des is koa Bruin, des san zwoa zsammtackerte Klobrillen
Falls jemand solche Tshirts drucken würde ich wäre dabei
Die gibt es bereits
War wohl einer nicht bei Heimspielen in den letzten Jahren.
die Antwort hierauf entnimmst Du seinem Nick
Affenlaute und fremdenhass gab es vermehrt noch im Olympiastadion , auch das lied mit "Bayern ist ein judenclub " usw. aber da dürfen sich einige Herren sicherlich nicht beschweren die da schreiben bei db24 . Die waren selbst in der Kurve im Olympiastadion und haben das genauso mitgemacht.
Es ist ja fast schon ein Persilschein wenn man Kritik an DieBlaue24 jetzt fast ausschließlich an anonymen Kommentaren festmacht (für welche es auch eine Meldefunktion gibt).
Die Meldefunktion ist für´n Arsch und jede noch so kleine Pfeilspitze gegen RR zu negieren bringt auch wenig …
Aufruhr bei den Stecksemmel-Lakaien
Scheinbar hat sich der Superinvestor zu Wort gemeldet, und jetzt drehn’s am Rad die Kasper
Ich schätze mal dem Superinvestor seine Agentur war wieder am rumschmieren? Was ist denn wieder los auf Clowns24? Mucken die Couchlöwen wieder auf? Is der Reisinger an allem Schuld?
Ich schätze mal dem Superinvestor seine Agentur war wieder am rumschmieren? Was ist denn wieder los auf Clowns24? Mucken die Couchlöwen wieder auf? Is der Reisinger an allem Schuld?
Naaaah…dieses mal ist es das LF und Löwenmagazin und Sechzger de
Das:
.
.
Arik ist schuld, und das ist son „Hetzartikel“: (???)
.
Achjo, auch wir, das LF !
.
.
Wurde das hier überhaupt schon mal auch nur erwähnt?
Auẞer vorhin vom @Perlach_Loewe ? Dann ist natürlich Perlacher schuld an der Störung des Betriebsfriedens bei 60 und am Nichtaufstieg. Der alte Hetzer
i bin scho wieder gsperrt
Aber nicht HIER !
Da auch bald
Die drohen uns ernsthaft mit dem Kopier-Toni…? Ich lach’ mich scheckig…
Ich wäre für die „Millwall-Methode“…
Asoooo…Stop, Gewalt ist ja auch keine Lösung.
Schade eigentlich
Was heißt eigentlich „…das Gas einstellt“ ?
Is der Bauer Done jetzt bei die Gaswerke?
Was soll’s…scheiss auf die Nullingers
Ich wäre für die „Millwall-Methode“…
Das war böse
Ja eigentlich schon…
Bauerdoni wird nicht gebraucht, hier 'ne Anleitung für alle im LF, die noch wissen was ein Vergaser ist:
„Gas einstellen“: Motor starten, Luftregulierschraube bzw. Gemischregulierschraube ganz fein ein- bzw. ausdrehen, bis der Motor kurz vor dem Absterben ist. Dann um eine 1/4 Umdrehung zurückdrehen. Anschließend stoßweise Gas geben, dann „Gas zu“ und die Leerlaufdrehzahl wieder stabil absinken lassen. Wenn der Motor nun sauber Gas annimmt, eine Probefahrt machen: Aus tiefen Drehzahlen heraus beschleunigen, der Motor muss sauber hochziehen und darf sich nicht verschlucken.