Kann ich nicht aber es würde das Gesamtbild abrunden? Sonderfall PK-Zugang, exklusive Interviews bspw nach den TotobPokalspielen…
Ich lese db24 nicht, die wenigen Versuche (vor Jahren) haben mich da null gehalten. Ich glaube auch, dass OG und seine Wirkkraft überschätzt wird (und auch dass manche bei sechzger.de den Missmut über den Ausschluss nicht gefühlt ständig zeigen sollten - weils nix bringt).
Man muss beileibe kein Anhänger von Verschwörungstheorien sein um den Eindruck zu gewinnen, dass es im Sommer einen Deal gab zwischen KGAA-Personen und Power/HI. Und Griss darin vorkam. Sehr viel (zu viel!?) ist jetzt plötzlich a bissl anders.
Ich hoffe es selbstredend nicht, mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung und noch bescheideneren Einblick würde ich sowohl OG als zB auch Power raten mit dem jeweils anderen keine Deals zu machen.
Wenn man sich die Anzahl der Kommentare anschaut, zeigt sich wirklich viele Kommis kann er nur generieren, wenn die x-te Stadiondiskussion angezettelt wird und gegen Reisinger hetzt, da springt sein Klientel voll drauf an. Zum Sportlichen hat weder Griss noch seine Fans wirklich was Substanzielles beizutragen was die niedrige Anzahl der Kommentare, wenns rein ums sportliche geht und man noch dazu sehr erfolgreich ist, damit belegt.
Man kann sicher sein, dass es nicht lange dauern wird , bis von seiner Seite wieder Störfeuer und Hetze kommen. Niedrige Kommentar Zahlen sind nicht gut fürs Geschäft.
Weiss ned, wo mir das Spalter-Bier aus Spalt in Middelfrangge mal untergekommen ist. Als im Sechzgermarsch befindlicher is man aber auch schon rumgekommen……