Anscheinend gibt es weitere Fanclubs die ohne ihr Wissen dort gelistet sind. Hab mich da mal durchgeklickt, die meisten Homepages gehen nicht mehr oder die Namen der Vorstände sind falsch…junge Junge…
Grissileaks…wunderbar, hoffentlich wird er richtig eingeseift!
Finde beim Hetzer keine Artikel auf der Seite zur Fanclub Aktion. Bin ich blind?
Fanclub-Pool auf db24 wächst und wächst - Poschet meldet „Mallorca-Löwen“ und „Herz von Giesing“ ab
- 26.08.2022 14:57
Griss ist einfach ein A… dauernd andere anpöbeln und drauf rumreiten, weil es am Respekt fehlt und er und sein neuer Gehilfe schreiben dann „man bleibt auf Goden sitzen“ so als wenn Goden eine x-beliebige Ware ist. Im Übrigen er hat Vertrag und schon deshalb ist sein Geschreibsel Unfug.
Genau: nicht ausschreiben!
Denn erstens darfst du das nicht und zweitens wäre es bei dem ein Kompliment.
Echt ohne Worte…
Absolut skandalös.
Goden hat sich absolut professionell verhalten und dazu sogar einige wichtige Buden gemacht letzte Saison.
Top Mann!
Ich würde ihm wünschen, dass er bei uns nochmal die Kurve kriegt und sich in den Kader beißt.
Frag mich schon was er angestellt hat, dass er gar nicht berücksichtig wird.
Vom Wunschspieler ins Abstellgleis ging schon sehr schnell
…genau !! eine Frechheit wäre das allen netten Arschlöchern gegenüber
schon deshalb ist sein Geschreibsel Unfug.
Dies ist doch eine sehr logische Konsequenz.
Er ist an sich im Zusammenhang mit 1860 schon generell Unfug. Und das beweist er ständig, gnadenlos, permanent und
nachhaltig.
MichiS!!!;
Jetzt wird’s skurril.
OG:
Der Fanshop boomt
Die Mannschaft steht hinter ihm
Anscheinend weiß er auch nicht mit der Situation umzugehen und treibt den blödsinn auf die Spitze.
Gehe ich sogar mit. Wieso sollte in der Mannschaft hier ein Thema mit Power haben? Und wenn, wieso sollte das einer öffentlich machen?
Nico Karger hat kürzlich hier und dort aus dem Nähkästchen geplaudert, über die Zeit 2016/17 auch nur Andeutungen gemacht …
Fanshop boomt? Ich hoffe doch, dass der aktuelle Erfolg auch dort zu mehr Geschäft führt.( Dort arbeiten ja mehr als 1 Person, die werden schon ihre Arbeit machen)
Ein Eisverkäufer profitiert auch von 40 Grad und Sonnenschein.
„Was die Fans offenbar nicht wissen: Sie haben nicht zu entscheiden, ob Power bleibt oder geht - und auch kein Funktionär des e.V. hat dieses Recht, sondern einzig und allein 1860-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik.“
Da fällt mir nur ein: „We need a new Sportchef!“
We need a new airpump!
We need a new airpump!
…mia lassn eimfach d´Luft raus
Vielleicht findet er ihn nur anziehend
Vielleicht findet er ihn nur anziehend
Jetzt hab ich ein Bild im Kopf, was nimmer weg geht
…wo einer mit bewundernden Augen am Bizeps von einem anderen nuckelt…