Dieblaue24.de Fact-Checking

Holy Shit…das bin ja ich.
Wo haste denn mein Selfie her ? :grin:

Dein Tanzpartner hats mir zugesteckt.

1 „Gefällt mir“

Aaaah…die Uschi, mit der war ich mal liiert, heißer Feger :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Und deswegen „müssen“ wir auch so sein? Ein „Fact-Checking“ lese ich hier schon länger nimmer. Eigentlich nur noch ein DB24-Bashing.

9 „Gefällt mir“

Des ist einfach die Resignation einiger nach jahrelanger Diskredition …

1 „Gefällt mir“

Oder macht es wie ich - der ist mir einfach Wurscht :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

LOL! Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

1 „Gefällt mir“

Ignorieren ist aber auch nicht der richtige Weg - dazu hat der Blogger zu viel Macht und EInfluss

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Allerdings wird das LF daran nichts ändern, indem seine Erscheinung zeitweise mehr thematisiert wird als seine Bloginhalte…

5 „Gefällt mir“

Mag alles richtig sein, aber ich bin nicht in der Position das zu beeinflussen zu können. Deshalb ignoriere ich den Typen, geh nicht auf seine Seite und sichere jedem der in der Einfluß hat dagegen zusprechen, meine Zustimmung zu.

2 „Gefällt mir“

Wenn von dem Typen schon lange niemand mehr redet, wird Sechzig immer noch weiter existieren. Da bin ich vollkommen sicher…

4 „Gefällt mir“

Du hast ja eh nen spezielleren Bezug zu ihm, wenn Du dich schon nach seinem Podcast benennst ;)

Zu diesem Thema weise ich immer wieder gerne auf meine Präsenz im LF (mit diesem Nick) seit über 20 Jahren hin ;-)
Klarer Fall von Urheberrechtsverletzung - oder wie mir ein User hier mal schrieb: „Da siehst Du, dass er überall abschreibt!“ :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist so unglaublich peinlich

1 „Gefällt mir“

Und nicht nur inhaltlich … wer trennt denn „Wohnz-immer“ so? Shame on you!

1 „Gefällt mir“

Der Blogger is so schlecht - unglaublich!! Und ständig sein dummes gelaber über unseren Präsidenten - peinlich!

2 „Gefällt mir“

Vollkommen logisch.

Da „wohnz“ man halt „immer“. Folgerichtig zwischen diesen beiden Worten den Trennstrich zu machen.

Ansonsten schreib ich nix, des ist so traurig wenn ein Mensch es nötig hat solche „was auch immer“ in nem Ticker unterzubringen.

2 „Gefällt mir“

„Heute steht fest, dass es in Deutschland über 7 Millionen Erwachsene gibt, die Probleme mit dem Lesen und Schreiben haben.“

Intellektuell ist er eine rechthaberische null, die eine große Klappe hat, aber nichts dahinter ist. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber er trägt das auch ziemlich gewollt zur Schau.

4 „Gefällt mir“

„Wohnz-immer“ ist eine Form von Gangsta Rap, in welcher das für Fußballzwecke ungeeignete Olympiastadion entgegen der allgemeinen Meinung sehr wohl als alternative Spielstätte auserkoren wird.
„Wohnz-immer“ und die Straßenbekleidung des Bloggers müssen in diesem Kontext als Einheit gesehen werden.

4 „Gefällt mir“