Immerhin schafft er es in ein so enges und unpraktisches Auto; Respekt!
Ich hätte ihm viel eher ein angemessen dickes SUV zugetraut.
Bei uns (Erasmus-Grasser-Gymnasium) war es eine Zeitlang Mode, am Lehrerparkplatz die Autos rumzuschieben und -tragen und so verkeilt abzustellen, dass das Ausparken Stunden dauerte.
Der Höhepunkt dieser Mode wurde erreicht, als sie unserer Geschichtslehrerin ihren 500er Fiat in den Radlkeller runter getragen haben. Leider hatte ich an jenem Tag die erste Stunde geschwänzt und so nur die Folgen der Aktion mitbekommen.…
Auto hab ich nicht gesehen, aber die abgeranzte Jogginghose hing in den Kniekehlen. Sowas trage ich nicht mal mehr zu Hause…
OG hin oder her.
Es spricht wirklich nichts gegen Jogginghosen!
Keine Sorge. In der Regel sitzt er ja in einem Range Rover auf dem Parkplatz. Bezeichnenderweise mit dem Kennzeichen xx -RR-1860. Wahrscheinlich kotzt er jedesmal im Strahl wenn er die Initialen des Präses auf seinem Autokennzeichen lesen muss.
Richtig. Aber gepflegt müssen sie sein…!
Und bitte nicht in Rosa
Würde mich mal interessieren wie der Schmierfink an solch ein Kennzeichen rangekommen ist. Wir versuchen mit der Firma seit 15 Jahren irgendein M-??-1860 zu kriegen, erfolglos
hier bei uns im Landkreis bekommst du auch kein Kennzeichen mit 1860.
Habe dann wenigstens 60 genommen…
Ich denke das Auto gehört dem Radi Radenkovic-wenn er dann mal in München ist muss der Blogger ihm das Auto wieder geben. Der Blogger ist wahrscheinlich nur für die Bewegungsfahrten zuständig…rennt der Blogger denn tatsächlich mit Jogginghosen am Trainingsgelände rum? Wie ein 14-jähriger? Ich fass es nicht!
Dubai-Fashion hoid.…
Doch alles!!
Ganz schrecklicher Trend, ich finds richtig übel…wenn ich die Leute morgens schon so seh, ihre Kinder im gleichen Chic….fürchterlich
Nein; nichts!!!
Sie sind bequem und praktisch und das zählt.
Schrecklich ist, dass die Homsaps immer so mit ihren Klamotten spinnen.
Wenn sich da mal ein wenig Vernunft durchsetzt: umso besser.
Der Karl wenn hier mitlesen würde…
Ist die Karre rot oder irre ich mich?
Im privaten Umfeld bin ich bei Dir. Aber beim schaffen repräsentiert man ja nicht nur sich selber sondern auch die Firma.
Schwarz. Rot schafft nicht mal der Blogger.
Und zum Repräsentieren muss man beknackte Klamotten tragen?
Wie zB jene depperten Versicherungsvertreter-Uniformen aka „Anzug“, die zu heiß sind, wenn es warm ist, und zu kalt, wenn es kühl ist? Die scheiß unbequem sind und zu denen man sich so einen lächerlichen bunten Stoffstreifen um den Hals schlingen muss, der als Richtungspfeil geformt auf die Genitalien deutet; wahrscheinlich, damit die Sekretärin das Mundstück schneller findet?
Man muss also zum Repräsentieren unbrauchbaren, schwachsinnigen Scheiß anziehen?
Ja; ich weiß, dass das wirklich so ist. Denn Kloider machen Loite.
Genau das ist einer der vielen Punkte, die ich schon immer so gehasst habe an dieser geisteskranken Affengesellschaft.
Unser Pfarrer ist in seinem Goggo zum Religionsunterricht in der 3. Std gekommen. Der war so schwach auf der Brust, dass wir, in der Pause, ihn immer den „Schulbuckel“ hochgeschoben haben. Einmal haben sich die 7.Klässler (und wir 3.Klässler haben geholfen) einen Spaß gemacht und den Goggo hinter die Schule auf den Acker getragen. Der Pfarrer hat ziemlich geguckt, als er zur 2.Pause sein Auto nicht mehr gefunden hat. Aber wir waren gute Schäflein und haben ihn wieder auf den Parkplatz getragen.
P.S.: 1973 gab’s noch Goggos
Das ist die Weiterentwicklung des Kaftan - sozusagen seine Version der Engelbert-Strauss Arbeitsuniform. Muß er wahrscheinlich anziehen, um seinen Lohn einstreichen zu können.