Dieblaue24.de Fact-Checking

Äh nein! Einfach nachdenken vorm Schreiben, das kann auch schon mal helfen. Ich denke, der Blogger hat auch keine „Werbung“ für das LF geschalten mit dem Titel „Löwenforum.de Fact-Checking“. Also hier wir rumgejammert wegen der exorbitanten Aufmerksamkeit und hier passiert genau dasselbe… Merkst was?!

Nein da bist du auf dem Holzweg.
Das musst schon uns überlassen, worüber wir im Forum diskutieren wollen.
Es gibt immer Threads, die man nicht mag.
Einfach nicht teilhaben!
Was ist daran schwer?

Meiner Meinung nach ist Griss mit seinem Blog ein Hinderungsgrund, dass bei 60 was vorwärtsgeht.
Ich weiß, das kann man auch anders sehen.

3 „Gefällt mir“

Zitiere ich Dich mal und frag mich warum du den Herrn nicht in die Nähe der KgaA/Vereins lassen willst, aber gleichzeitig hier alles wiederkäuen willst was er von sich gibt. Das kannst dann aber konsequent auch bei den einschlägigen Blättern machen, wo ist der Unterschied? Tendenziöse Meinungsmache ist halt einfach nicht verboten…
Ich verbiete natürlich niemanden über irgend jemand zu diskutieren, wenn es hilft…

Ich denke, das müssen wir nicht weiter vertiefen.
Meine Meinung dazu steht.
Und es ist ein diskutabler Punkt.
Das solltest du stehen lassen.

Wer sich noch auf die Homepage vom Blogger traut, sollte sich den Artikel zum Aus von KHW zu Gemüte führen .
Soviele falsche Schlussfolgerungen sind selbst fürn Blogger außergewöhnlich.

Beispiel.
Der Blogger meint, dass KHW die Baugrube für die Turnhalle aufgrund der Kirch Krise wieder zuschütten musste.
Er vergisst(haha)aber, dass der Hendlmörder nahezu parallel die Arena Verträge mit 170.000.000€ Schulden unterzeichnet hat.

DAS wurde aber damals in vielen Kreisen so kolportiert. Besonders in den Kreisen der Arena-Fans!

Es ist auch nicht falsch. Die Kirch-Krise war ein dramatischer Einschnitt für die Vereine. Die AA hat „cash relevant“ lange nicht zugeschlagen, eigentlich erst als Miete und andere Unanständigkeiten an die Betreibergesellschaft fällig wurden.

Vermutlich ist es wie oft im leben ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, mit dem gemeinsamen Nenner des städig über seine Verhältnisse leben.

Aber wie schizophren ist das denn bitte.
Mann kann sich keine Turnhalle leisten, aber macht gleichzeitig Schulden für eine halbe Arena in Höhe von 170Mio€.

Mei, für Sechzge relativ normal…

4 „Gefällt mir“

Schizophren vielleicht. Buchhalterisch allerdings ganz etwas anderes. Denn die Schulden hat ja nicht 60 gemacht sondern lediglich die Betreibergesellschaft, für die der FC* mit seiner Bonität gerade gestanden hat. 60 musste ja nur ab 2005 das Stadion mieten …

Heute nennt man so etwas in dr Politik Sondervermögen.

Die Mio zahlen sich doch easy über die Parkplätze ab … :angry:

Soviel zur Ansicht einiger das Problem Griss löst sich, wenn ein paar Hanseln hier dem seine Seite nicht anklicken.

Ich stell spontan die Auswertung in Frage.

An die Mods hier: Wieviel Aufrufe hat denn das Löwenforum im Monat? (Aus Interesse)

Da stellt sich die Frage wie oft der Hetzer selbst seine Seite aufruft… Ich trau dieser Gestalt alles zu!

Ist mir eigentlich schon ein Rätsel wie man einen völlig (nahezu?) werbefreien Blog wie der-betze-brennt mit dem vor (fragwürdiger) Werbung triefenden Schundblog vergleichen kann. Weiß wohl nur die Agentur ;)

Und die „Durchschnittswerte der monatlichen Visits“, ermittelt durch ein externes Tool glaub ich schon zweimal nicht!

1 „Gefällt mir“

Das sollte mal ein Faktenchecker drübergucken…

Wahrscheinlich hat das Progamm, das für die Löwengrube das Datum der Artikel immer aktualisiert hat, auch eine Funktion, die mit wechselnder IP-Adresse immer kontinuierlich die eigene Seite aufruft!

Das wundert mich schon auch ein wenig. Allerdings weniger der Vergleich mit Kaiserslautern als viel mehr der mit den Bundesligisten. Die Medienpräsenz von 60 ist für 3.Ligaverhältnisse ja eh schon extrem, und ich hätte das Interesse an z.B. Dortmund oder Gladbach sehr viel höher eingeschätzt.

Selten so gelacht.
Jeder durchschnittliche Programmierer klöppelt dir eine Software zusammen, welche die Seite permanent aufruft mit wechselnden IP Adressen.

3 „Gefällt mir“

Im aktuellen „ungezähmt“ legt er für mich völlig überraschend einen guten Beitrag vor.
So ganz ohne sein übliches Bashing.
Muss man schon mal erwähnen, auch wenn’s vermutlich eine Ausnahme sein wird.

2 „Gefällt mir“

In der Tat! Das klingt eher nach „gezähmt“.

1 „Gefällt mir“