Dieblaue24.de Fact-Checking

du suchst in dem Fall einen Veterinär,gell?..bin raus :rofl:

1 „Gefällt mir“

Frage: welche Freude am Sein hat jemand, der immer nur auf das draufhaut, was er als seine Lebensfreude=1860/Hobby/Fan/Grundlage seines Einkommens…definiert/benötigt ? Gerne auch philosophische oder psychoanalytische Gedanken als Antworten … Gute Nacht, auf die Mannschaft und auf Giesing, auch ohne notwendige OesiTransfers!

3 „Gefällt mir“

Wer Sechzig als Elixir für seine Lebensfreude benötigt, hat mein tiefstes Mitgefühl :pensive:

Sozusagen AFDA!

1 „Gefällt mir“

Das ist ausgeklügelt wie bei Viren, wie wir in den letzten Jahren gelernt haben. Immer so mutieren, dass man ansteckender wird, ohne seinen Wirt komplett auszurotten…

4 „Gefällt mir“

Die offensichtliche Antwort verschweigt er …

2 „Gefällt mir“

Du meinst „falscher Präsident“? :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

naja, was oder wer denn sonst? Er ist in SÜDARFIKA URLAUB machen. Was erlaube Robert? Sacki for president und schon läuft´s :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Einmal des und dann hätt ich no a Antwortmöglichkeit mit ausschließlich !!! gegeben

1 „Gefällt mir“

Die neue Schlagzeile bei db24 hört sich irgendwie nach "Drei Jahre Pandemie in Deutschland " an… :thinking:

Ich gönne dem nicht einen Klick, zumal sich sein Artikel wahrscheinlich ungelesen erahnen lässt: es ist eine Hetzschrift, stimmt’s?

Aktuell macht der Sandwich-Blogger einen leicht gereizten Eindruck. Scheint, als ob die Kritik ins Schwarze trifft. Pyro natürlich sein absolutes Lieblingsthema. Dazu die furchtbare Gefolgschaft drunter. Schade, dass man mit denen Honks nie ins Gespräch kommt. Wäre interessant, ob es die im realen Leben überhaupt gibt und ob die da auch so einen gleichgeschalteten Müll verzapfen.

„ausgebildete Redakteure“ :smile:

4 „Gefällt mir“

Das sind immer wieder die gleichen Traurigen Gestalten die ihren Niveaulosen Müll abladen.

1 „Gefällt mir“

mei, lasst diese Typen doch machen…ob die mit ihren Hirnexkrementen aufs Klo gehen oder das beim Olli abladen, kommt doch aufs selbe rau :poop:s

Doch doch, Oliver - du bist ein Blogger. Nix anderes. Ausgebildeter Redakteur. … solange Journalist kein geschützter Begriff ist, kann jeder & jede ein Redakteur sein.

7 „Gefällt mir“

Ich hab mal a Zeitlang als freie Mitarbeiterin unserer Heimatzeitung gearbeitet. Da reichten ein vier-wöchiges Praktikum und einige Beiträge, um einen Presse-Ausweis zu bekommen.
Nach einer - immerhin - mehrjährigen Anstellung bei einer größeren Zeitung kann man dann schon den Anspruch haben, eine ‚Ausbildung‘ genossen zu haben - nicht.

Die blaue 24 finde ich nicht mehr auf Facebook. Ist die Seite gesperrt ?

Du weißt ja nichtmal, ob es diese Typen überhaupt wirklich gibt. Heutzutage wird so viel mit Fake-Accounts gearbeitet, da legst du die Ohren an…

2 „Gefällt mir“

Du solltest als Wahrsagerin ein Zelt am Oktoberfest eröffnen :joy:

3 „Gefällt mir“