Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn sich auf der Plattform abzuarbeiten. Es ist immer wieder wichtig die eigenen Standpunkte und Sichtweisen zu hinterfragen. Das geht aber auch hier, auf tm oder im analogen Leben. Ich hab keine Lust meine Energie in so ein schwarzes Loch zu investieren.
Ich hatte eher das Gefühl, dass sich Köllner und Griss vor kurzer Zeit zusammengesetzt hätten. Anfangs hat Köllner ja den OG in den Pressekonferenzen a weng spöttisch auflaufen lassen.
Zuletzt sah es eher so aus wie ein Win-Win-Abkommen. Griss lobt Köllner in den höchsten Tönen und kriegt dafür halt im Gegenzug ein paar Internas.
Offensichtlich scheint Griss nun etwas überfordert, wie er die üble Trainerkritik seiner Leser mit dem Nichtangriffspakt mit Köllner in Einklang bringen soll.
Hier wurde ganz kühl kalkuliert, wer ihm zur Zeit am meisten nutzte: Das war zu Saisonbeginn für MK der Griss und nun, wo auch auf DB Kritik am Trainer laut wird, setzt sich Köllner wieder leicht ab. Aus seiner Sicht (zum x-ten Mal: Er ist KEiN Fan sondern Angestellter der KGaA) durchaus zweckdienlich gedacht…
Griss verwendet ja hier immer die selbe Taktik … erst den absolut Sportprofi mimen und jedes Detail als Fehler und Amateurhaftigkeit hinstellen und ihn dann zum Messias erheben. Wie bei Biero …
Dachte jedoch nicht, dass er es bei MK so einfach hat. Den Typen durchschaut doch jeder mit Menschenkenntnis nach 2 Sätzen, was für ein infantiles Spiel er betreibt.
Ja, das wundert mich auch immer wieder sehr.
Dass ein Mann wie MK, der noch dazu hohe moralische Ansprüche hat, auf solche Machenschaften hereinfällt, sich nicht allmählich mehr abrückt, sondern sich sogar annähert.
Das will einfach nicht in meinen Schädel.
War er auch mit seinem schwarzen Oldtimer Porsche vor Ort?
Den parkt er ja gerne vorm Eingang, damit den auch jeden sehen kann. Vielleicht schafft der Herr Blogger aber auch die 50m vom Parkplatz bis aufs Gelände nicht
Das erinnert mich an meine Berufsschule. Da hatten wir einen sehr arroganten Fachlehrer. Der meinte er sei was besonderes. Parkte immer direkt vor dem Klassenzimmer. Als BELOHNUNG in Zusammenarbeit mit den Schreinerazubis, haben wir an Ort und Stelle das Auto aufgebockt und alle 4 Räder abmontiert.