Ja eben; genau das kapier ich in diesem Zusammenhang nicht.
Power sollte hier doppeldeutig sein, da ich vermute, dass unser Merchhäuptling hier lenkend eingegriffen haben mag. Und nur wer Schlechtes denkt übersetzt „people“ mit Pöbel ;)
Klar, sorry; den hatte ich gerade ganz verdrängt.
(Hitzebedingte Begriffsstutzigkeit.)
Das mit dem langjährigen Vorsänger klingt interessant, keine Ahnung wie der OG darauf kommt. Falls er den meint der letzte saison immer mit aufm zaun stand.
Samstag war er auch da und choreo spende hat er auch gesammelt
Ja mei, mit dem Hetzer möchte doch keiner von der aktiven Fanszene irgendwas zu tun haben, und genau so viel Ahnung hat er eben dann auch davon. Armes Würstel. Keiner mag ihn, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Vielleicht ist er auch deswegen so bösartig.
Was hat es damit auf sich?
In den Artikel ist ja dazu nichts zu lesen.
Kann mir nicht vorstellen dass es überhaupt etwas auf sich hat. Also am sonntag definitiv gesehen hab ich den Hauptvorsänger ( Namen möcht ich keine nennen) von den BFF, dann den jüngeren von cta der ist immer im block H auf der Mauer. Dann den von leonum der in der Westkurve immer mit auf dem Zaun ist ( Hab aber schon beobachtet dass er bei szenen wie rostock, dresden gern mal in der nähe der fahnen verweilt). Mir fehlt nur der etwas kräftigere der öfter im Block G auf der Mauer ist. Kann aber auch nicht jeden einzeln durchchecken und dass mal jemand fehlt kann immer sein, aucg bei den ultras
Hast du mich wohl missverstanden da ich keinen Plan habe worauf sich deine Erklärung bezieht. Wollte nur wissen das vom Hetzer die Behauptung war. Geh nicht auf die Seite und in dem Sechzger Artikel konnte ich keine Anmerkung dazu finden.
Wenn’s aber eh aus der Luft gegriffen ist und wohl falsch ist es in Prinzip auch Wuaschd was der Fingadoasch fabriziert
Er meinte dass ein langjähriger vorsänger keinen Bock mehr hat wegen ständiger querschüsse der szene
Naa.
Umgekehrt.
Kann ich mir schon gut vorstellen, dass einer aufgehört hat, aber wie so oft im Leben ist es nicht nur ein Grund, sondern oft auch einfach mehrere, die zur Entscheidung führen.
Aber das ist OG Taktik. Einen Fakt rausziehen, sich den zu Nutze machen und dann das Ganze als einzige Wahrheit darstellen.
Eben Leute kommen Leute gehen.
Der Capo von Dresden hat auch vor paar Jahren aufgehört oder der von Union.
Da kommen immer mehr Dinge zusammen.
Einerseits privates, Familie, vielleicht Vater geworden.
Andrerseits ausgebrannt sein, nicht mehr die Motivation finden, jedes Spiel eine Qual…
Da merkt man eben wie wenig Ahnung er von der Szene hat. Er meint wohl Vorsänger bleiben so lange im Amt wie Stefan Schneider, und checkt überhaupt nicht dass sich hier allein schon von der Altersstruktur ständig etwas verschiebt. Aber sechzger.de hat das schon richtig geschrieben. Das kriegt man halt im warmen Pressebereich nicht mit.
Aber warum wurde in dem Artikel die Passage gelöscht, in dem es um den (angeblichen) Abschied des Vorsängers ging? Stand ja nichts verwerfliches drin sondern nur, dass er aus privaten Gründen kürzer treten möchte. Auch Namen wurden nicht genannt.
Ui, ich steh auf dem Schlauch. Passiert mir bei dir eigentlich selten.
Mein Beitrag mit der Fluktuation der Vorsänger war eher allgemein. Was meinst du jetzt?
In der ursprünglichen Version des Artikels wurde auf die DB24-Behauptung eingegangen, dass einer der Vorsänger wegen der Uneinigkeit der Szene (im Umgang mit dem Investor?) die Lust verloren und sich daraufhin zurückgezogen hat.
Dem wurde widersprochen und erklärt, dass besagter Vorsänger aus privaten Gründen kürzer treten möchte. Und genau der Teil fehlt inzwischen in dem Artikel…
Den stefan schneider holt höchstens der Maddin Stein von den UF97 ein.
Aber der hat auch nen fanshop, ergo er verdient damit vielleicht auch geld
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…