Dieblaue24.de Fact-Checking

Wieder Protz Alarm dumm nur Laut einiger Kommentatoren wird das Länderspiel überhaupt nicht auf DAZN übertragen sondern nur auf RTL :rofl:

Seit 0 Uhr wird das Spiel auf Dazn in voller Länge mit eigenem Kommentar gezeigt.

Was für ein Spiel!?

Illertissen vs 60 ist doch erst in ca 18h…

Der Gastkommentar von Bernd Schlemmer bei db24 ist sehr lesenswert. Mich wundert dass Griss den überhaupt veröffentlicht, er widerspricht eigentlich komplett der Meinung von Griss …

2 „Gefällt mir“

Thema?

Olympiastadion, Reiter und GWS

naja, so ganz kommt der Kommentar von Herrn Schlemmer da aber nicht ungeschoren davon, schließlich wird er mittenmang optisch clever durchsetzt mit der typisch grissschen Manipulativ-abstimmung ( „Soll 1860 dem Umbau des Grünwalder Stadions zustimmen, obwohl die Kultstätte niemals bundesliga-tauglich sein wird?“)

trotzdem ist der Beitrag sachlich und gut geschrieben. Das hat Griss zugelassen
damit man ihm nicht nachsagen kann er wäre zu einseitig :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Und in einem bereit von heute früh über Reisinger ist wieder der Griss den man kennt…

2 „Gefällt mir“

Leider gerade „Radis Erben“ geklotzt. Subjektiv betrachtet: DAS sind keine LOEWEN !!! Sorry, wir haben die geilste Truppe der Welt/in Bayern/in München, ja in Giesing…Besser geht’s nicht . Die geilsten Fans, egal ob Regionaliga, 3., 2. oder sonst wo. WIR haben immer 15000!!! Wie kann man eine / seine Mannschaft , Trainer, Fans immer nur so schlecht reden???( nach Niederlagen) 60 ist 60 , bleibt 60 und wird immer 60 bleiben ( am liebsten in Giesing) . Ich feiere die Mannschaft, auch bei schlechten Spielen. Ja, und ich hatte das Gefühl, dass die Jungs klasse gekämpft haben in HZ 2. Da stelle ich niemanden in Frage. Keine Spieler, keinen Trainer, kein Stadion, keine Fans!!! Oh Mann…versteh nicht wie man so sein kann, wenn man wirklich vor Ort ist und das Ganze erlebt…wo ist da das Löwenherz nach all den Jahren…(o.k. ggf. war das zu leidenschaftlich, ich fühls halt so)

12 „Gefällt mir“

du weisst schon, wer da dahinter steht ??? …und dann wunderts dich noch ??

den Rest unterschreibe ich mit 1860 :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Hab jetzt eine halbe Stunde Kommentare bei db24 gelesen.

Bin jetzt wieder hier und inhaliere förmlich @HHeinz ` Beiträge. :+1:

5 „Gefällt mir“

Jesses! Wie kommt man denn nur auf solche Ideen…??

Lass mich raten: Du hast was echt Schlimmes angestellt und das war deine Strafe dafür. Anders kann ich sowas nicht erklären.

4 „Gefällt mir“

Ich hab den Film „Der Name der Rose“ vor meinem geistigen Auge, wo der Mönch sich selbst geiselt.

1 „Gefällt mir“

… des ist meine Vorstellung der Hölle. Alle unsachlichen Thesen, Spekulationen und böswillige Unterstellungen inhaltlich korrekt und sachlich widerlegen zu müssen :(

1 „Gefällt mir“

Ist schon krass, was dort stehen bleiben darf, ohne daß sich jemand darum schert. Es geht in dem Artikel darum, daß im Training ein 30-15 Intermittet Fitness Test statt fand.

Gibt aber auch durchaus dort User, mit denen man auch vernünftig plaudern könnte. Also wenn man nich ständig gesperrt wäre…

Also zusammengefasst: die ganzen Trainer, Co-Trainer, Fitnesstrainer und Profisportler haben alle keine Ahnung und sollten auf den Griss hören…

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er wegen dem Geburtstagsgruß vom Köllner noch bissl angfressen…

1 „Gefällt mir“

Was war da? Hab ich garnicht mitbekommen…

Alles gute zum 50+1 geburtstag

1 „Gefällt mir“

Dann hat er ja im Gegensatz zu mir den „Makel der späten Geburt“.

Wobei ich mit 2 1/2 in Westunterfranken von Sechzig auch noch nix gewusst hab.