Dieblaue24.de Fact-Checking

Ein großes Schauspiel war es halt durch die Berichterstattung. Wie schon mal gesagt, der Blogger macht das, weil er davon leben muss. Und damit ist er ja nicht allein. Bei meinem ersten Löwenspiel im Stadion war ich 1980. Wenn ich mir überlege, wie viel Berichterstattung es damals über Fußball gab, und das mit heute vergleiche, dann wird schnell deutlich, dass diese heutigen „Berichterstatter“ das alles ziemlich aufblähen müssen um die notwendigen Kapazitäten an „News“ herzukriegen. Denn das Spiel an sich gibt ja nicht mehr her als vor 40 Jahren. Und wenn man etwas aufbläht, kommen halt auch häufig Blähungen heraus. Da ist der Blogger sicher ein Paradebeispiel, aber wahrlich nicht alleine.

13 „Gefällt mir“

Ja, du hast vollkommen recht. Aber es geht ja hier im Fred um Fact-Checking und hier lügt der Blogger eben mal wieder bis sich die Balken biegen, denn weder von 1860 noch von Mölders wurde in der Sache ein Fass aufgemacht, sondern, genau wie du sagst, von den Medien. Allen voraus von DB24.

Würd ich jetzt aber so nicht unterschreiben. Das Spiel wurde schon durch die Unmengen an (teilweise sinnlosen) Spielen und Ligen aufgebläht. Früher war Fussball noch irgendwie „normaler“, Spieltage wurden nicht über Tage und Tageszeiten zerrissen, es gab nicht jeden Tag Fussball usw. usf.

Er ist wohl schon ziemich vorn dabei… Aber auch solche Sendungen wie Doppelpass pfurzen da ganz gut durch die Gegend.
Aber wie war das Zitat vom Dings * „Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz“. Und der OG ist schon eine ziemlich traurige Gestalt.

*Edit: glaub der Dings war der Luther?

2 „Gefällt mir“

Du hast völlig recht. Und das mein ich ja auch. Es werden 90 Minuten Fußball gespielt und fertig. Der Rest sind Blähungen. Hier sind wir uns völlig einig. Und darüber, dass da jemand bei 60 besonders heftige Flatulenzen erzeugt auch.

Genau: er ist ein windiger Journalist.

2 „Gefällt mir“

Genau der war das.

Der „warum rülpset und pfurzet ihr nicht; hat es euch nicht geschmacket“-Martin?
Passt!
:laughing:

„Wenn ich hier einen Furz lasse, dann riecht man das in Rom“ war noch so’n Spruch vom Martin.

1 „Gefällt mir“

Sowas gehörten sich gelöscht. Der nazivergleich ist meiner Meinung nach drüber

War wohl einer nicht bei Heimspielen in den letzten Jahren.
Harmonischer wie bei unseren Heimspielen - gehts noch harmonischer?!. Ist eher schon ein Happening

5 „Gefällt mir“

Denke das wird einer der 50.000 Ausgesperrten sein.

1 „Gefällt mir“

Neulich in Giasing. :rofl:

23 „Gefällt mir“

Das ist ja vom Allerfeinsten… :joy:

Es muss ja nicht immer der Holzhammer sein. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Giesing leuchtet :+1: :blue_heart:

Unverschämtheit. Das ist Diskriminierung von Menschen mit Nasenfahrradhintergrund

Falls jemand solche Tshirts drucken würde ich wäre dabei

1 „Gefällt mir“

Ich auch

Wobei der hier halt schon der oberkracher ist

10 „Gefällt mir“

Der Brüller :joy:

Die kleben auch im Stadion.
Ein Bild sagt mehr als 1860 Worte :sunglasses:

Beim Spiel gegen Aue hat sich ein recht Betagter hinter mir in der Stehhalle bei „Power muss weg“ richtig aufgemantelt und dann den Satz:" Der Reisinger ghert am Grünspitz aufghenkt!" rausgelassen…

Dagegen war ich im März egen Kaiserslautern zufälligerweise in der Westkurve. Da hab ich in jeglicher Richting nichts vernommen, was man als beanstandungswürdig hätte erachten können. An dem Abend gab’s nur 1860%-igen Support fürs Team. Nicht mal für SchFCB hat man Energie verschwendet.

Das kann man unter „Übliche Hetzverleumdung“ bei deadbrain24 verbuchen…

2 „Gefällt mir“