Dieblaue24.de Fact-Checking

Wen interessiert schon was der Blogger schreibt. Der hat oft genug bewiesen, welch Geistes Kind er ist.
Soll man ihn jetzt loben, weil er mal einen Beitrag ohne Bashing schafft. Das sind Ansprüche. Verstehe ich nicht.

7 „Gefällt mir“

Es ist zum Glück jedem selbst überlassen, was er wo lesen möchte und wie er das bewertet.
Da wir bzw. auch ich den Blogger gerne und zurecht kritisieren, ist es m.E. nur fair auch mal die wenigen guten Beiträge zu erwähnen.
Das er bzw. sein Block meistens nicht fair unterwegs sind, bleibt davon ja unberührt. Auf die gleiche Stufe stellt man sich ja deshalb nicht.

Nachdem ich ihn ignoriere, muss ich ihn auch nicht loben. :rofl: Problem gelöst.

12 „Gefällt mir“

Macht ja auch nicht viel Arbeit; so selten, wie das vorkommt.

3 „Gefällt mir“

Ich lese über den Blogger nur hier, muß ich ihn nicht loben :grin:

Allerdings gebe ich zu, er interessiert mich halt auch nicht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Was nimmt der Typ eigentlich morgens, dass reisinger so eine große Rolle in seinem Leben spielt:

• 12:18

• Wir haben vorhin Einsicht in die Liste der reservierten Karten bekommen - überraschend darauf zu finden ist Vizepräsident Hans Sitzberger. Hat er sich mit Robert Reisinger, der zuletzt die Vereinbarung dieses internationalen Testspiels kritisierte, nicht abgesprochen?

• 12:35

• Im Vorfeld dieses Test-Krachers haben wir uns mit Ex-Löwen-Profi Jose Holebas unterhalten, der auch fünf Jahre lang für den FC Watford in der Premier League kickte. Der mittlerweile 38-Jährige schwärmt von seiner Zeit auf der Insel. “Die Premier League ist die beste Liga der Welt - da will auch jeder hin.” Wie Holebas die Entwicklung der Löwen sieht und was er vom Newcastle-Boykott Robert Reisingers hält, findet ihr

• 14:21

• 1860-Verwaltungsrat Nicolai Walch ist auch nach Saalfelden gekommen - der Rechtsanwalt hält offenbar wenig von Reisingers Weg, das interationale Testspiel heute zu boykottieren. Der Stadionsprecher hat gerade das Präsidium des TSV begrüßt. Wer alles hier ist, wissen wir - Stand jetzt - allerdings noch nicht.

Anderer Beitrag:

Während auf die Löwen sportlich ein toller Gegner mit hoher Qualität wartet, wird die Partie von Teilen der Fans als kritisch angesehen. In ihrer Meinung bestärkt wurde diese Gruppe von den Aussagen des frisch bestätigten Präsidenten der Sechzger, Robert Reisinger. Der 58-Jährige hatte jüngst in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung erklärt, dass er der Partie fernbleiben werde. Außerdem fügte er hinzu, dass “niemand freiwillig gegen Newcastle” spielen würde. Im Übrigen: Keiner bei den Löwen wurde gezwungen, gegen Newcastle anzutreten. Insofern spielt der TSV 1860 eben doch freiwillig gegen den Premier-League-Klub.

WTF??? Ist das vielleicht liebe?

3 „Gefällt mir“

wer fährt eigentlich den Range Rover M - RR 1860 ?
Der stand nämlich vor dem Stadion, dachte immer
das wäre Robert

Unerwiderte; genau.… grad wollt ichs schreiben.…
:rofl:

Beim Fanfest is er rumgerannt wie Moses der gerade das blaue Meer teilt.
Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht ausfällig werde.

1 „Gefällt mir“

Moses? Wega dem Bart oder wega‘m Gwand?

„Das blaue Meer teilen“ passt jedenfalls prima zu diesem Spaltpilz.

7 „Gefällt mir“

Eher wegen den Klamotten.
Und mit Brille in der Größe eines Kachelofens :face_with_peeking_eye:

Aber sein Look ist mir im Grunde egal. Er muss selber wissen warum er wie ein Teeni rumrennt.
Mir kommen bei dem Kerl einfach ein paar Dinge hoch.

1 „Gefällt mir“

Das ist Dubai-Fashion.

2 „Gefällt mir“

gestern lief er mit Badelatschen rum :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der war so ziemlich das erste, worüber ich gestolpert bin als ich um kurz nach 9 vor Ort ankam. Da war der Tach für mich schon beinahe gelaufen…:(

Edit by mod . Seine Pott hässliche Fasching Brille ,seine xxxl Fetzen und in seinen Podcasts redet er immer so schnell,was ein Zeichen von deutlicher Unsicherheit ist.
Eigentlich hab ich Mitleid mit ihm,es muss ein erbärmliches Leben sein ,wenn man jeden Tag nur am suchen des negativen ist und man seine Zeit ausschließlich damit verbringt sich zu überlegen wie man jeden Tag vermeintlich effektiv gegen das Präsidium hetzen kann, und Leser aufzustacheln versucht und es läuft seit 2017 ins leere ,damit es Klicks bringt. edit by Mod Er schreibt immer das er nur Spezi trinkt und jeden Tag hetzen ohne das seit Jahren die Massen auf seine aufstachelung rein fällt verursacht Frust den man essen bekämpft.

Ich finde es nicht gut, wenn die Kritik persönlich wird. Das möchte ich an der Stelle mal einfach in den Raum werfen.

21 „Gefällt mir“

grundsàtzlich ist ein Blog über einen
Verein gut, das sieht man an den Zugriffen.
Jeder Verein hat sowas. Aber kein Verein
hat eine Seite wo es so viel negatives gibt
und versucht wird Rivalitàt unter den
Fans zu verschàrfen. Das bei uns die
allgemeine Situation unter den Fans
schwierig ist kommt ihm in dem Fall
durch viele Zugriffe und höhere Werbeeinnahmen zugute. Und jetzt hat
er auch noch das Exklusivrecht bei
Pressekonferenzen unter Interviews.

Ansonsten muss ich Hôdur recht geben -
auf sein Niveau sollten wir uns mit
persönlichen Beleidigungen nicht begeben

3 „Gefällt mir“

Danke, damit begibt man sich doch auf genau das Niveau, das beim Griss zurecht kritisiert wird.
Außerdem hat er doch wirklich genug andere Angriffsflächen zu bieten, an denen man mit Kritik ansetzen kann

4 „Gefällt mir“

Geb dir teilweise recht.
Aber man darf auch mal seine Gefühle äußern.
Und bei mir löst der Mensch Ekel aus, wenn ich ihm begegne. Das ist FAKT.