tatsächlich leider zu recht) Köllner/Gorenzel schon mal anschießen, wenn es weiter bergab gehen sollte…

3 „Gefällt mir“

Passt zu dem!
Statt Fußballgott jetzt eben der Volltrottel.
Bei Griss immer schwarzweiß.
Davon lebt er - und das nicht schlecht.

Wieder irgendwelche Hirngespinste (Köllner wollte möglichst schnell auf dem Spielfeld weg von Reisinger) und weitere Versuche möglichst viel Unruhe zu erzeugen bei seinen „Fragen“.

Er is einfach der größte Hetzer den es im Umfeld von 60 jemals gab und er gehört hochkantig vom Trainingsgelände, Stadion etc. verwiesen denn der mit seinen Märchen bringt eine Unruhe in den Verein das es schlimmer nimmer geht!

9 „Gefällt mir“

Die Spiele sind eröffnet. Heuer ist Präsidentenwahl, da wird von unserem größten Hetzer noch einiges kommen.

3 „Gefällt mir“

Die Empörung in seiner Stimme bei den Fragen in den PKs erinnert mich schwer an Claudia Roth.
Und wie ihn „Neopren“ Köllner dann regelmäßig abtropfen lässt, ist jedes Mal wieder eine Schau!

5 „Gefällt mir“

Griss ist einfach viel zu unterbelichtet zu merken, wie ihn Gorenzel und Köllner immer wieder abtropfen lassen und seine Gschafterhuabarei mit einem grinsen enttarnen und ihn wie einen Deppen aussehen lassen.

Wenn 60 wirklich professionell werden will, muss man als Erstes beim Dauer Denunzianten Griss anfangen. Unter Garantie , bei keinem anderen Verein wird so ein Treiben geduldet und über Jahre hingenommen.

6 „Gefällt mir“

Leider hat keiner den Mumm das anzugehen.
Köllner tut zumindest immer so, als würde er den Herrn Grieß ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Nur leider fasst Griss das so auf das er bei Köllner und Gorenzel ein super Standing hat, was aber eine krasse Fehlinterpretation ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn keiner mehr auf seine Seite klickt, dann ist er auf einmal ganz unbedeutend. So einfach ist das. Hab vor Jahren gecheckt, dass bei DB24 seltsame Dinge vor sich gehen und da eigentlich nur Schwurbler unterwegs sind und seit dem meide ich diesen virtuellen Ort. Aber leider hat er ne recht hartnäckige ‚Fan-Base‘, die ihn mit Klicks füttern.

3 „Gefällt mir“

Du meinst du nicht ernsthaft, dass es ins Gewicht fällt, wenn hier aus dem Forum einige die Seite meiden?

2 „Gefällt mir“

Boah krass, so viele. Nee mein ich natürlich nicht, die stumpfe Masse feiert ja sowas Dümmliches auf Bild-Niveau. Das ist ja das Problem, schon klar.

Der Griss will halt sein Geld mit Sechzig verdienen auf Kosten des Vereins. Dem gehört einen Riegel vorgeschoben, gebe dir da absolut Recht.

1 „Gefällt mir“

Also ich find schon, dass da jeder einzelne was machen kann. Ich bin bei dieser Zahl nicht dabei.
Aber ich bin da ja auch gesperrt :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben , aber so lange Hasan da ist, wird sich keiner gegen ihn stellen. Ein Nestbeschmutzer ist und bleibt er aber so oder.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein Vergleich von Dubai24 und dem Löwenmagazin: