Dieblaue24.de Fact-Checking

Schon klar; habs auch schon getrunken.

OMG möchte sich mit seiner Fanclub-Aktion wohl zur neuen ARGE aufschwingen.
Vom Führungsstil würde es ja passen und die KG hat mittlerweile auch schon einen braunen Hemdkragen.
Fehlt eigentlich nur noch das er Eintrittskarten verteilt.

Ich könnte schonwieder im Strahl :face_vomiting:

Er möchte die KGaA mit den Fanclubs vom Verein abspalten……

Das kann nicht seine Brauerei sein, denn das Spalter Bier ist ein guter Tropfen.

4 „Gefällt mir“

den Eindruck hab ich auch, würde ihm als Sprachrohr der Fanclubs natürlich jede Menge Kohle und Einfluss im Verein bringen; mit der Reichweite und seinem sehr persönlichen Hass auf RR würde ich ihm auch zutrauen, zur nä. VR-Wahl entsprechend zu mobilisieren, um eine Kursänderung beim e.V. zu erreichen!
da wird man sehr aufmerksam beobachten müssen

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich verfahren sich die Busse nicht wieder!

sind die nicht immer noch im Kreisverkehr gefangen ?

Ja, denen ist leider nach 4 Tagen im Kreisverkehr der Diesel ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

Er wird irgendwann zu viel wollen. Und dann wars des.

Darauf warten wir doch schon seit Jahren und nichts passiert. Wir schreiben uns hier die Finger wund, dokumentieren mit Screenshots, schicken sie den Verantwortlichen und was passiert? Genau nichts! Solange von der KGaA keiner Eier in der Hose hat und sagt: Stopp bis hierin und nicht weiter läuft es so weiter. Daran sieht man, wie Charakterschwach die Personen der KGaA sind, da kann Pfeifer noch so viele Sponsoren akquirieren. 60 macht sich zum Gespött, denn bei keinem anderen Verein gäbe es das vor aller Augen Tag für Tag. In allen Bereichen des öffentlichen Lebens gibts einen großen Aufschrei gegen Hetze im Netz, nur der Blogger darf öffentlich seit Jahren aus gekränkter Eitelkeit eine Schmutzkampagne und Hass, Hetze und Halbwahrheiten nach der anderen fahren und dann machen die oberen von der KGaA immer einen auf groß Entrüstung und moralischen Finger heben. Weil sie uns verscheissern wollen, dass das, was im Stadion mit Bannern gegen Ismaik viel viel Schlimmer ist, als das was Oberhetzer Griss samt seiner Klientel mit seinem Denunziantentum gegen Ehrenamtliche des e.v jeden Tag in Blog machen für jeden lesbar und Dokumenttierbar. . Ganz ehrlich wie soll man solche Leute wirklich für voll nehmen, sorry ich kann es jedenfalls nicht.

21 „Gefällt mir“

Na ja, ich seh das schon ähnlich.
Ich kenn den Robert persönlich, hatte aber in letzter Zeit kaum mehr Kontakt.
Was ich nicht versteh, ist, dass man den von Vereinsseite aus seit Jahren so gewähren lässt.
Also Motto: Einfach ignorieren, fast mit einer Prise Arroganz.

Wenn ich Präsident von 1860 wäre, ich wäre dem viel entschlossener gegenübergetreten.
So ganz ohne Einfluss ist der nämlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Es wurde durchaus immer wieder von der Staatsanwaltschaft ermittelt, aber Griss behaupte keine E-Mail-Adressen zu haben und keine richtigen Namen nennen zu können, auf gut Deutsch er hat alles torpediert wie man es von ihm kennt und so wurden sämtliche Verfahren eingestellt, denn dann ist es unmöglich was zu unternehmen. Das hat mir Reisinger 2020 in einer Mail so mitgeteilt hat, da ich ihm immer wieder Screenshots geschickt habe. Die Mail hab ich in meinem Archiv gespeichert, ist also kein Fake.

Der e.v . weiß genau, was im Blog läuft und was für ein menschenverachtendes Klientel zu finden ist, und ignoriert, ihn , was ihn nur noch hasserfüllter macht. Wer wirklich dringend handeln müsste, wären Personen der KGaA., aber von denen kuscht halt jeder vom Ismaik.

5 „Gefällt mir“

Aber da müsste sich der Robert mit denen auch mehr kurzschließen.
Es kann nicht sein, dass dieser Mensch der Wortführer bei den Pressekonferenzen ist. Das kann und darf man nicht dulden.
Dann muss man das eben mal dem Kölner und dem Gorenzel zum Lesen geben.
„Alle an einem Strang!“
Wenn das gilt, muss man da reagieren und es ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Das mit den E-Mail-Adressen kann doch gar nicht sein. Ich hab mich damals mit meiner Email-Adresse anmelden müssen und man kann da doch auch Email-Benachrichtigung aktiviern? Jedenfalls, glaub ich, wars so als ich mich 2018 dort verabschiedet hab.

Was willst machen wenn Griss sich partout weigert? Natürlich weiß er bei einigen wer sich
hinter User Namen verbirgt und Mailadressen muss er auch wissen. Nur Beweis ihm das mal? Er wird halt so wie er es immer macht eine Verzögerungstaktik haben und dann werden die Verfahren eingestellt .Griss weiß, was er machen muss und wie weit er gehen kann ohne das er selbst dran ist. Mittlerweile ist womöglich eine andere Gesetzeslage in Sachen Internet Hetze als noch vor 2 Jahren. Ob das ein Vor oder Nachteil ist,ihn dran zu kriegen als Blogbetreiber kann ich nicht beurteilen

Da es sich bei den Pressekonferenzen um reine KGaA-Veranstaltungen handelt, weiß ich nicht, wie weit der e.V. hier Mitspracherecht hat. Das Präsidium hat ja z.B. der GF bereits geraten, auch wieder andere Fanberichterstatter zu den PK’s zuzulassen. Dass das bis heute nicht geschehen ist, bedeutet entweder, unsere GF ist mit dem Status Quo zufrieden (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) oder unser Mitgesellschafter (bzw. sein Stellvertreter) hat in der Sache das letzte Wort.

Mag alles sein.
Aber man bekommt schon den Eindruck, Präsident und eV wehren sich zu wenig.
Für eine vielbeschworene Einheit gehört auch dazu, dass man nicht den Präsidenten des eV jahrelang in ein negatives Schaufenster stellt, wie das OG systematisch macht.
Und dann muss eben die Forderung lauten: Ausschluss dieses Typen von den Pressekonferenzen, der hat da nichts zu suchen.

RR weiß sehr wohl, dass das nicht funktioniert.

Da Done und Köllner werden von db24 gepampert und hofiert.
Solange der sportliche Erfolg ebenfalls da ist, stößt RR nur auf taube Ohren und Gegenwind.

Und die anderen Fanseiten können den Köllner eh hundertmal am A… l…ecken.

1 „Gefällt mir“

Und sobald es sportlich schlechter läuft, was sich keiner wünscht, aber immer passieren kann, wird OG als erster wieder „krachend gescheitert“ schreiben. Ob die, die unseren Trainer mal können, ihn dann noch so in Schutz nehmen wie in der letzten Saison? Aber das ist ja alles so gewollt.

5 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch.
Die Geister die man rief…

1 „Gefällt mir“