Muss das sein? Auf so ein Niveau sollte man sich in diesem Forum eigentlich nicht begeben.
Vor allem, nachdem hier ja, nach eigener Einschätzung, etliche „dicke“ und hässliche" Männer unterwegs sind.
Mir sind die Körperfülle und die Klamotten von Griss völlig egal. Hauptsache , er trägt keinen Hut …
Griss ist jeden Tag auf der persönlichen
Schiene unterwegs und tut das ganz offen jeden Tag kund. Auch gewisse User posten immer wieder ungestraft Gewalt und Morddrohungen… Da braucht ihr euch jetzt nicht über meinen post aufregen.
Na, da ich täglich bei dB24 mitlese, maße ich mir das Urteil an, dass es da schon noch einen erheblichen Unterschied gibt, zwischen den Formulierungen von Griss und den Kommentaren von völlig durchgedrehten dB24-Usern, die das Niveau eines Hundehaufens haben.
Verdammt, das war jetzt auch zu persönlich, oder? Und indirekt hab ich jetzt damit Griss in Schutz genommen. Alles nicht so einfach mit Diskussionen … zwischen Menschen …
Hab gestern mit meinen zwei engsten Freunden über die Ukraine diskutiert … puuh!
Wenn der jetzt in der PK mit seinen gestammelten, von Unsicherheit geprägten, aber Ahnung suggerierenden Fragen die Gesprächsführung übernimmt, weil Christian Jung nicht mehr darf und Pressefritzen nicht viel fragen, dann bin ich diese Saison raus. Ich kann diese Empörung in der Stimme, dass Sechzig noch immer nicht 1. Liga spielt, eifach nicht mehr ertragen. Wobei es ihm ja nur um sein Business geht…. Nach den letzten beiden Spielen bin ich doch sehr ernüchtert, und würdemch nicht wundern, wenn er der erste sein wird, der den Trainer anzählt.
Gutes Stichwort.
In diesem Thread soll eigentlich das Geschreibsel des Bloggers auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft werden. Stattdessen wird sich über sein Äußeres, seine Kleidung oder Sprechweise ausgelassen. So hat man sich früher auf dem Schulhof gedisst und das kann bzw. sollte nicht der Anspruch des LF sein…
Na dann macht das doch !
Es wird doch keiner davon abgehalten. Zu analysieren gäbe es doch bei dem was Griss schreibt genug,warum lese ich hier dann so gut wie nichts darüber?
Man muss natürlich auch zugeben:
Wenn der Typ nicht so ein maximales (zensiert) wäre, würde sich keine Sau für seinen Wanst und dessen Umfang und Verpackung interessieren und das somit auch nicht thematisieren.
Weil er es nicht mal wert ist, dass man ihn überhaupt beachtet. Interessanter ist doch eher, warum der Köllner, GG, der Kmeth und der Pfeifer die anderen Blogs plötzlich raus schmeißen und ihn so hofieren.