Dieblaue24.de Fact-Checking

Das wär aber eher OG-Style…

Es geht ja um den Artikel auf sechzger.de , so hab ich es verstanden.

vielleicht hats der Betroffene intern korrigiert und es wurde der Korrektheit halber rausgenommen ?

Und in genau in diesem Artikel auf sechzger.de ist eben die „Causa Vorsänger“ verschwunden.

Diesen Teil habe ich nie gelesen, oder alterstechnisch als nicht so wichtig erachtet. (übersetzt heißt das: vergessen :rofl:)
Daher bin ich bei dir auf dem Schlauch gestanden. Zumindest intern wäre das dann bei mir geklärt. :+1:

Ahhh…okay. Verständnisproblem, ich war da auf nem völlig anderen Dampfer.

https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/1860-muenchen-borussia-dortmund-bvb-dfb-pokal-id236016177.html%3Fservice=amp

Selten dummes gelaber.

Und dann setzt er dem die krone auf. Dortmund lautestes Stadion Deutschlands. Selten so gelacht

……. bleibt ……, (sucht euch den passenden Begriff aus) Aber schon unglaublich, welche Bühne der Kerl kriegt und wie ungenau man im Westen journalistisch mit Tatsachen umgeht.

Und hier meinen wirklich eine Handvoll User, sie setzen ein Zeichen, wenn man seine Seite nicht liest. Um was zu ändern, müsste man ganz woanders ansetzen , ist aber nicht erwünscht .

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme bei dem Link nur ein Bild und keinen Artikel. Könnte jemand den Artikel nochmal verlinken?

Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden…

Was für ein Drecksartikel ist das denn? Da kann man nicht so viel Fressen wie man Kotzen möchte.

1 „Gefällt mir“

Es gab letzte Saison Zeiten, wo sich Köllner über Griss lustig gemacht hat.
Der linke Typ ist zum Hofberichterstatter Nummer eins geworden.
Er schnappt sich den Trainer nach jedem Freundschaftsspiel und schmiert ihm auch kräftig Honig ums Maul.
Er dominiert jede Pressekonferenz nach Belieben mit seinen Fragen.
Er wird ernster genommen als je zuvor.
Es scheint sich fast eine Nähe anzubahnen wie damals bei Bierofka. Das wäre wahrscheinlich ziemlich verhängnisvoll.
Aber vielleicht kommt es auch anders, vor allem wenn Misserfolge anstehen.

4 „Gefällt mir“

Also ich will kein Zeichen setzen, ich will nur nicht, dass dieser Typ mit mir auch noch Geld verdient.

7 „Gefällt mir“

Was für ein Nestbeschmutzer.
Oliver Griss war meine Hauptmotivation die MVen ab 2017 konsequent aufzusuchen, um den Kurs von Reisinger und VR zu bestätigen.
1860 München darf diesen Leuten nie mehr in die Hände fallen.

13 „Gefällt mir“

Bei mir erscheint bei dem Link zum Artikel nur ein „WE“… ???

1860 München - BVB: Warum Löwen-Fans vor dem Spiel sauer sind - derwesten.de

1 „Gefällt mir“

Hm komisch bei mir funktionierts kann deswegen auch nicht sagen worans liegt

Man sollte grundsätzlich den tatsächlichen Link posten. Und nicht die Google AMP Weiterleitung. ;-)

der Griss macht mit seiner Hetzerei viel kaputt und verbreitet ein komplett
falsches Bild über die Meinung der Fans. Wenn du als Fußballfan irgendwo in
Deutschland 1860 München eingibst landest du irgendwann auf der Seite
von DB24 und glaubst den Scheiss erstmal weil man es nicht
besser weiß.
Und nun lässt der Typ auch noch seinen Dünnschiss im Radio und Gastschreiber der
Presse los.
Der Griss bekommt - auch mit Unterstützung von Power und Konsorten
mehr und mehr Macht und das kann nicht gut für uns sein.

19 „Gefällt mir“

So ist es mir damals ergangen nachdem ich eine Plattform von 60 suchte zum Austausch.
Aber mir sagte das nicht so zu.
Zum Glück, hier ist mein 2tes Wohnzimmer :grinning:

2 „Gefällt mir“

Yo, hier bei uns bist du auch deutlich besser aufgehoben…

2 „Gefällt mir“

Das Dumme daran, er kann Berichte, Reportagen und seine Kommentare mit hohen Klickzahlen belegen.
Da sehen vermutlich andere Blocks nur die Fersen von ihm.
Und auch dort, db24, gibt es die „schweigende Mehrheit“ die nur Profifußball bei 1860 sehen will…egal wie und egal wo.
Und die wollen den Unterschied zwischen e.V. und KgaA gar nicht. Für die gibt es nur 1860.