Dieblaue24.de Fact-Checking

Stimmt, sie ist nicht mehr aufrufbar, gestern gings aber noch .

Ich arbeite schon als Vertriebler, das ja so ungefähr das selbe… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde die Seite von Facebook selber gelöscht? Der kommtarbereich war seit einiger Zeit auch leer .

Weiß ich nicht, aber vereinzelte Kommentare standen da schon immer mal.

Na dann erst recht. Quereinsteiger mit beruflicher Erfahrung quasi, kann ja nix mehr schiefgehen ;-)

Ein paar gibt es , habe selbst jemanden gekannt der dort schrieb und seinen anti e.v. und Reisinger hass dort ausgelebt hat .

Also das sehe ich jetzt nicht! :smile:

Allerdings hat sich der OMG ein stabiles System geschaffen und dürfe „uns“ noch sehr lange erhalten bleiben! Er kann ja sonst auch nicht wirklich was, oder?

1 „Gefällt mir“

Genaugenommen kann er das auch nicht, ja nicht mal richtig Deutsch, geschweige denn Rhetorik mit Esprit

Dessen talentbefreiter beruflicher Werdegang ist mir ohnehin völlig schleierhaft. Das würd ja sogar ich „journalistisch“ besser hinbekommen, ohne jetzt angeben zu wollen ;)

Is ja leicht hyperblisch fast so, als würde ein Einarmiger Sportkletterer an der Boulderwand oder ein Taubstummer Simultandolmetscher werden wollen

4 „Gefällt mir“

Bei der AZ rausfliegen kann er.

4 „Gefällt mir“

Unglaublich mit was man heutzutage Geld verdienen kann und sich dann auch noch als journalist fühlen. Ich würde mich schämen wenn ich solche Unterstützer hätte. Grausam dieses Niveau. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es so viele dumme Menschen gibt

2 „Gefällt mir“

Keine Kunst. Den hätt ich damals sogar bei unserer Schülerzeitung rausgeschmissen ;-)

5 „Gefällt mir“

Nicht heutzutage; das war schon immer so.
Jemand (den ich zwar ansonsten nicht sonderlich mag) nannte solche Gestalten schon vor Jahrzehnten „Chaoshändler“, was ich sehr treffend finde. Sie verkaufen Chaos, Zwietracht und Alarm.
Nur geht das heutzutage dank Internet viel besser als früher.

6 „Gefällt mir“

es würde ja schon reichen, wenn der e.V. im Zuge des sechzger.de-Ausschlusses auf einen gleichzeitigen Ausschluss des Blobbs bestehen würde; das wäre sachlich problemlos eizufordern und würde der Güllegrube die „Informationsexklusivität“ am TG und der Löwenrunde entziehen…DAS wär mal ein Signal!!!
das ist das Einzige, was ich unserem Präsidium wirklich ankreide

14 „Gefällt mir“

Also ich finde sie immer noch.

da magst schon Recht haben. Bei der BLÖD funktioniert das seit Jahrzehnten. Dumm nur, dass es immer wieder jede Menge Menschen gibt, die so einen Scheiß konsumieren und dabei alles zu 100% übernehmen. Das nenne ich dann Biomasse mit Internetanschluss, oder wie Placebo so schön singt „tragic waste of skin“

2 „Gefällt mir“

Also diesem Irrtum bin ich noch nie erlegen… :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bei mir zeigt es das an:

Evtl hat er dich gesperrt? :thinking:

Vor gut 20 Jahren dachte ich das Internet kann in Zukunft die Menschheit aufklären, auch weniger versierte oder abgeschiedene Menschen kommen an alle Informationen. Das war nur ein Traum. Dumme Menschen tun dummes. Das Internet ist mehr Brandbeschleuniger als Löschwasser. Vorallem der Filter bubble sei Dank

3 „Gefällt mir“

Gesperrt hat er mich schon vor 3 Jahren nachdem ich was auf der FB Seite gepostet habe, was ihm nicht gepasst hat aber dennoch war seine Seite samt Kommentare lesbar.